zentrumdermacht 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Nach Montage der M3-Spiegel und angle eyes nahm das Elend seinen Lauf................. Sry, dass ich das jetzt so direkt sage, aber M3 Spiegel und angle eyes gehören nur an einen BMW, genauso wie LSD nur an eine Lambo gehören. Meine Meinung.......
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Nach Montage der M3-Spiegel und angle eyes nahm das Elend seinen Lauf................. Sry, dass ich das jetzt so direkt sage, aber M3 Spiegel und angle eyes gehören nur an einen BMW, genauso wie LSD nur an eine Lambo gehören. Meine Meinung.......
b00zt 25 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2008 habse nach ewigen hin und her und ärger mit der bolente endlich drin... außerdem wurde meiner furzkugel noch ein kondensator gespend0rt... marke eigenbau, macht aber nen klaren sound, der hintere sitzbezug is so zerknüllert, weil ich ihn gestern kurz abgemacht hab, aber nich wieder gescheit dran...
b00zt 25 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2008 der passt auf, das dir die batterie nich absauft wenn man zuviel dran klemmt ohne motor an... man hat ne anzeige die idealerweise bei 12.0 oder 11,9 V liegt... unter 10 V wirds kritisch
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 Ahh okay^^ kann mir mit meiner Standardanlage nicht passieren
SvenM 23 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 der passt auf, das dir die batterie nich absauft wenn man zuviel dran klemmt ohne motor an... man hat ne anzeige die idealerweise bei 12.0 oder 11,9 V liegt... unter 10 V wirds kritisch
b00zt 25 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2008 Na, das ist aber nicht so ganz der wahre Zweck ''der passt auf, das dir die batterie nich absauft wenn man zuviel dran klemmt ohne motor an'' ''Ein Kondensator ist ne Art "Strompuffer, der z.B. bei heftigen Bassorgien den schnellen Strom liefert und so die Batterie entlastet.'' also den unterschied den du da siehst will ich aber jetzt genaus wissen?
Bommel 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 Weil es egal ist ob der Motor an ist oder nicht, auch die LiMa kann diese Leistungsspitzen nicht auffangen/versorgen. Und die Batterie schafft es nicht sich so schnell zu entladen (den Strom abgeben) wie er benötigt wird, und da greift der Kondensator ein, er lädt sich auf und bei Bedarf kann er blitzschnell eine hohe Ladung abgeben, aber halt nur kurzzeitig.
Gurkon 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 er kann seine Ladung auch langsam abgeben, sonst wäre der ja ständig auf einen Schlag entladen, deshalb auch Stützkondensator, wenn bei basslastiger Musik und hoher Lautstärke dein Licht flackert, dann weisste, das dein Bordnetz gerade Überstunden schiebt ^^
b00zt 25 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2008 bestellung ging grade übern tisch... Heckflügel nich zu groß aber auffällig, schönes rallye-desgn, da steh ich drauf