Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Kennt ihr die komplette Bandbreite aus Duisburg ? Die behaupten,

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
DITO! Wenigstens einer der sich etwas von meinem post annimmt bzw. genau so denkt :super:

hmm, also ich sehe die sache ja auch ähnlich. der unterschied ist nur, das ich das ganze nicht gutheisse. aber wie gesagt, du bist wenigstens ehrlich, auch wenn mir deine einstellung die groeßte sorge macht !

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. auf dem 5. foto ist eine turbine zu sehen. wer informiert ist, weiß das diese turbine definitiv niemals in dem entsprechenden verkehrsflugzeug, das ins pentagon geflogen sein soll, stammt. dies wurde von rolls royce bestätigt. man hat dort ganz klar gesagt, das diese turbine , welche es angeblich sein sollte und muesste, wenn sie zu dem flugzeug gehoeren solte, das ins pentagon geflogen sein soll, nicht von rolls royce stammt .

stattdessen weiß man heute, das es die turbine von irgendeinem us kampfjet ist. fuer genauere typenbezeichnung von turbine, verkehrsflugzeug, kampfjet usw. muesste ich mich neu informieren, die genauen bezeichnungen habe ich nicht im kopf. aber als beispiel: wenn uns ein angeblicher mercedes motor gezeigt wird und mercedes sagt, dass das kein mercedes motor, sondern ein opel astra motor ist, sollte man mercedes glauben

So und jetz haste verschissen gegen nen Luftfahrt spezi zu stehen mein Freund.

Ich bin in meinem Leben öfter 757/767 geflogen als du in deinem ganzen leben jemals wirst und eins kann ich dir sagen:

DIESES TRIEBWERK GEHÖRT ZU EINER 757-231 WIE SIE BEI AMERICAN AIRLINES AUCH HEUTE NOCH EINGESETZT WIRD!

Hier ein Bild zum vergleich is zwar ne andere Lackierung aber selbes Modell: Boeing 757-231 Delta Airways

Und versuch gar nicht erst da was dran zu drehen wenns es das Triebwerk nicht ist ist es das hier:

Das wiederum ist eine 757-232 mit CMF Turbine der American Airlines: Boeing 757-323 American Airlines

Komm mir nicht mit was anderem Luftfahrt sowohl Zivil als auch Militärisch it mein Spezialgebiet.

Und wenn ich dir eins sagen kann dann das was da ins Pentagon geknallt ist war KEINE Cruise Missile und auch kein Tomahawk oder sonst eine Rakete.

Ach so und RevelationX: Was du da zeigst ist eine CMF Turbine und die ist nicht von Rolls Royce sondern General Electrics xD

€dit: Jaja noch schnell die Bilder löschen gell revelation nur nix gegensätzliches xD

Bearbeitet von R3pcom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
So und jetz haste verschissen gegen nen Luftfahrt spezi zu stehen mein Freund.

lol...moment, ich schaus mir an

E: so habs mir angeschaut:

also beim besten willen mich in diesem punkt von dir ueberzeugen zu lassen, der verkohlte rest des gezeigten triebwerks hat jetzt äußerlich nicht die geringste gemeinsamkeit mit den nagelneuen turbinen, die du auf deinen bilder gepostet hast.

sorry, aber da glaube ich immer noch eher den aussagen des herstellers rolls royce, einem sicherlich mehr als seriösem unternehmen.

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig...

Finde interessant, das der liebe Wojna mit seinem Lied, welches für mich eine persönliche Meinung darstellt und schon sehr alt ist, für Lavinen ins Rollen bringt... 7 Jahre danach... und durchgekaut wurde das Thema selbst hier schon.

Fakt ist, daß wir nicht die ganze Wahrheit kennen, das ganze Spektakel aber unser Leben jeden Tag und ganz klammheimlich ein wenig unfreiheitlicher macht, die Welt entzweit und für Mißtrauen sorgt, und vllt. ja auch sorgen sollte...

Wir sollten uns um die Auswirkungen dieses Ereignisses viel mehr Gedanken machen, egal, was da wirklich war...

Der eine glaubt Dies, der andere eben Jenes...

Was ich glaube? Ich glaube nur an mich!

Und zur Entspannung hier noch ein Wojna-Song:

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich mich ja eigentlich raushalten wollte...auf der seite http://www.rense.com/general32/phot.htm ist auch ein bild eines reifens zu sehen...kommt der auch von nem militärjet?

die einzigste chance die ihr jetzt noch habt ist abzustreiten das die bilder vom pantagon tatort sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Rad spricht für sich das stammt eindeutig von der 757-231/232 das ist sicher kein kampfjet hat so große räder und ne rakete hat eh keine also ist das hinfällig.

€: @ jombo: WO HAST DU BITTE AUSSAGEN DU HAST DAS BILD EINES VERKOHLTEN TREIBWERKES KEINE STATEMENTS!

und ich brauche mir da nix erzählen zu lassen ich hab diese triebwerke beide schon von innen gesehen und ich weiss was ich gesehen habe und das ist eine CMF Turbine die zerfezt und verkohlt is.

KÖNNEN WIR ES JETZ ENDLICH GUT SEIN LASSEN BITTE!?

Bearbeitet von R3pcom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Wir sollten uns um die Auswirkungen dieses Ereignisses viel mehr Gedanken machen, egal, was da wirklich war...

ja da hast du recht, eine diskussion in aehnlicher richtung lief gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUT. SIND WIR DANN JETZT SOWEIT DAS WIR HIER CLOSEN KÖNNEN DA EH KEIN ERGEBNIS DABEI RAUSKOMMT!?

Danke im voraus.

mfG R3p.

p.s. Gerade ne Doku auf N24 gesehn welch weise Worte da manchmal fallen.

ZITAT: Solange für ein Ereignis keine stichfesten Beweise vorliegen ist von der einfachsten These auszugehen. ZITAT ENDE

Bearbeitet von R3pcom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzigste chance die ihr jetzt noch habt ist abzustreiten das die bilder vom pantagon tatort sind.

Falsch!

Dann gibt es noch die Option : Die Teile wurden schon vorher dort hin befördert! ;)

Fakt ist , wie schon ka wie oft geschrieben wurde: Wir als kleine Leute werden nie erfahren was passiert ist! .

Jetzt kann jeder an seiner Theorie festhalten und alle sind glücklich. Sich jetzt deswegen anmachen bringt nix!.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
auch wenn ich mich ja eigentlich raushalten wollte...auf der seite http://www.rense.com/general32/phot.htm ist auch ein bild eines reifens zu sehen...kommt der auch von nem militärjet?

die einzigste chance die ihr jetzt noch habt ist abzustreiten das die bilder vom pantagon tatort sind.

man koennte auch behaupten, die fotos seien woanders entstanden. man koennte auch behaupten, die wrackteile waeren nachtraeglich oder bereits vorher an den ort des geschehens geschafft worden sein. man koennte auch .....

aber darum gehts ja nicht. du haengst dich immer wieder an einzelnen punkten auf. viele hier haben ja schon richtig gesagt, die ganze wahrheit ueber die geschehnisse vom 11.9 wird nie ans licht kommen.

aber man sollte irgendwo merken, dass die offizielle version der größte witz in der menschheitsgeschichte ist.

nun wie dem auch sei, ich bin auch raus aus der diskussion !

mama will jetzt mit mir einkaufen fahren ;-))

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
GUT. SIND WIR DANN JETZT SOWEIT DAS WIR HIER CLOSEN KÖNNEN DA EH KEIN ERGEBNIS DABEI RAUSKOMMT!?

Danke im voraus.

mfG R3p.

von mir aus koennen wir ebenfalls closen.

es war aber auch nicht zu erwarten, dass wir die ereignisse vom 11.9 an dieser stelle lueckenlos aufklaeren ;-))

mir gings darum, einfach mal zu sehen, wie die leute hier im forum denken. und ich bin zufrieden. die argumente und auch die rethorik der leute, die wie ich an einen inside job glauben, hat mir besser gefallen, als die der zweifler...

so piep piep piep wir haben uns alle lieb.

kann nicht verkehrt gewesen sein einfach mal drueber zu reden !

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CIA ist schuld!

Genauso wie sie drann schuld sind das fast jeden Dienstag die EA Server "gewartet werden"!!!!!!!!

Immer diese Anti-Amerika Threads...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also ich sehe die sache ja auch ähnlich. der unterschied ist nur, das ich das ganze nicht gutheisse. aber wie gesagt, du bist wenigstens ehrlich, auch wenn mir deine einstellung die groeßte sorge macht !

Wieso Sorge?? :D

Denk doch mal ein wenig nach und vllt auch ein wenig an deine Zukunft bzw. an die deiner Kinder ;) In 20 Jahren wirste evtl. froh sein das alles so gelaufen ist wie es heute der Fall ist. Wenn Unkel Sam dich/uns mal wieder beschützt und vor nem Krieg bewahrt. Wären die amis damals(sowohl nach dem 2WK als auch während des Kalten Krieges) nicht gewesen wärst du jetzt entweder nicht hier oder irgend ein Bauer im Ural! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.