Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Kennt ihr die komplette Bandbreite aus Duisburg ? Die behaupten,

Empfohlene Beiträge

Bauer im Ural

In der Tat ein schwerer Stand...

Wäre ja vergleichbar mit den Maispflanzern auf der Zugspitze oder den Tabakherstellern im Rhein

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zur Entspannung hier noch ein Wojna-Song:
(Etwas OT) Jetzt weiß ich, warum meine Schwester dort nach 3 Jahren wieder weggezogen ist (in den Osten zurück).... :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat ein schwerer Stand...

Wäre ja vergleichbar mit den Maispflanzern auf der Zugspitze oder den Tabakherstellern im Rhein

JA dann halt Bergbau(er) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Wieso Sorge?? :D

Denk doch mal ein wenig nach und vllt auch ein wenig an deine Zukunft bzw. an die deiner Kinder ;) In 20 Jahren wirste evtl. froh sein das alles so gelaufen ist wie es heute der Fall ist. Wenn Unkel Sam dich/uns mal wieder beschützt und vor nem Krieg bewahrt. Wären die amis damals(sowohl nach dem 2WK als auch während des Kalten Krieges) nicht gewesen wärst du jetzt entweder nicht hier oder irgend ein Bauer im Ural! :D

jetzt hoere bitte auf. deine meinung ist radikal. ich sagte, danke fuer deine ehrlichkeit. aber rein menschlich bewegst du dich am untersten rand !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hoere bitte auf. deine meinung ist radikal. ich sagte, danke fuer deine ehrlichkeit. aber rein menschlich bewegst du dich am untersten rand !

lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CIA ist schuld!

Genauso wie sie drann schuld sind das fast jeden Dienstag die EA Server "gewartet werden"!!!!!!!!

Immer diese Anti-Amerika Threads...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verschwörungsphantasten kann man

ebensowenig diskutieren wie mit religiösen Spinnern.

kommal runter von deinem hohen Ross

Für mich sieht es so aus als wenn du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst/willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch!

Dann gibt es noch die Option : Die Teile wurden schon vorher dort hin befördert! ;)

Fakt ist , wie schon ka wie oft geschrieben wurde: Wir als kleine Leute werden nie erfahren was passiert ist! .

Jetzt kann jeder an seiner Theorie festhalten und alle sind glücklich. Sich jetzt deswegen anmachen bringt nix!.

ja genau. oder aber das pentagon wurde nach dem anschlag um die unglücksstelle herum gebaut. *seuftz*

aber mal ehrlich...ich habe hier doch niemanden angemacht.

du gibtst nur geistigen duennschiss von dir junge.
...im gegensatz zu manch anderen...

aber feststeht das dies ein diskussions forum ist. wir können doch trozdem drüber reden. ein wenig mehr argumente würde ich zwar schön finden...aber nungut...ich kann ja nicht alles haben :D

wieso wollt ihr denn ständig closen? lasst den thread doch einfach weiterlaufen und jeder kann was sagen. vielleicht finden wir auf den weg der argumentation zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in meinem Leben öfter 757/767 geflogen als du in deinem ganzen leben jemals wirst und eins kann ich dir sagen

wie?!

warte!!! :rolleyes:

du bist 16jahre alt und hast schon ne 757 und ne 767 geflogen????!!!!!!! s014.gif

:rofl::rofl::rofl::rofl:s003.gifm056.gif

ohman danke..lang nicht mehr so gelacht... :P*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist mitgeflogen.

zomg :ugly:

@iconicus

wie den sie sind ja schon übers agumentieren hinaus...sie denken das is ihre wahrheit die einzig richtige ist.

deswegen, da gibt es eigentlich nichts mehr zu argumentieren. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst die Anschlagsflieger haben mit Microsofts Flugsimulator geübt und das so gut, daß sie perfekt fliegen konnten und getroffen haben... € um mal wieder beim Thema zu landen /€

Aber warum nicht close?

Das Thema ist so angelegt, daß man nur spekulieren kann und hier die Meinungen zum Thema aufeinandertreffen.

Und zwar Meinungen, die sich in unzähligen Nachrichten, auf unzähligen Webseiten und durch zig Videos gebildet haben.

Alles, was hier passiert, ist, eine Verschwörungs - Anti-Verschwörungs - Hin-und-her-Klamotte abzuhalten und daher macht das ganze keinen Sinn.

Die Regierungen dieser Welt, naja, zumindest zu 99% wissen nicht, was damals wirklich war, und wir machen uns deshalb voll... Unsinn hoch Keev ;)

Ebenso gut könnten wir über die Existens Außerirdischer auf der Erde diskutieren = Null Errungenschaft!

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst die Anschlagsflieger haben mit Microsofts Flugsimulator geübt und das so gut, daß sie perfekt fliegen konnten und getroffen haben... € um mal wieder beim Thema zu landen /€

jo wieder neuer stoff für all die verschwörungsfreaks! microsoft hat sie ausgebildet und nicht al kaida :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wieder neuer stoff für all die verschwörungsfreaks! microsoft hat sie ausgebildet und nicht al kaida :D

Was meinst Du wohl, warum Bill zurückgetreten ist, er hatte mit seinen Spitzeln vorhergesehen, daß erhier bei uns enttarnt werden wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.