DerGrieche 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 Also, die Bremsen sind jetzt schwarz. Sieht echt wesentlich besser aus jetzt =) Genauso hab ich angefangen mit der hellsten schwarzen Folie die Heckscheibe zu bekleben.... Das Ergebnis ist aber eher schlecht xD Die kommt in den Nächsten Tagen wieder runter... Scheiss auf die 12€ (billigste vom billigsten^^) So gefällt mir die Tönung gut, aber es sind einfach zu viele Knicke und so drin...
lenni 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 Als Tribut an meinen alten Flitzer ... Er hatte sogar neongrüne Unterbodenbeleuchtung ^^
lenni 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 lol ... Es war "alles" eingetragen ! Du musst nur wissen wie Edit: Ich würde nie wieder so viel Kohle in ein Auto stecken ! Lohnt nicht ... Lieber gleich etwas anständiges.
b00zt 25 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2008 Nebenbei, falls wer aus der Gegend kommt, wir haben hier ne lockere Gemeinschaft unter www.nordtuner.de , vielleicht sieht man ja sogar mal wen bei irgendwelchen Events?!
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 Als Tribut an meinen alten Flitzer ... Er hatte sogar neongrüne Unterbodenbeleuchtung ^^
Praedator 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 Ist eigentlich vollkommen Wurst wo welcher Prüfer irgendwas eingetragen hat. Wenn das Schnittlauch dich mit eingeschalteter Unterbodenbeleuchtung erwischt bist du dran. (Wenn überhaupt trägt der Tüv sowas nur mit Trennrelais ein) Gilt übrigens auch bei vermeintlich eingetragenen Felgen und Co. Wenn etwas offensichtlich verkehrsgefährdend ist kriegt man einen drüber und wenns richtig gefährlich wird auch die Tüvstelle mit dem "Bekannten".
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 aber du kannst doch nichn ganzes jahr mitm überführungskennzeichen rumgurken
Praedator 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 aber du kannst doch nichn ganzes jahr mitm überführungskennzeichen rumgurken
Praedator 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 Dann muss er wohl Händler sein, oder kennt jemanden sehr gut. Oder holt er sich Kurzzeitkennzeichen? Rote Nummern gibts ja leider nicht mehr für normalos.
b00zt 25 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2008 harr harr harr, angel eyes sind grade gekommen, hoffentlich hab ich heut noch zeit fürn einbau... am freitag müssen die stramm stehen, geht ja sonst mal gar nich, bilder werden gleich nachgereicht... (wennse drin sind)
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 ähh boozt, wenn du zu deinen m3-spiegeln nu au noch angel eyes verbaust kannst doch glei n bmw fahrn ? ^^ zieh mein kumpel au immer damit auf weil der an seinem 3er gti (möhre!!!) m3 spiegel verbaut hat. zum glück is er grad in münchen und lernt das das leben zu kurz is um n fronttriebler zu fahrn...
lenni 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Kennst Du das Gefühl in einem "selbst getunten" Auto zu sitzen (vorrausgesetzt es sieht nicht nur geil aus, sondern der Bolide hat auch genug Pferdchen) und Du stehst neben einem möchtegern 3´er BMW ( natürlich geleast und exotisch besetzt ) .... Und denkst Dir ... "Amateur ... Ich mach Dich lang !" Jede Wette, dass die bei einem Reifenwechsel auch den ADAC rufen. By the way: Nicht jeder versteht es und hat was für Schrauberei übrig, aber wenn das Projekt vollendet ist und Du auf die Straße fährst... Schon klasse !