Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Wo zum Teufel ist Steve Fossett abgeblieben!? :blink: Er hat so tolle Dinge gemacht und jetzt ist er einfach weg! :unsure: Das fasse ich echt nicht... :confused: Helft mal suchen! ;)

Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Äh, er ist mit einem Sportflugzeug losgedüst - wohl mehr als harmlos im Vergleich zu dem, was er bis jetzt vollbracht hat. <_< Ich finde es jedenfalls sehr merkwürdig ,dass er nicht gefunden wird :puuuh: - dass er noch lebt, glaube ich auch eher nicht. Für mich ist er jedenfalls ein Held der Lüfte! :super: Schade, wenn er gestorben sein sollte... :(

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Äh, er ist mit einem Sportflugzeug losgedüst - wohl mehr als harmlos im Vergleich zu dem, was er bis jetzt vollbracht hat. <_< Ich finde es jedenfalls sehr merkwürdig ,dass er nicht gefunden wird :puuuh: - dass er noch lebt, glaube ich auch eher nicht. Für mich ist er jedenfalls ein Held der Lüfte! :super: Schade, wenn er gestorben sein sollte... :(

der mensch gehört nicht in die luft,

so der herr im himmel ruft,

seine kinder auf den wind,

bringt mir dieses menschenkind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand mit Hilfe von Google Earth bei der Suche nach Steve Fossett helfen möchte:

http://www.stevefossett.com/

http://www.mturk.com/mturk/preview?groupId...60&kw=Flash

The aircraft's last confirmed position on Monday (3 September) at approximately 10:30 A.M. local time showed Steve west of Powell Canyon (south of Walker Lake and southwest of Hawthorne), proceeding east towards the canyon. This location is less than 30 miles SE from his point of departure / expected arrival. Steve was expected to return to the ranch around 11:00 - 11:30 AM. Although the Super Decathlon is capable of good performance at sea level, the predicted aircraft speed and climb rate must be adjusted down for the density altitude of this area in summer.

Von der Webseite von Steve!

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand mit Hilfe von Google Earth bei der Suche nach Steve Fossett helfen möchte:

suchst du den jetzt ? :D

Wie soll das denn überhaupt gehen , die Aufnahmen bei Google Earth sind doch eh nicht Aktuell oder? 3 September is ja noch nicht sehr lange her

Ich hab überhaupt noch nie was von dem Typen gehört :huh:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suchst du den jetzt ? :D

Wie soll das denn überhaupt gehen , die Aufnahmen bei Google Earth sind doch eh nicht Aktuell oder? 3 September is ja noch nicht sehr lange her

Ich hab überhaupt noch nie was von dem Typen gehört :huh:

google stellt dafür aktuelle satellieten bilder zur verfügung, ob man allerdings auf der madigen satelliten quali was erkennt wage ich zu bezweifeln, die hochaufgelösten bilder sind ja immer aus dem flugzeug aufgenommen

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so schlecht sind die Bilder ja nicht , Suchhöhe ca. 300 m :unsure: . Ich tippe z.Zt. darauf ,dass er evtl. in den Mono Lake gestürzt ist, würde auch erklären, warum sie keine Spuren finden!? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich richtig krass

Was man dazu noch sagen muss: Australien ist der drittgrößte Exporteur von Getreide weltweit und bei denen droht eine Jahrhundertdürre mit Verlust der Produktionsgrundlage. Der Preis für Weizen hat in den letzten sechs Monaten schon um 100% zugelegt und die Lager sind leer. Wenn das so weiter geht, wird der Preise locker noch einmal um 50 Prozent steigen. Man sollte es angesichts der jahrelangen Überproduktion und Flächenstillegung ja kaum glauben, aber die Rohstoffe werden knapp. Wenn das so weitergeht, kostet das Kilo Brot bald 5 Euro. Und alles was am Weizen und den anderen Getreidesorten hängt auch. Krasse Sache 0.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon heftig, wenn man dann noch bedenkt, daß woanders z.B. Mais angebaut wird, um ihn dann zu Biodiesel zu verarbeiten. Da hat man nicht das Gefühl, daß der Mensch die Krone der Schöpfung ist, so wie er sich selbst die notwendigsten Lebensgrundlagen entzieht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Da hat man nicht das Gefühl, daß der Mensch die Krone der Schöpfung ist, so wie er sich selbst die notwendigsten Lebensgrundlagen entzieht :rolleyes:

ich sehe die Menschheit sowieso als Fehler. Eine laune der Natur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.