=kettcar= 259 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 thx @ Nightmare habe deine Post erst heute gelesen^^ bin schon gespannt drauf
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Antipersonenminen werden bei uns in der Mod nicht vorkommen. Ist auch gut so, denn in der Bw werden sie auch nicht verwendet - Stichwort "Genfer Konvention"
hall0 1758 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Naja aber dafür Streubomben rein bringen bei denen immer ein gewisser Prozensatz nachweislich liegen bleibt und all zu oft von kinder durch die farben für Spielzeug gehalten wird Somit finde ich das eine recht fadenscheinige erklärung.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Naja aber dafür Streubomben rein bringen bei denen immer ein gewisser Prozensatz nachweislich liegen bleibt und all zu oft von kinder durch die farben für Spielzeug gehalten wird Somit finde ich das eine recht fadenscheinige erklärung. Nicht umsonst ist der Einsatz dieser Streubomben auch sehr umstritten Dennoch benutzt OPK bislang nur Dinge, die auch im Arsenal der Bw zu finden sind
SirGutz 913 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Dann halt keine AntiPersonenminen, dann doch Sprengstoff Hauptsache ne Pionier-Klassen kommt rein finde es ziemlich nervig das man seinen Panzer oder andere Gefährte nit reparieren kann
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 was mich eigenltich auch noch stört, ist dass man die transporthelis mit dem flugzeug nicht anvisiert bekommt. Ist irgendwie schwach und realitätsfern.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 das schafft man mit dem inf-aa auch nicht nervt schon wenn so nen vollbeladener huey schön bei ner flagge landet und man nicht soviel gegen machen kann weil man ihn nicht anvisieren kann
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 das schafft man mit dem inf-aa auch nicht nervt schon wenn so nen vollbeladener huey schön bei ner flagge landet und man nicht soviel gegen machen kann weil man ihn nicht anvisieren kann dann halt die ak durchladen und immer drauf halten... 3/4 der Piloten drehen ab wenn die kugeln nur so gegen den heli hageln
SirGutz 913 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) So kann mans auch machen denn mit den Bord Mgs trifft man sowieso nix hehe^^ kann mich noch erinnern wie einer versucht hat mich am Boden ca 5 mins ab zuschiessen irgendwann wurde es dem Piloten zu bunt und er ist einfach auf mir gelandet Die sollten auch etwas überarbeitet denn in der Höhe sind se sehr eingeschränkt außerdem überhitzen die Mgs beim Huey zu schnell.... Bearbeitet 21. Februar 2008 von SirGutz
Osis 0 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2008 das schafft man mit dem inf-aa auch nicht nervt schon wenn so nen vollbeladener huey schön bei ner flagge landet und man nicht soviel gegen machen kann weil man ihn nicht anvisieren kann Dann nimm doch mal die Bordkanone? Das knistert nur noch in dem Ding. Der ist ungepanzert... Sonst wäre der nur noch nen Opfer...
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 stimmt, transportis bitte so lassen, langt ja schon die gefahr der Panzerfaust, mit der ich schon etliche volle Helis runtergeholt habe.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 ja das schon aber, ich finde es trotzdem irgendwie dumm. So wie SirGutz schon gesagt hat, wenn ein heli kommt und man alleine an nem flaggenpunkt steht und eigentlich nur darauf warten muss bis die aussteigen und einen plätten bekommt man schon ein bisschen hass. Zumindest mit der tragbaren aa und der sa7 (oder wie se heißt) sollte man die helis abschießen können.
Chapi 257 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Zumindest mit der tragbaren aa und der sa7 (oder wie se heißt) sollte man die helis abschießen können. Nein! Ambesten holt man den Huey mit dem MG3 runter.
Osis 0 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2008 ja das schon aber, ich finde es trotzdem irgendwie dumm. So wie SirGutz schon gesagt hat, wenn ein heli kommt und man alleine an nem flaggenpunkt steht und eigentlich nur darauf warten muss bis die aussteigen und einen plätten bekommt man schon ein bisschen hass. Zumindest mit der tragbaren aa und der sa7 (oder wie se heißt) sollte man die helis abschießen können. Warte doch einfach bis der angeflogen kommt. Die SA7 steigt dann geradeaus...
horror 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 also ich für meinen teil sehe opk als tollen mod was die optik betrifft, aber das gameplay ist mir zu jump orientiert und schnell und zuwenig taktische tiefe. das hektische gejumpe nervt mich zu sehr als das ich spass an inf hätte. ein medic macht auch nicht wirklich sinn da die spawnzeiten eh schon niedrig sind. auch das ständige und ausschliessliche im kreis laufen geht einem irgendwann kräftig auf den senkel. es findet kein taktisches spiel statt, sondern ein reines von flag zu flag gerenne mit zufälligen begegnungen von gegnern. auch eine flag verteidigen macht wenig sinn denn die flagge geht viel zu schnell runter . die spawnpunkte sollten auch nicht an der flagge sein sondern weiter entfernt damit man nicht so leicht gespawnkilled wird. das ganze langsamer machen und one shot kills anstatt halbes magazin kills. ausdauer erhöhen aber das laufen insgesamt vieeeeel langsamer machen. verwundungszeiten viel höher machen damit ein medic auch einen gewissen zweck erfüllen kann, anstatt nur medipacks durch die gegend werfen. also insgesamt das ganze gameplay verlangsamen vielleicht um die hälfte , dann finden auch vernünftige und längere gefechte statt anstatt wildes durch die gegend gelaufe und gejumpe. eine gute mischung von reality mod 0.5 und opk wäre der ideale mod und würde hunderte spieler anstatt nur 20 spieler erreichen. es gibt hunderte reality mod spieler die mit pr seit 0.5 aufgehört haben nur weil pr zu kompliziert wurde und es gibt leider nichts dazwischen . opk könnte diese riesen lücke hervorragend füllen und meiner meinung nach besser als poe , wo es ja einen sogenannten frontline modus gibt der dem aas ein bischen ähnelt. das aas alleine ist es nicht was das gameplay von pr ausmacht sondern das "aufgezwungene" teamplay und das reale kill verhalten von waffen und natürlich das ALLES viel langsamer ist. rally punkte wie bei pr, anstatt fester spawns, sind da natürlich auch eine super lösung um mehr teamplay zu erhalten. also ich wäre sofort wieder dabei wenn gameplay tweaks gemacht würden. nur andere fraktionen oder waffen einführen ist komplette zeitverschwendung und bringt nicht einen spieler mehr auf dauer, sondern nur kurzfristig ein paar neugierige. übrigens sagt nicht wir möchten kein 2. reality mod werden, denn darum geht es nicht und ich glaube das möchte auch niemand einschliesslich mir. ich wünsche mir halt einen mod der ähnlich viel spass durch das gameplay liefert wie pr, aber mit mehr freiheiten und nicht ganz so verkompliziert. das würde jedenfalls ein grosses vakuum ausfüllen welches momentan zwischen vanilla bf2 und pr existiert. die einzigen spieler die dauerhaft und ausschliesslich mods zocken sind pr spieler , alle anderen schauen mal rein und gehen zurück zu den ranked servern. ich sehe also nur eine wirkliche eine chance für einen mod, und zwar mehr pr spieler anzusprechen und das geht nur über ein besseres gameplay. alles andere könnt ihr euch bunt diskutieren aber es wird keinen ea ranked jünger dauerhaft zu einem opk mod locken.