Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

b00zt

Tuning-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich finds gut :)

macht ihn von vorne..giftiger/sportlicher^^

Geschrieben

Nett, was für ne "Schuhgröße" hat der denn? ^^

Geschrieben

195/45 R15er sind das...

Seit Freitag hat er nu auch ne neue Kopfdichtung etc...der Kühler war leck, und das merkt man irgendwann...

Geschrieben

Hm, sehn ganz schön breit aus für 195er, bei meinem Mazda sehn die schmaler aus.

Geschrieben

Liegt an der Bauart, die haben ja auch nen Felgenschutz integriert und sie sind auf mMn zu breiten Felgen montiert.

Und wenn du nen grösseren Querschnitt hast wirken sie wieder etwas schmaler.

Geschrieben

Naja schon klar, bin ja nur ma gespannt wie meine 215/40 auf den 17 Zöllern aussehn :) Wenn die denn irgendwann ma hier eintrffen <_<

Geschrieben

hast du eine schürze gekauft, wo nochmal dieser schwarze streifen drauf ist?

Geschrieben

Dieser schwarz Streifen ist eine Stossleiste, die direkt in der Schürze intergriert ist...also im Endeffekt ist der Kunststoff da etwas "dicker" , und ich hab den extra schwarz gelassen, weil ich den Kontrast mag. Bin nicht so für cleanen um jeden Preis *g*

Zu den Felgen: Das sind auch "nur" 7x15H2, also nix extremes.

Geschrieben
Dieser schwarz Streifen ist eine Stossleiste, die direkt in der Schürze intergriert ist...also im Endeffekt ist der Kunststoff da etwas "dicker" , und ich hab den extra schwarz gelassen, weil ich den Kontrast mag. Bin nicht so für cleanen um jeden Preis *g*

Zu den Felgen: Das sind auch "nur" 7x15H2, also nix extremes.

Geschrieben

Naja, ich hab den auch schon geklebt gesehen, darum dacht ich ich beschreibs mal^^

Geschrieben

Es gibt Leute, denen müsste man um des Autos Willen die Fleppen wegnehm ... *klick* :ugly:

Geschrieben

So, heut die Blinker "gecleant", d.h. die orangenen Innenschalen entfernt und bedampfte Birnen reingeschraubt :)

Vielleicht schaff ich ja noch die Domstreben dieses Wochenende.

Geschrieben

Hab auch am WE neue Scheinwerferbirnen und Blinkerbirnen eingesetzt... Philips Xtreme Power in H7...ein Unterschied wie Tag und Nacht! *g*

Geschrieben

Moin!

Da ich dabei bin neues FS, Endstufe sowie HU zu bestellen wollt ich gleich mal fragen was ich am besten zum Dämmen der Türen nehm? Gibt ja viele verschiedene Mittel, hat vielleicht einer mit sowas Erfahrungen?