Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Unsere Medien... und wie sie berichten

Empfohlene Beiträge

Hehe, lustig und es stimmt sogar. Nur was soll daran schlimm sein ? Das ist doch OK nur muss die harte Arbeit eben mehr aufgeteilt werden. Das ja ne Sache warum auch viele Leute nicht drum rum kommen werden sollten wir ein besseres und faireres Arbeits und Sozialverhältnis bekommen.

Das ist eine Sache die beim BGE auch sofort fruchten würde das eben Dockarbeiter, Fabrikarbeiter und alle die hartes handwerk tätigen sich nicht mehr ausbeuten lassen nur damit Frau Müller eben ihren Prosecco in 24 Stunden vor der Tür hat statt 48. Oder das Herr Schulz seine fette S Klasse eben 3 Tage in der Werkstatt ist statt im 24 Stunden Service morgens schon wieder am start ist und ein Mechaniker dafür rote Augen und Überstunden die er nich bezahlt bekommt hat.

So eine stramme und zeitgeile Arbeitswelt wird mich sowieso nicht wiederbekommen.

Ist sowas Turbokapitalismus oder einfach nur Kapitalismus um jeden Preis ? Überall muß es schnell gehen aber Service sehe ich trotzdem nirgends. Alles ist teuer und meist eher dahingemacht. Und solche Läden wie Elektro Meier die den TV noch bezahlbar reparieren gibts schon nicht mehr.

Dafür kostet ne kaputte Fernbedienung, also nen Plastikknochen bei Media Markt 70 Euro und du darfst 2 Wochen drauf warten.

Was hat sich eigentlich verbessert seit dem es nur noch um zeit und Rundum die Uhr Service und lange Öffnungszeiten geht und alles immer da sein muss ?

Eben das ist ne Sache die uns durch Medien als normal eingebleut werden und keiner rafft das uns das nur suggeriert wird damit wir es als normal empfinden und die fleißgen Arbeiter werden.

Und eben da hat doch wirklich keiner Bock drauf und dann noch bis 67 kaputt gehen.

Können die Medien noch so berichten wie sie wollen. Die Leute merken schon irgendwann das sie so nicht arbeiten können und wollen.

Leid tun mir nur die Leute die 1-3 Kinder haben und einfach müssen. Die sind die Nutten der Arbeitswelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Pranger der Populisten

Die Kampagne der "Bild" richtet sich gegen Schwerverbrecher. Das Blatt zerrt Männer an die Öffentlichkeit, die ihre Strafe verbüßt haben. Das ist ein Skandal.

(Link zum Artikel ist die Überschrift)

bild-karte-540x304.jpg

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir dieses Drecksblatt mal einige Zeit als seichten Pausenfüller gekauft wenn eh nichts besseres zu tun war. Aber selbst da war mir die Berichterstattung nach kurzer Zeit zu dumm.

Aber was meint ihr wohl wie viele Leser beispielsweise diesen Artikel begrüßen und unterstützen? Vermutlich bekommen die gerade in dieser Minute einen Haufen Leserbriefe wie toll die Leser die Aktion finden. Die Leute denken doch gar nicht mehr nach und rennen solchen Artikeln wie eine Saudumme Herde Kühe hinterher.

Was würde wohl bei einem Volksentscheid raus kommen in dem gefragt wird ob man eine eine solche Form der Hetze nicht offiziell monatlich herausbringen sollte?...Das Ergebnis kann sich jeder ausmalen und schon weiss man woran man hier ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu geil, sollte man zwangsweise einführen wie bei gen lebensmitteln :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal fragt man sich das wirklich.

Auf der anderen Seite bin ich wieder fasziniert, welche Kompetenz doch auch beim US-Militär steckt. Petreus hat gestern die waghalsige Theorie im Interview von sich gegeben, dass Osama bin Laden sich in einer abgelegenen Region versteckt hält, wo genau wüßte er aber auch nicht. :gehtsnoch::whistling:

Petraeus said bin Laden is probably in extremely remote mountainous area between Afghanistan and Pakistan.

Welche geheimdienstlichen Informationen so eine präzise und fundierte Einschätzung zulassen, das würde ich mal gerne wissen... :whistling:

Also von daher. Und was amchen die Zeitungen? Sie drucken so einen Scheiß.

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch RTL!

Wer´s anschaut, ist mehr oder weniger selbst schuld. Ich frag mich da immer, welches Rechengenie die Einschaltquoten erstellt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gab es neue Körperscanner...

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,719731,00.html

Und was gibt es heute? natürlich Terroralarm! :gehtsnoch:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,720229,00.html

Das ist dermaßen durchsichtig... :fear2: Mir wird übel... das Einmaleins der Manipulation...

Das Beste:

3. Teil: Was für Anschläge sind geplant?

Das weiß niemand. Es ist nicht einmal sicher, dass überhaupt Anschläge geplant sind. Jenseits der schwer zu überprüfenden Aussagen des in Baghram inhaftierten Deutschen Ahmad S. gibt es nach Informationen von SPIEGEL ONLINE derzeit keine Erkenntnisse über konkrete Attentatsplanungen in Europa in naher Zukunft.

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, das mit dem Terroralarm wollt ich auch schon posten. Immer schön Ängste schüren für die dauer-paraniode Gesellschaft :whistling:

ich mein, allein das Bild ist lol. Junge das is ne Mörsergranate die fliegt nicht so weit :lol:

image-136116-galleryV9-pgnk.jpg

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, das mit dem Terroralarm wollt ich auch schon

posten. Immer schön Ängste schüren für die dauer-paraniode Gesellschaft

:whistling:

ich mein, allein das Bild ist lol. Junge das is ne Mörsergranate die fliegt nicht so weit :lol:

image-136116-galleryV9-pgnk.jpg

das bild ist echt Bombe, und das zeug was der verwirrte typ dazu in seinen Bart nuschelt...Schreit den Takbeer! :rofl:

kann nichtmal einer das bild n bissl shoppen? :awesome:

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann schnell in den Keller gehen und ne ähnliche Pose einnehmen, mir nen Wischmop aufn Kopf setzen und nen Kartoffelsack anziehen. Vielleicht kriegt dann auch die ganze westliche Welt feuchte Hosen.......

zum shoppen bin ich jetzt zu faul

edit: Die müssen in dem Bergkaff wo die angeblich in ner Hütte sitzen, ne bomben Studiobeleuchtung haben, seh ich grad so.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.