Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Öl und Blut schicht auf dem wasser

Ist klar, dass man die 5-6 Liter Blut von ihm auf der Wasseroberfläche sieht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich richtig krass

Was man dazu noch sagen muss: Australien ist der drittgrößte Exporteur von Getreide weltweit und bei denen droht eine Jahrhundertdürre mit Verlust der Produktionsgrundlage. Der Preis für Weizen hat in den letzten sechs Monaten schon um 100% zugelegt und die Lager sind leer. Wenn das so weiter geht, wird der Preise locker noch einmal um 50 Prozent steigen. Man sollte es angesichts der jahrelangen Überproduktion und Flächenstillegung ja kaum glauben, aber die Rohstoffe werden knapp. Wenn das so weitergeht, kostet das Kilo Brot bald 5 Euro. Und alles was am Weizen und den anderen Getreidesorten hängt auch. Krasse Sache 0.o

Brot wär ja eher egal, aber Weizenbier? :blink:

Waaaaaah :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

http://www.welt.de/politik/article1203509/...ml#vote_1203562

es sollte einen bedenklich stimmen, wenn gerade menschen aus dem islamischen kulturkreis und ex-muselmanen stark vor der naivität im umgang mit dem islam warnen, ebenso der notorische hang zu heuchelei und dreisten lügen seitens der einschlägigen verbände. und nicht zuletzt die lügerei der moslems gegenüber sich selber in dem sie behaupten "islam heißt frieden" und ihren "propheten" als perfekten menschen ohne makel stilisieren während er in wirklichkeit ein kriegstreiber, karawanenräuber, vertreiber, völkermörder und nicht zuletzt ein kinder****er war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Themen sieht man, dass es Deutschland zu gut geht... Ist doch nun völlig egal ob die Moschee nun größer ist als die Kirche... Von mir aus können die die Moschee so hoch bauen wie den Burj Dubai. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

na, wenn dir das so egal ist, dann wirste auch mit der sharia leben können.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

jawoll :yiiiiha:

ne, mal im ernst. gerade diejenigen die die dicksten moscheen bauen, träumen genau davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, wenn dir das so egal ist, dann wirste auch mit der sharia leben können.......

bitte keine verallgemeinerungen....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault...&cob=300122

ich verallgemeinere oder verallgemeinere nicht wie es mir passt.

wenn diese leute zum terror ihrer glaubensbrüder ständig schweigen, es aber

bei ein paar schmierereien einer dänischen zeitung hinbekommen in deutschland zu zehntausenden zu demonstrieren, dann verallgemeinere ich wie ich es will.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

was soll man von einem sozialdarwinisten wie bush und seinem verbrecherregime auch anderes erwarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.