Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kEEv³

Licht aus fürs Klima!?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wird net viel bringen. in den nachbargebäuden war überall noch licht an. also wird ne weitere aktion wieda in die hose gehn

Geschrieben

naja... wenn man sagen würde für 30 minuten würden vllt. 5 minuten lang nin paar lichter ausgayn..-

Geschrieben

In den USA gabs schon solche projekte wo ganze Landstriche abgeschaltet haben..für ne ganze Stunde!! inkl Goldengate..

Geschrieben

also nen stunde finde ich besser, die 5 min. sind wieder typisch deutsch ( Oh Mei, das da aba jaaaahh nix bassiert!!).

da wäre ich dann auch dabei

Geschrieben
also nen stunde finde ich besser, die 5 min. sind wieder typisch deutsch ( Oh Mei, das da aba jaaaahh nix bassiert!!).
Geschrieben
In den USA gabs schon solche projekte wo ganze Landstriche abgeschaltet haben..für ne ganze Stunde!! inkl Goldengate..
Geschrieben

Pff der Welt wird auch nicht dadurch geholfen das du mal an einem Tag 1 Stunde alles auslässt.

Man sollte lieber gucken langfristig was zu machen und nicht so ******** PR Aktionen von bestimmten Sendern.

Und zu dem mit den Ami's dann haben sie ne 1 Stunde das licht ausgehabt und dann sind sie danach wieder mit ihren V8 Jeeps zum SUpermarkt sowas nenn ich mal KLIMASCHUTZ -_-

Edit: Ahja ich finde man könnte den Thread mal in "Gesellschaft" verschieben da passt er meiner Meinung nach besser hin.

Geschrieben
mhhh tolle aktion aber dann kioto boykottieren. diese elendigen heuchler und ihre doppelmoral...
Geschrieben
mhhh tolle aktion aber dann kioto boykottieren. diese elendigen heuchler und ihre doppelmoral...
Geschrieben

Hmm, von um 20 bis 20.05 Uhr hab ich gezoggt .. pöses sqizzlel 8-|

Geschrieben

100^^

Geschrieben

trifft auch schon wieder den punkt: jugend:

nach mir die sintflut!

Geschrieben

Mist, hab die ganze Aktion verschlafen! Weiß gar nicht ob es bei uns überall düster war. Egal, ich hab gepennt und mein Licht war aus. :rolleyes: