XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 wird net viel bringen. in den nachbargebäuden war überall noch licht an. also wird ne weitere aktion wieda in die hose gehn
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 naja... wenn man sagen würde für 30 minuten würden vllt. 5 minuten lang nin paar lichter ausgayn..-
kEEv³ 17 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 In den USA gabs schon solche projekte wo ganze Landstriche abgeschaltet haben..für ne ganze Stunde!! inkl Goldengate..
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 also nen stunde finde ich besser, die 5 min. sind wieder typisch deutsch ( Oh Mei, das da aba jaaaahh nix bassiert!!). da wäre ich dann auch dabei
kEEv³ 17 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 also nen stunde finde ich besser, die 5 min. sind wieder typisch deutsch ( Oh Mei, das da aba jaaaahh nix bassiert!!).
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 In den USA gabs schon solche projekte wo ganze Landstriche abgeschaltet haben..für ne ganze Stunde!! inkl Goldengate..
ecbeer 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Pff der Welt wird auch nicht dadurch geholfen das du mal an einem Tag 1 Stunde alles auslässt. Man sollte lieber gucken langfristig was zu machen und nicht so ******** PR Aktionen von bestimmten Sendern. Und zu dem mit den Ami's dann haben sie ne 1 Stunde das licht ausgehabt und dann sind sie danach wieder mit ihren V8 Jeeps zum SUpermarkt sowas nenn ich mal KLIMASCHUTZ Edit: Ahja ich finde man könnte den Thread mal in "Gesellschaft" verschieben da passt er meiner Meinung nach besser hin.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 mhhh tolle aktion aber dann kioto boykottieren. diese elendigen heuchler und ihre doppelmoral...
K98 143 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 mhhh tolle aktion aber dann kioto boykottieren. diese elendigen heuchler und ihre doppelmoral...
SqizzlelG3 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Hmm, von um 20 bis 20.05 Uhr hab ich gezoggt .. pöses sqizzlel 8-|
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 trifft auch schon wieder den punkt: jugend: nach mir die sintflut!
reglohx 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Mist, hab die ganze Aktion verschlafen! Weiß gar nicht ob es bei uns überall düster war. Egal, ich hab gepennt und mein Licht war aus.