Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

was soll man von einem sozialdarwinisten wie bush und seinem verbrecherregime auch anderes erwarten?

eure doppelmoral ist herzerwärmend :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

doppelmoral?

weil ich einerseits schwerkriminelle migranten ausweisen lassen möchte und gegen die islamisierung meiner heimat europa eintrete, soll ich also einen kranken menschen deiner meinung nach am krebs elend verecken lassen?

echt, wer die abschiebung krimineller ausländer mit der "eugenik" des dritten reiches in verbindung bringt, hat ne noch schwerere macke als ich..........

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal daran gedacht das europa dich vielleicht nicht als einwohner haben will und dich deshalb von hier wegmobbt :blink:

oder warum darfst du entscheiden was mit europa passiert und was nicht?

€: antwort kannst du dir übrigens sparen, ich werd sie sowieso nicht lesen :)

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doppelmoral?

Kriminelle deutsche werden dann in die DDR abgeschoben oder auf den Mars geschossen.................. :ph34r:

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der fortlaufenden Diskussion würde ich vorschlagen das Thema Islam/Islamisierung der Gesellschaft aus dem Thread "Weltgeschehen, was bewegt die Welt?" in ein eigenständiges Thema zu verlagern. Natürlich werden dieselben Fragen auch in anderen Ländern diskutiert, die hier behandlten Gesichtspunkte mit dem Schwerpunkt auf Deutschland und Österreich sind aber sicherlich ein innenpolitisches Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Arroganz mancher Linksfaschisten ist bemerkenswert lächerlich. :)

und die konservativer menschenfeinde erst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anus

deine falschen verallgemeinerungen sind lächerlich und nicht beachtens wert....

und diese scheinargumentationen hier von so manchen sind nur lächerlich und ein im grossen uns ganzen peinlicher analogieschluss....

so mal wieder was weltbewegenes...

Folgendes ereignete sich vor zwei Tagen, als ein Student bei einer Rede von Senator Kerry eine augenscheinlich unangenehme Frage stellte. Ein Hoch auf die Redefreiheit.

und das von einem land das uns die freiheit gebracht hat.... :daumenrunter:

also so langsam sollten die sich mal wieder fangen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doppelmoral?

weil ich einerseits schwerkriminelle migranten ausweisen lassen möchte und gegen die islamisierung meiner heimat europa eintrete, soll ich also einen kranken menschen deiner meinung nach am krebs elend verecken lassen?

echt, wer die abschiebung krimineller ausländer mit der "eugenik" des dritten reiches in verbindung bringt, hat ne noch schwerere macke als ich..........

warum willst du nur schwerkriminelle migranten abschieben? sind schwerkriminelle deutsche denn besser? nur weil die hier geboren sind oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir eigentlich fast sicher das er bei schwerkriminiellen Deutschen härtere Strafen forden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ach-egal

Darum geht es ihm doch gar nicht... Ich denke er will dauerhaft auffallende Ausländer, welche in der 1-2 Generation hier leben abschieben, bevor sie sich weiter "ausbreiten" können... Ich bezweifel jedoch, dass das je klappen würde und sich mit den Menschenrecht vereinbaren lassen würde.

Achja @ Erich: Du glaubst doch nicht ehrlich, dass es soweit kommt, dass der Islam die Scharia in Deutschland durchsetzt? Klar gibt es immer ein paar Fanatiker, aber die werden nie was erreichen.

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SChwerkriminelle Deutsche kann man ja auch nicht abschieben. Ist sowieso heikel das Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anus

deine falschen verallgemeinerungen sind lächerlich und nicht beachtens wert....

Der einzige der hier verallgemeinert bist du, denn du behauptest ja permanent alles rechte sei böse, und jeder der seinen berechtigten Unmut gegenüber mancher Ethnien und "Religionsgemeinschaften" ausdrückt ist ein dummer, ewiggestriger Nazi... Kehr mal vor deiner eigenen Haustür bevor die plumpen Nonsens von dir gibst.

Btw. wenn man sich mit dieser Thematik beschäftigt und auch viel liest, der wird vor allem an den Leserkommentaren (unabhängig des Mediums) und der sich langsam aber doch breit machenden Wende in der Berichterstattung merken dass ein Großteil der europ. Bevölkerung ein massiven Problem und eine gewisse Angst hat. Natürlich bezieht sich das im kleinen Rahmen nur auf Leserzuschriften, ist aber dennoch ziemlich aussagekräftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige der hier verallgemeinert bist du, denn du behauptest ja permanent alles rechte sei böse, und jeder der seinen berechtigten Unmut gegenüber mancher Ethnien und "Religionsgemeinschaften" ausdrückt ist ein dummer, ewiggestriger Nazi... Kehr mal vor deiner eigenen Haustür bevor die plumpen Nonsens von dir gibst.

Btw. wenn man sich mit dieser Thematik beschäftigt und auch viel liest, der wird vor allem an den Leserkommentaren (unabhängig des Mediums) und der sich langsam aber doch breit machenden Wende in der Berichterstattung merken dass ein Großteil der europ. Bevölkerung ein massiven Problem und eine gewisse Angst hat. Natürlich bezieht sich das im kleinen Rahmen nur auf Leserzuschriften, ist aber dennoch ziemlich aussagekräftig.

natürlich sind alle rechten böse..... :angry:

:gehtsnoch:

und denn rest habe ich nie gesagt.....

im übrigen ziehst du hier einen falschen analogieschluss....also überleg mal das nächste mal was du schreibst....deine trugschlüsse sind auch das allerletzte.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich sind alle rechten böse..... :angry:

:gehtsnoch:

*lol* ...und alle linken sind zu Stalin betende Steinewerfer... :rolleyes:

Du hast dich soeben selbst disqualifiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.