Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Unsere Medien... und wie sie berichten

Empfohlene Beiträge

Mensch sowas nötig hat.

Wären wir nämliche alle richtig sozialistisch bräuchten wir sowas wie die Loveparade nicht und das Ereignis mit den Toten hätte nie stattgefunden.

Also wenn das dein Ernst sein sollte, würde das ja bedeuten, dass der Sozialismus die Toten hätte verhindern können und sowieso alle Probleme löst. Sehr unterhaltsam. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer wieder beeidurckt mit wie wenig geistigen Mitteln man sich ein Weltbild basteln kann, das die Realität vollkommen verzerrt.

Und das schöne an unserer Gesellschaft ist doch das man jede Musikrichtung schön finden darf, aber nicht MUSS. Diese Arroganz mit der hier einer Kunstform die Qualität abgesprochen wird ist schon gruselig.

Ich persönlich finde Hiphop auch eher albern, aber ich akzeptiere und toleriere dass es Menschen gibt die das großartig finden. und solange gewisse gesellschaftliche Regeln eingehalten werden (Stichwort Jugendgefährdung) spricht auch überhaupt nichts gegen einen Konsum dieser Musik. :whistling:

Solange ich das nicht hören MUSS, solange dürfen das andere gerne geniessen. Ich zwinge auch niemanden Metallica als Nonplusultra anzuerkennen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich quote das mal aus dem Weltgeschehen-Thread

Ich habe das privat auch bereits gebloggt. Die ganze Welt stürzt sich auf BP, weil sie in einem Kontrollraum zwei Monitore geklont haben. Wir man hier nachlesen kann, wird einfach ein ganzes Foto geklont. Und nicht von einem Konzern, sondern von Medien. Wo sind die Aufmacher, frage ich mich da. Da schämt man sich für seinen Berufsstand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zwinge auch niemanden Metallica als Nonplusultra anzuerkennen. Danke.

Danke :)

PS:

Wegen der verzerrung:

Das kam ja nur soweit weil Leute irgendwas nich aktzeptieren und solange quasseln bis man vom hundertsten ins tausendstel kommt. Das ja das wozu man hier gerne genötigt wird und einige Leute müssen halt jeden Wortfetzen bis zum erbrechen durch den Kutter ziehen. Furchtbares Forum teilweise und dann doch wieder so schön...

Aber um den Schmarren aufrecht zu erhalten; ja ich glaube in einer richtigen Welt die zu dem Menschen paßt und in denen es allen halbwegs sozial gut geht bräuchte kein Schwein es so ein Massenhype wie ne 1,2 Mio Loveparade. Da hätten die leute viel sinnvollere Ideen.

@Punk:

Wer klont wen ? Hä ? Wer ist BP ? Ich raff nichts.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zwinge auch niemanden Metallica als Nonplusultra anzuerkennen. Danke.

Danke :)

PS:

Wegen der verzerrung:

Das kam ja nur soweit weil Leute irgendwas nich aktzeptieren und solange quasseln bis man vom hundertsten ins tausendstel kommt. Das ja das wozu man hier gerne genötigt wird und einige Leute müssen halt jeden Wortfetzen bis zum erbrechen durch den Kutter ziehen. Furchtbares Forum teilweise und dann doch wieder so schön...

Aber um den Schmarren aufrecht zu erhalten; ja ich glaube in einer richtigen Welt die zu dem Menschen paßt und in denen es allen halbwegs sozial gut geht bräuchte kein Schwein es so ein Massenhype wie ne 1,2 Mio Loveparade. Da hätten die leute viel sinnvollere Ideen.

@Punk:

Wer klont wen ? Hä ? Wer ist BP ? Ich raff nichts.

Ich lass dir mal deine Illusionen. Menschen denen es gut geht, die kommen auf viel bizarrere Ideen als sich sozial im Kollektiv zu berauschen.

Zum Beispiel den Pool mit Mineralwasser aus der Flasche zu füllen... Siehe Madonna. Da ist mir die Option Love Parade sehr viel symphatischer. Mal ganz abgesehen davn, das ich von dieser sozialistischen Gelichermacherei nichts halte. Es gibt halt kluge und etwas weniger kluge Menschen, was sich sozial auch wiederspiegelt. Was auch überhaupt nicht schlimm ist.

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz abgesehen davn, das ich von dieser sozialistischen Gelichermacherei nichts halte. Es gibt halt kluge und etwas weniger kluge Menschen, was sich sozial auch wiederspiegelt. Was auch überhaupt nicht schlimm ist.

Erläuterung dazu? *noch bevor ich explodiere, kommt mir der Gedanke, du könntest das ja evtl. auch anders herum gemeint haben.* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terrorismusexperte warnt im französischen Fernsehen vor Al Kaida-Handbüchern im Netz und präsentiert als Beispiel das Handbuch con C++ in arabisch: http://www.netzpolitik.org/2010/terrorismu...te-warnt-vor-c/ :facepalm:

Wer klont wen ? Hä ? Wer ist BP ? Ich raff nichts.
Schau das Bild mal an: http://www.bildblog.de/20764/was-von-der-l...e-uebrig-blieb/ Die Bäume haben kein Laub und auf der Autobahn fahren Autos. Das Bild ist irgendwann im Frühjahr oder Herbst gemacht worden und die haben die Menschen reingephotoshopt. Auch ist die Bühne auf dem richtigen Bild ganz anders gewesen. Ich frage mich, warum macht man so was, es gibt doch genügend richtige Bilder davon. Möglicherweise hat das was mit Urheberrechten zu tun.

Gerade noch was dazu gelesen: http://www.sueddeutsche.de/politik/lovepar...freien-1.980035

Die haben doch den Polizeichef vorzeitig in den Ruhestand geschickt, damit der nicht mehr etwas gegen die Veranstaltung sagen kann. Kölscher Klüngel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sven:

Krass. Ich glaube ich checke manches nich weil es einfach zu krank klingt.

Ich lass dir mal deine Illusionen. Menschen denen es gut geht, die kommen auf viel bizarrere Ideen als sich sozial im Kollektiv zu berauschen.

Zum Beispiel den Pool mit Mineralwasser aus der Flasche zu füllen... Siehe Madonna.

Ähm ich könnte dir für solche Beipspiele auch gut ein doofen Comment reinwürgen, ;) denn das war auch irgendwie völlig unpassend. Nur weil es den Leuten allen sozial gut gehen könnte, keiner hungern und dursten muß und alle glücklich sind hat das NIX damit zu tun das ein Popfreak zuviel Geld hat um sich 50.000 Liter Mineralwasser zu bestellen.

Sowas hat nix mit einer richtig sozialisierten gesellschaft zu tun ;)

Und ich bin auch gegen Gleichmacherei.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke dem Kachelmann ganz kräftig die Daumen!!!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,709480,00.html

Nicht unbedingt, weil ich ihm die 2 Millionen gönne, das ist mir egal.

Aber ich würde mich tierisch Freuen, wenn der Springer-Verlag mal ordentlich auf die Fresse bekommt!

http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1...chtigen-fragen/

http://www.youtube.com/watch?v=girA-la1RDA...feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.welt.de/debatte/kommentare/arti...-Viel-mehr.html

"Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr"

Man beachte die weiterführendem Links die rechts stehen....

"Deutsche arbeiten länger als die meisten Europäer"

"Mobbing und Burn-out kosten jährlich 6,5 Milliarden"

Und ein Artikel auf Bildblog : http://www.bildblog.de/21208/eine-stunde-nachgedacht/

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Arbeiten wir aber nun, insgesamt betrachtet, viel oder wenig? Einer quasiamtlichen Schätzung zufolge dürften in diesem Jahr 55.953.000.000 Stunden Erwerbsarbeit absolviert werden. [...]

[..] Aber dennoch ist in jenen knapp 56 Millionen Stunden das Gros der Zeit enthalten, die wir zur Erwirtschaftung unseres materiellen Wohlstands aufbringen. 55.953.000 Stunden im Jahr [...]

€: Achso, das steht auch im Bildblog, hätt ich mir ja nit die "Arbeit" machen müssen.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nen guten Kommentar gefuden im WO Artikel :

Olaf Gersemann schreibt auch Bücher wie z.B. jenes: Amerikanische Verhältnisse. Die falsche Angst der Deutschen vor dem Cowboy-Kapitalismus.

Außerdem gehört Olaf Gersemann den IZA (Institut zur Zukunft der Arbeit) seit 2005 als Gründungsmitglied an. Leiter der Abteilung Arbeitsmarktpolitik ist ein gewisser Prof. Hilmar Schneider. Selbiger hat vor einiger Zeit vorgeschlagen, man solle doch HartzIV-Empfänger in Null-Euro-Jobs der Wirtschaft versteigern und den Erlös zu Steuersenkungen verwenden.

Direktor des IZA ist ein gewisser Prof. Klaus F. Zimmermann. Er ist gleichzeitig Direktor des DIW und „Botschafter“ der INSM.

Das Institut zur Zukunft der Arbeit verfügt nach eigenen Angaben über einen exklusiven Kreis von Policy Fellows, ein Netzwerk einflussreicher Vertreter aus Wirtschaft, Politik, Medien und Gesellschaft, mit denen es in besonderer Weise kooperiert.

Es sei die Frage erlaubt, in wessen Auftrag er Veröffentlichungen wie diese verbreitet?

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.