Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Kennt ihr die komplette Bandbreite aus Duisburg ? Die behaupten,

Empfohlene Beiträge

Ja, da bin ich mir nicht sicher.

Absurd scheint auch zu sein, dass die Anschläge von 19 Höhlenbewohnern durchgeführt wurden. Die Frage, die man sich vielleicht stellen sollte, ist: Wer hat von den Anschlägen profitiert ?

Du stellst also Mohammed Atta und Konsorten als

"Höhlenbewohner" da? Das waren Studenten, angehende

Ingenieure. Ich halte nichts von dem Pseudoargument das immer

wieder herumgeistert und die Behauptung aufstellt das man

solche Anschläge nur mit Geheimdienstwissen und Geheimdiest-

logistik vorbereiten und durchführen könnte. Heute, bei den

verschärften Sicherheitsvorkehrungen vieleicht, aber damals?

Was braucht es denn dafür ausser Geld und ein paar Idioten die

bereit sind für eine Sache zu sterben? Ist es so schwer in eine Flug-

schule aufgenommen zu werden? Jeder von uns könnte es so er

Geld dafür hat und ein Flugärztlichen Eignungstest bestanden hat.

Jeder von uns wäre auch intelligent genug mehrere passende Flüge

auf mehreren Flughäfen zusammenzusuchen die dem Zwecke des Anschlags

genügen. Es brauchte dafür ein paar Jungs die das Fliegen lernen und ein

paar dumpfe Muskel die das Flugpersonal überwinden und in Schach halten.

Und den Willen zu sterben. Fertig ist der Anschlag.

Weil es im Prinzip so einfach war, hat es auch so gut funktioniert.

Das einzige was ich mir vorstellen kann bei dieser Sache ist ein

billigendes Inkaufnehmen, da es dem Bush-Regime in den Kram

passte. Damit meine ich das die Geheimdienste wussen das da was im Busch

ist und zurückgepfiffen wurden. Das ist das schlimmste was ich mir vorstellen kann

an Verschwörung und das ist schon sehr hart.

Bearbeitet von Der Metabaron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie haben es denn 19 Menschen an verschiedenen Flughäfen geschafft mit Teppichmessern durch die Sicherheitskontrollen zu kommen?

Ok sagen wir es war Zufall oder Glück.

Aber wie zu Hölle haben Studenten es geschafft das Amerikanische Luftverteidigungssystem NORAD Außerkraft zu setzen?

Immerhin sobald einem Mitarbeiter bei NORAD etwas Ungewöhnliches Auffällt sei es das das Flugzeug seinen Kurs verlässt

oder der Funkverkehr abbricht MUSS er sofort seinen Vorgesetzten benachrichtigen und wenn das Problem nicht innerhalb 1 Minute gelöst werden kann wird sofort die nächste Airforce Base benachrichtigt die 2 Kampflugzeuge Starten lässt

die im fall einer Entführung das Flugzeug zur Landung zwingen. Sollte das keinen erfolg haben sind sie (meines Wissen OHNE Befehl eines höheren Offiziers) dazu berechtigt das Flugzeug ab zu schiessen.

Das Lustige ist das diese Studenten Irgendwelche geheimen Superkräfte haben müssen anders kann man sich das nicht erklären. Ebbend sind sie noch alle in Flugzeugen ums leben gekommen und ein paar Tage später melden sich einige von ihnen bei den Fernsehsender (glaub ich war das) und sagen ne ich kann das nicht gewesen sein ich war hier auf Arbeit meine Kollegen können das Bezeugen.

Bearbeitet von RevelationX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seit ja alle sowas von abgedreht ....

verswörungstheorien gehören meiner meinung nach in funstuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der gefaketen Mondlandung is schwachsinn! Die is nicht gefaked worden die war echt! Die Amis ham aufm Mond Laser Spiegel hinterlassen die von der Erde aus mit nem Hochenergielaser quasi "angepingt" werden können. Und wenn man bei so nem "Ping" n Echo erhält hat man den Spiegel erwischt und hat den beweis das da mal jemand gewesen sein muss der das Ding platziert hat.

Soviel zu der gefaketen Mondlandung.

Und zu der Sache mit 9/11:

Ich sage nicht das das ein Inside Job war aber ich schließe es auch nicht aus. Der einsturz von WTC 7 sah verdammt nach kontrollierter Sprengung aus. Und die Diagonal gebrochenen Pfeiler von beiden Türmen sehen auch stark danach aus. :ph34r:

Und auch zum Einschlag ins Pentagon gibt's ein paar kritikpunkte:

1. Auf keinem einzigen Bild oder Video von Überwachungskameras in diesem Bereich ist ein Flugzeug zu sehen.

2. Es wurden keine Trümmer vom Flugzeug gefunden, wie kann das sein allein die Turbienen wiegen 6,5 Tonnen und sind aus einer Stahl Titan Legierung sowas wird nicht einfach pulverisiert.

3. Welch ein Zufall das der Jet angeblich genau in den Bereich kracht in dem ein Umbau stattfindet und in den seit Wochen keiner außer dem Bautrupp rein darf.

Alles sehr seltsame Zufälle.....

Bearbeitet von R3pcom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie haben es denn 19 Menschen an verschiedenen Flughäfen geschafft mit Teppichmessern durch die Sicherheitskontrollen zu kommen?

Ok sagen wir es war Zufall oder Glück.

Du weisst aber schon dsa die vor dem 11 Seb die Flugzeuge entführt haben........damals wahren die Sicherheitskontrollen noch nicht so streng.....Das Attentat IST der Grund führ die strengen Vorkehrungen!!!!!!

Schonmal nach Norad gewikid?

In den frühen 1970ern wuchs die Erkenntnis, dass bei einem Einsatz von Nuklearwaffen sowohl der Angegriffene als auch derjenige, der den atomaren Erstschlag ausgeführt hat, zerstört werden würden (siehe Mutual assured destruction). Dies führte zu einer Kürzung des Luftverteidigungsbudgets und einer Neuausrichtung der Ziele von NORAD hin zu einer Wahrung der Sicherheit im Weltraum in Friedenszeiten. Es folgte eine signifikante Reduzierung der Luftverteidigungsanlagen bis in die 1980er Jahre.

Das hört sich für mich allerdings nicht grad an wie ein undurchdringbarer Verteidigunswall wie du es darstellst..........

3. Welch ein Zufall das der Jet angeblich genau in den Bereich kracht in dem ein Umbau stattfindet und in den seit Wochen keiner außer dem Bautrupp rein darf.

Und du willst mir jetzt allen ernstes weiss machen das die dann extra diesen Bereich angeflogen sind?!?!?!?

Für was sollten die Usa das denn bitte machen?Damit die den Irak/Afgahnistan angreifen können?!

Ist ja wohl so lächerlich......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaubs nicht, dass es echt noch menschen gibt, die daran glauben, dass terroristen den 11september geplant+ausgeführt haben :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der gleichen Meinung wie Tunnelratte... -_-

Für was sollten die Usa das denn bitte machen?Damit die den Irak/Afgahnistan angreifen können?!

Ist ja wohl so lächerlich...... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NORAD ist die zentrale Führungsstelle für die Luftverteidigung und Frühwarnung der amerikanischen und kanadischen Luftstreitkräfte in CONUS. Gleichzeitig ist es auch für die Weltraumüberwachung und Verfolgung von gestarteten Interkontinentalraketen zuständig.

Die Überwachung schließt von Raketen übrig gebliebenen Weltraumschrott sowie das Aufspüren, Validieren und Warnen vor Angriffen auf Nordamerika mit Flugzeugen, Raketen oder Weltraumfahrzeugen ein.

Du weisst aber schon dsa die vor dem 11 Seb die Flugzeuge entführt haben........damals wahren die Sicherheitskontrollen noch nicht so streng.....Das Attentat IST der Grund führ die strengen Vorkehrungen!!!!!!

Ja aber Metalldetektoren gab es auch schon davor würde mich wundern wenn es in den USA nicht so war.

3. Welch ein Zufall das der Jet angeblich genau in den Bereich kracht in dem ein Umbau stattfindet und in den seit Wochen keiner außer dem Bautrupp rein darf.

ganz lehr war es da nicht zufällig ist in diesem Bereich schon jemand eingezogen nämlich irgend soeine Finanzabteilug der Regierung

Zufällig waren es die ersten Flugzeuge in der Geschichte der Luftfahrt die bei einem Absturz komplett Pulverisiert worden sind. (Mal abgesehen von diesen Kugelschreibergroßen angeblichen Fundstücken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich schon dieses argument höhre von diesen deppen....das die turbinenn nicht gefunden wurden,aber dafür die leichen identifiziert wurden is so absurd...natürlich kann man nicht ein metallteilchen untersuchen und herausfinden das dieses metallteilchen mal zu ner schraube für ne turbine gehörte.

aber man kann menschliche dna identifizieren.... ;)

zudem sehen wir das ganze mal so ...das pentagon eins der wichtigsten gebäude in amerika...

selbst die neue us botschaft hier in berlin is mit stahlbeton gebaut worden.

so jetzt stellt euch mal vor ein flugzeug fliegt mit sehr hoher geschwindigkeit dagegen...da liegt es ja auf der hand das da nicht viel übrigbleibt....

und zum thema rasen..der rasen war in ordnung weil sich die explosions energie durch das gebäude gearbeitet hat...

aber das is ein alter schuh....ich hatte auch zwei kumpels die daran geglaubt hatten...bis sie auf mich getroffen sind ....

die logik einzusetzen im richtigen moment,das is unsere schwäche... ;)

Edit-> davon mal abgesehen rappen die total scheisse und deren flow is irgentwie verkrampft....kurz sie sollten endlich mal aufföhren das kostbare hartz4 geld zu zerfressen und sich endlich mal ne beschäftigung suchen... :D

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: Wie hat es Herr Rust 1987 war es, glaube ich, bis auf den Roten Platz geschafft? da haben bei den Russen die Kontrollen ebenso versagt, wie bei den Amerikanern.

Und: wieviel Zeit hatten die, zwischen der Feststellung, daß mit den Flügen was nicht stimmt, bis zum Einschlag? Das waren doch sicher nur Minuten. Und was sollte in diesen Minuten konkret gemacht werden, um die Flugzeuge aufzuhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: Wie hat es Herr Rust 1987 war es, glaube ich, bis auf den Roten Platz geschafft? da haben bei den Russen die Kontrollen ebenso versagt, wie bei den Amerikanern.

Und: wieviel Zeit hatten die, zwischen der Feststellung, daß mit den Flügen was nicht stimmt, bis zum Einschlag? Das waren doch sicher nur Minuten. Und was sollte in diesen Minuten konkret gemacht werden, um die Flugzeuge aufzuhalten?

ach da konnte man nichts machen..bis auf diesen einen flug wo was von den passagieren unternommen wurde nach dem sie erfahren hatten was mit anderen flügen passiert ist...

weiss ja jeder wie es ausgegangen is......

auserdem wie oft haben schon fernsehteams bewiesen wie einfach es ist durch die kontrollen mit was auch immer zu gelangen.

ich versteh auch nicht wie ein mensch solche sachen glauben kann ohne sich selber mal schlau zu machen...das is mir bis heute ein rätzel... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ein 110t Flugzeug aus Stahl und Titan beim Aufprall auf ein Haus aus Beton seis nun Stahlbeton oder nicht und Kalkstein vollständig und ohne einen einzigen Rückstand außer diesen angeblichen Fundstücken auf der Wiese pulverisiert wird und Teile menschlicher DNA seien es nun Knochen,Zähne oder von mir aus ein Fingernagel nicht?

Und wie kann es sein das das Feuer das von dem angeblichen Flugzeug entfacht wurde Temperaturen von über 2500 Grad entwickelt wenn Kerosin mit max. 800 Grad verbrennt?

Und wie kann es sein das im Keller von WTC7 geschmolzener Stahl gefunden wird? Wie kommt der da hin? Das Gebäude hatte 47 Etagen und es brannten nur 2 oder 3 davon. Das ist definitiv nicht genug um das Haus zum Einsturz zu bringen.

Der geschmolzene Stahl kann nicht von einem Anschlag auf den komplex kommen da das gebäude nicht Angeriffen wurde. Es ist kein Jet hineingeflogen und auch sonst wurde das Gebäude höchstens von Trümmern der Türme getroffen die auch das Feuer auslösten.

Also wenn ihr mir folgende Fragen plausibel beantworten könnt dann glaub ich dran das es wirklich ein Anschlag war ansonsten bleib ich beim Inside job das klingt für mich einleuchtender.

Also zu den fragen:

1. Warum ist auf den Bildern der Überwachungskameras des Pentagon kein Flugzeug zu sehen aber dessen Explosion? (Man sieht die Wand und auf dem nächsten Bild die Explosion. Der Abstand zwischen den Bildern ist ca. 0,5 sek. Also schneller als ein 40m Flugzeug in einer Wand verschwinden kann.)

2. Woher kommt der geschmolzene Stahl unter WTC7?

3. Warum begannen die Explosionen in WTC7 im Keller (übergang Ebene B2-B3)?

4. Warum schaffte es NORAD an diesem Tag nicht Jets in die Luft zu bringen nachdem dies alle Jahre zuvor bei Übungen ohne Probleme klappte?

5. Warum wurden in den Trümmern der Türme spuren einer Substanz gefunden die bei Sprengungen in der Abriss Industrie zum durchtrennen von Stahlträgern benutzt wird gefunden?

und schließlich und endlich 6. Warum sind die Türme beim Einsturz quasi zerbröselt satt im pfannkuchen prinzip einzustürzen wie es hätte passieren müssen wenn die Stockwerke von den Kern pfeilern gerissen wurden?

So dann überzeugt mich mal, bin für alle Möglichkeiten offen.

Achso noch ne Info für Tunnelratte: Nein ich will nicht sagen das sie extra diesem Bereich angeflogen haben. Ich will sagen das sie möglicherweise gar keinen bereich angeflogen haben und dieser ganze Anschlag gefaked und geplant war.

Bearbeitet von R3pcom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das interessanteste an der sache is doch der fakt das es menschen wie SergejFaehrlich gibt die hartnäckig irgendwelchen gerüchten glauben. ich will damit ja nicht sagen das dies falsch ist....wer weiß schon von uns was richtig und was falsch ist.

aber es ist genau die selbe diskussion wie bei den juden und palästinensern. es werden einfach tatsachen und fakten ignoriert ohne sinn und verstand. es werden gerüchte in die welt gesetzt und (und jetzt kommt das spannende) von jedem verschwörungstheoretiker weiter verfeinert...das ist wie stille post.

-erst wird behauptet das die amerikanische regierung dahinter steckt>>>kein schwein glaubst also muss man auftrupfen

dann wird behauptet der cia und das fbi stecken dahinter>>>einige menschen glauben das weil der cia oft dreck am stecken hat

-nachdem also die amerikanische regierung und das fbi+cia dahinter steckt wird behauptet das ein hochhaus gar nich so einstürzen kann. weil die physik würde das so gar nicht zulassen wenn ein flugzeug da hineinrast>>>es gibt auch wieder ein paar menschen die das glauben

- dann wird behauptet das das flugzeug was ins pentagon raste gar kein flugzeug ist...sondern eine amerikanische rakete>>>was ein fehler ist die zahl derer die an verschwörung glauben sinkt...

- dann wird behauptet das amerika einen perfekten abwehr schirm namen norad besitzt...der undurchdringlich ist...und die kräfte können nach minuten reagieren zur krönung des ganzen dürfen sie MINUTEN nach dem keine anweisung kommt das flugzeug selbstständig runterballern...ja ne is klar...was is wenn der jet in nem funkloch is?naja>>>erstaunlicherweise steigt wieder der zahl der gläubigen

so...ich warte jetzt noch auf denjenigen der sagten auserirdische haben der amerikanischen regierung bei den anschlägen geholfen um amerikanische jungfrauen für drogen und sexexperimente auf ihrem heimatplaneten zu bekommen.

mal ganz ehrlich...so unter uns:

gehen wir doch mal davon aus das die amerikanische regierung hinter dem attentat steht das aufs WTC verübt wurde....so rein theoretisch ja...

...was meint ihr denn bitte was passier wäre...wenn man herrausgefunden hätte (und die chance daszu ist nicht schlecht...immerhin starb nich nur ein presidänt oder stürtzte ein ufo ab) das die regierung der usa dahinterstecken?

in einem land was die todesstrafe ausübt. wo jemand für schuldig gesprochen werden könnte am tod für 4000 menschen schuld zu sein (waren es 4000?weiß es grad nich so genau...aber mir is als wären es 4000 gewesen?).

das regierungssystem wäre zusammengebrochen...das wirtschaftssystem der usa wäre zusammen gebrochen...die regierung wäre augenblicklich nicht mehr handlungsfähig gewesen weil sie sich nur mit sich beschäftigen könnte.

alle teagesgeschäfte der amerikanischen regierung würden auf eis liegen. und so wie ich die amerikaner einschätze...brauchs ne woche bevor die sich selbst zerfleischen.

was ich damit sagen will ist:

das risiko das das nach hinten losgeht....wäre doch viel zu groß. amerika braucht keinen grund für krieg. amerika muss nich seine eigenen bürger opfern um in ein land einzudringen....das müßte eigentlich auch der letzte auf unserem kontinent verstanden haben. wieso sollten sie 4000 menschen töten um in ein land einzufallen?wenn die kein bock auf das land haben behaupten die einfach die hätten illegale waffen und gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ R3pcom: Da die meisten Teile der Untersuchungen unter Verschluß gehalten werden, ist der Spekulation mit den bekannten Teilen Tür und Tor geöffnet und es ist weder möglich, Dich vom Gegenteil zu überzeugen, noch möglich, mich komplett von Deinen Ansichten zu überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.