Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

b00zt

Tuning-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tuning-Thread für alle arten von Autos, wer roller tuning etc. macht kann das hier auch zeigen...

tipps austauschen, bilder, alles hier rein...

ich hab auch gleich ne frage: hat einer von euch Plasma-Tachoscheiben? ich wäre geneigt mir sowas zuzulegen, wollte aber wissen, ob da jemand erfahrung hat und sagen kann, ob der effekt wirklich so gut rüber kommt...

corsab_tag_neu.jpg

corsab_nacht_neu.jpg

Geschrieben

jo, anlage war bei mir nach den m3-Spiegeln gleich das 2te...

Geschrieben

kann ich eig. meine normalen Alu-Felgen umlackieren lassen? hätte die garne in weiss.

oder wäre es ratsamer einfach weiße Felgen zu kaufen?

Geschrieben

wenn man es gescheit anstellt, und nicht alzu billigen Lack nimmt, sollte das schon funktionieren, wenn du weiße felgen kaufst sind die ja meist auch nur lackiert...

Geschrieben

Was meint ihr, ob es was bringt, wenn ich in den VW Transporter T3 Bj. 83 einen Porschemotor reinbaue?

Geschrieben

da mußte den rest auch umbauen, sonst fällt die kiste auseinander wenn du mal gas gibst

Geschrieben
Was meint ihr, ob es was bringt, wenn ich in den VW Transporter T3 Bj. 83 einen Porschemotor reinbaue?
Geschrieben
Geschrieben
als wenn du in deinen transporter einen porsche-motor einbaust, hauptsache was geschrieben gell *lol*

des würde sich finzanziell schon gar nicht rentieren...

Geschrieben

fahrwerk, neue reifen wegen der höheren geschwindigkeit, neuen auspuff, vermutlich neues getriebe...blablabla...

deswegen rentierts sich nich

Geschrieben

Jo so siehts aus... Und wer weiss wie durchgerostet dein Bus schon ist (also die tragenden Teile)

Geschrieben

jopp, baujahr 83, hört sich nich grad rostfrei an, vor allem da ich nich von einem im winter in der garage stehenden fahrzeug spreche, geh ich zumindest mal stark von aus...

außerdem hast du doch bei sonem dicken auto nix von der power... is doch nur geschwätz

Geschrieben

Okay, hab mir die Mühle mal genau angesehen... Rost ist wenig, Getriebe ist ein halbes Jahr alt, Bremsen sind neu, aber sonst kann man die Karre knicken... Ich lass die Finger davon... Aber Flügeltüren bau ich da rein! :ugly:

Geschrieben

getribe is zwar halbes jahr alt, aber trotzdem nur für den zug von 100 ps gedacht, und nicht das 4fache...

Geschrieben
Dürfte ich mal ganz vorsichtig anfragen über welches Fachwissen du verfügst?