Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Kennt ihr die komplette Bandbreite aus Duisburg ? Die behaupten,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fakt ist eines, wir können uns hier die Dinge um die Ohren hauen und diskutieren, bis er Arzt kommt, eine Lösung werden wir in den nächsten vermutlich 50 Jahren nicht finden. Solange da Sachen unter Verschluß sind, fehlen Teile im Puzzle und das gibt immer Anlaß für Spekulationen.

Fakt ist auch: Niemand hat bisher ein solches Szenario getestet, d.h. die Theorie, was passiert, wenn ein Flugzeug in ein solches Haus stürzt, ist eine Theorie und kann nicht bewiesen werden, weil man mangels praktischer Objekte keine Versuche anstellen kann. Es weiß keiner, wie genau die Bausubstanz aussah, und einen Versuch mit einem Flieger so nochmal durchzuführen, wird man wohl aus Kostengründen nicht machen. Das Ganze klingt jetzt erst mal hart von der Formulierung her, aber von der technischen Seite muß man so herangehen, weil man das nicht irgendwie am Computer simulieren kann (zumindest im Moment noch nicht).

Gerade bei Brandversuchen ist man immer noch auf die Praxis angewiesen und es gibt immer wieder neue Erkenntnisse, ich verweise an die Tatsache, daß bestimmte Brandmerkmale, die bis vor kurzem noch als eindeutiger Hinweis auf Brandbeschleuniger galten und auf Grund deren Annahme auch Leute in den USA hingerichtet wurden, sich als falsch entpuppt haben. Die Quelle dafür habe ich jetzt gerade nicht parat, habe es aber irgendwann Anfang des Jahres in mehreren Publikationen gelesen.

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)
Das einzige was ich mir vorstellen kann

ist die Tatsache das man von dem Anschlag

wusste oder vorgewarnt war und ihn geschehen

ließ, weil er ins politische Kalkül passte. Mehr aber auch

nicht und selbst das ist schon mehr als hart.

erinnere ich mich richtig, du hattest doch gestern in einem anderen thread erzaehlt, dass du das thema ``israel`` sehr emotional siehst, das du eine juedische oma in israel haettest, die dem holocaust entkommen ist ?

das du eine radikale pro israelische einstellung aufgrund deiner familie und der vergangenheit in der geschichte eures volkes hast finde ich zwar schade aber ist natuerlich auch verstandlich.

aber erzaehle uns doch mal von den 2 mossad agenten, die im israelischen fernsehen zugeben, das sie durch den cia von den geplanten anschlaegen (inside job) fruehzeitig erfahren haben. und das sie am 11. september vom mossad nach new york geschickt wurde, um die anschlaege auf video festzuhalten.

das waere hier ein produktiver beitrag gewesen. aber du willst nur luegen und unwahrheiten streuen !

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben

Jetzt hört bitte auf, Euch gegenseitig Brocken an die Köpfe zu werfen, ich mache hier sonst erst mal zu, zur Beruhigung.

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
Fakt ist eines, wir können uns hier die Dinge um die Ohren hauen und diskutieren, bis er Arzt kommt, eine Lösung werden wir in den nächsten vermutlich 50 Jahren nicht finden. Solange da Sachen unter Verschluß sind, fehlen Teile im Puzzle und das gibt immer Anlaß für Spekulationen.

fakt ist, genau deshalb war dieser inside job moeglich !!!!!!

an dieser stelle wurde unbewusst der nagel auf dem kopf getroffen !

Geschrieben
erinnere ich mich richtig, du hattest doch gestern in einem anderen thread erzaehlt, dass du das thema ``israel`` sehr emotional siehst, das du eine juedische oma in israel haettest, die dem holocaust entkommen ist ?

das du eine radikale pro israelische einstellung aufgrund deiner familie und der vergangenheit in der geschichte eures volkes hast finde ich zwar schade aber ist natuerlich auch verstandlich.

aber erzaehle uns doch mal von den 2 mossad agenten, die im israelischen fernsehen zugeben, das sie durch den cia von den geplanten anschlaegen (inside job) fruehzeitig erfahren haben. und das sie am 11. september vom mossad nach new york geschickt wurde, um die anschlaege auf video festzuhalten.

das waere hier ein produktiver beitrag gewesen. aber du willst nur luegen und unwahrheiten streuen !

die ham gelogen? das is die gesamte erklärung dazu.

sorry für den doppelpost

Geschrieben
an dieser stelle wurde unbewusst der nagel auf dem kopf getroffen !
Du hast dafür ebensowenig harte Beweise, wie für das Gegenteil.
Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)
Soweit zu dem Thema, dass eine Ideologisierung, wie die vor 70 Jahren stattgefundenen, in unserer aufgeklärten Gesellschaft nicht mehr möglich ist :rolleyes: .

Ich möchte die "Diskusion" keinesfalls in diese Richtung drücken, aber vlt sollten wir uns einfach mal vor Augen führen, das vor 70 Jahren auch irgendein dahergelaufener Verschwörungstheoretiker behauptet hat, "Die Juden [wären] unser Unglück", und alle haben es geglaubt (oder zumindest die Mehrheit).

Genau dasselbe passiert hier, aber bloß in Antiamerikanischer Form.

danke fuer deinen beitrag. ich lasse mir von dir keinen antiamerikanismus vorwerfen. du willst doch nur provozieren.

und du hast recht, vor 70 haben auch die meisten hitler geglaubt und nur wenige haben an seinen absurden darstellungen gezweifelt !

uebrigens aus der ns-zeit in deutschland gibt es ein beispiel fuer eine operation unter falscher flagge.

der reichstagbrand von 1933 wurde, wie man heute eindeutig nachweisen kann, von den nazis selber gelegt. verantwortlich gemacht wurden die juden (ein verwirrter jude). die nazis hatten damit das ziel verfolgt und erreicht, in der bevölkerung den hass auf juden zu schnürren !

Geschrieben

so..das wars für mich. sowas lächerliches!

du hast keine argumente. du gehst auf keine argumente ein. du glaubst ernsthaft recht zu haben weil du etwas gelesen hast...lachhaft.

für mich ist die diskussion hiermit beendet.

bis zu deinem nächsten lustigen thema wo ich dich nicht ernstnehmen kann

viel spaß noch :yiiiiha:

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)
habe eine schöner computer-realitäts simulation gefunden

http://de.youtube.com/watch?v=YVDdjLQkUV8&...feature=related

ich finde das sieht sehr vernünftig aus.

auch mächte ich nochmala auf diese seite hinweisen

http://www.rense.com/general32/phot.htm

jombo..was sagste dazu???

ich kenne diese animation.

dazu sage ich folgendes:

1.

zur animation:

schau dir bitte auf den zwischendurch eingeblendeten original fotos die umgeknickten laternen an. sie liegen da wie ein gefällter baum. alle, ohne kratzer oder delle an irgendeiner stelle, wo die fluegel sie getroffen haben sollen. wie neu, nur umgeknickt !

zum 2. link:

1. die zerstörungen des gebäudes selbst sehen aus wie nach dem einschlag einer cruise missile

2. auf dem 5. foto ist eine turbine zu sehen. wer informiert ist, weiß das diese turbine definitiv niemals in dem entsprechenden verkehrsflugzeug, das ins pentagon geflogen sein soll, stammt. dies wurde von rolls royce bestätigt. man hat dort ganz klar gesagt, das diese turbine , welche es angeblich sein sollte und muesste, wenn sie zu dem flugzeug gehoeren solte, das ins pentagon geflogen sein soll, nicht von rolls royce stammt .

stattdessen weiß man heute, das es die turbine von irgendeinem us kampfjet ist. fuer genauere typenbezeichnung von turbine, verkehrsflugzeug, kampfjet usw. muesste ich mich neu informieren, die genauen bezeichnungen habe ich nicht im kopf. aber als beispiel: wenn uns ein angeblicher mercedes motor gezeigt wird und mercedes sagt, dass das kein mercedes motor, sondern ein opel astra motor ist, sollte man mercedes glauben :super:

so viel zu dieser propagander seite oder sagen wir lieber, hier haben wir eine richtige verschwörunsseite, die ihren namen verdient hat, gefunden !

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)
bis zu deinem nächsten lustigen thema wo ich dich nicht ernstnehmen kann

viel spaß noch :yiiiiha:

also ein thema haette ich da wirklich noch in der hinterhand. ich glaube, da waeren wir uns dann wahrscheinlich einig !

Geschrieben
1. Wer an eine dieser möglichen Versionen (egal ob Verschwörungstheorie oder offizieller Stellungnahmen) fest glaubt, sollte mal darüber nachdenken, ob er nicht ein wenig blauäugig ist.

2. Lustig wieviele hier fest von ihrer jeweiligen Version überzeugt sind, aber den anderen auf die gleiche Art und Weise klar machen wollen, wie falsch die anderen doch liegen. Nämlich mit Informationen aus dritter Hand.

Fazit: Wir/Ihr werden(t) durch reines Recherchieren niemals herausfinden was nun wirklich los war.

PS: Wer gaubt eine Regierung wäre nicht bereit ein kleines Opfer von 4000 Leuten (Ob Zivilist oder nicht spielt für die politische Elite keine Rolle) zu bringen/in Kauf zu nehmen, um ihre Ziele voranzutreiben, der ist wirklich blauäugig!

DITO! Wenigstens einer der sich etwas von meinem post annimmt bzw. genau so denkt :super:

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
die ham gelogen? das is die gesamte erklärung dazu.

sorry für den doppelpost

kann gut sein.

Geschrieben

das waren keine terorristen, keine amis, keine MENSCHEN. Das waren die krebsmenschen welche die weltherrschaft ansich reißen wollen. Pinky und brain wurden schon ausgeschaltet.

Echt lachhaft wie ihr euch wegen so nem sch.. an macht. Nur weiter so, dann hab ich wenigstens mal was zum lesen was nicht bf oder irgendwelche probleme der user hier betrifft

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.