Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Unsere Medien... und wie sie berichten

Empfohlene Beiträge

jo, schick mir bitte so ein Interkontinental Mörsergeschoss, und ich stelle das Bild nach :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin mal wieder was zum Kachelmanndingens gesehen und mich doch etwas gewundert, als da neben der Aussage der Polizistin ein Bild vom Kachelmann zu sehen war.

Klar, geht immerhin um ihn, hätte ich allerdings keinen Ton angehabt hätte es mich do sehr verwirrt ...

Ja, es sind halt so die kleinen Dinge die mich immerwieder verwundern. ^^

Genauso wie der Nachrichtenspasti nie das Wetter ansagt, sondern meint, dass direkt im Anschluss die Simpsons kommen ... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann schnell in den Keller gehen und ne ähnliche Pose einnehmen, mir nen Wischmop aufn Kopf setzen und nen Kartoffelsack anziehen. Vielleicht kriegt dann auch die ganze westliche Welt feuchte Hosen.......

zum shoppen bin ich jetzt zu faul

edit: Die müssen in dem Bergkaff wo die angeblich in ner Hütte sitzen, ne bomben Studiobeleuchtung haben, seh ich grad so.

Bitte mach das und schick ein Bild an den "Spiegel". Mit der Anmerkung du hast noch mehr davon hast, welche ihnen gegen Bares gerne verkaufen würdest...

Entweder bekommste Geld oder ein besuch vom BND. Wäre doch auf jedenfall ein schöner "Erlebnisbericht" fürs Forum. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht schon Anstand, wenn man ne ansehnliche Quote hat... *kotz*

Guttenberg jagt die Pädophilen:

http://magazine.web.de/de/themen/unterhalt...nberg-Show.html

"Wollen Sie, dass wir die LIVE-Übertragung jetzt abbrechen?"

http://www.magazine.web.de/de/themen/unter...s/11323698.html

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die RTL-2-Sendung "Tatort Internet" will gegen sexuellen Missbrauch an Kindern vorgehen. Doch jetzt wird das von Stephanie zu Guttenberg unterstützte Format zum Pranger: Ein Mann, der Kontakt zu Minderjährigen suchte, wurde unzureichend anonymisiert - und konnte enttarnt werden.

spiegel.de & fernsehkritik.tv

Der arme Herr von und zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es gut finden, wenn die Macher dieser Sendung eins auf die Mütze bekommen, immerhin haben die Leute zu Straftaten verleitet und dann kommt möglicherweise auch noch Freiheitsberaubung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es gut finden, wenn die Macher dieser Sendung eins auf die Mütze bekommen, immerhin haben die Leute zu Straftaten verleitet und dann kommt möglicherweise auch noch Freiheitsberaubung dazu.

bitte was? ja der arme mann tut mir auch leid,dass er erwischt wurde wie er seine perversen amoralischen triebe ausleben durfte. Normalerweise sollte da ein riesiges stoppschild im kopf auftauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es gut finden, wenn die Macher dieser Sendung eins auf die Mütze bekommen, immerhin haben die Leute zu Straftaten verleitet und dann kommt möglicherweise auch noch Freiheitsberaubung dazu.

bitte was? ja der arme mann tut mir auch leid,dass er erwischt wurde wie er seine perversen amoralischen triebe ausleben durfte. Normalerweise sollte da ein riesiges stoppschild im kopf auftauchen!

natürlich ist scheiße, was der typ da gemacht hat, aber wenn du die artikel ordentlich gelesen hättest:

seit raus ist wer das ist, leidet nicht nur er, sondern auch die Familie unter angriffen.

und trotz allem, was rtl2 da gemacht hat, ist ein öffentlicher pranger - für jemanden, der vielleicht pervers in der birne ist,

aber keine straftat begangen hat, und dessen leben jetzt dank der fürsorglichen unkenntlichmachung der verantwortlichen

ziemlich im arsch ist. und das leben seiner familie auch.

sowas muss einfach nicht sein, das ist niveaulosigkeit auf ganz hohem amerikanischem level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind so gut wie tot, die Bild behauptet:

Insgesamt verstarben 2009 in Deutschland 854 544 Menschen, davon 404 969 Männer und 449 575 Frauen. Im Vergleich zu 2008 stieg die Zahl der Todesfälle um 1,2 Prozent. Das durchschnittliche Sterbealter betrug 55 Jahre bei Männern und 58 Jahre bei Frauen.

Das ist natürlich vollkommener Blödsinn, denn die Altersangabe bezog sich auf Selbsmörder.

http://www.bildblog.de/23644/old-before-they-die/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.