Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Gast

Die Links dazu hatte ich schon gepostet..waren beide von arabischen Seiten..daher schwer nachzuvollziehen. Anscheinend wurde er von Kurden als radikaler Islamist identifiziert welcher am Tod von über 50 Kurden beteiligt war. 

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses an-den-Interpranger-stellen-und-beim-Arbeitgeber-petzen generell nicht gut. Hier auch eine meiner Meinung nach guter Beitrag dazu.

 

Heiße solche Petzen auch nicht gut, aber in diesem Fall ist die Alte mMn schon selbst schuld, wenn sie so dämlich ist und das ganze vor mehreren laufenden Kameras und Fotografen abzieht. :D

 

Und wer gewisse Dinge im Internet/sozialen Netzwerken preis gibt sollte sich schon darüber im klaren sein welche Folgen das für ihn haben könnte. 

Dann pass nur auf das du nie etwas sagst, dass du im nachhinein bereust. Wenn wir sofort wenn wir emotional werden unsere Rechte&Gesetze über Board werfen, dann sind die auch nichts wert.

LZGd5K5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sueddeutsche.de/panorama/mordfall-lena-lehren-aus-dem-lynchmob-1.1326578

Wenn du weiter Bilder posten möchtest, mach das dich im Funstuff, ja?

Netter Artikel, aber was hat das jetzt damit zu tun, dass man sich vorher überlegen sollte was man poste und welche Konsequenzen es haben könnte, wenn Hans Peter z.B. via fb seinen Chef beleidigt, weil der n dicken Benz fährt und nicht wie Hans Peter n Polo?

 

Oder die Alte so dämlich ist und Flüchtlinge vor laufenden Kameras angeht und deshalb zu Recht ihren Job verliert?  :huh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir darum, dass sich solche "Mobs" gerne verselbstständigen, in diesem Fall mag zwar dank Bildmaterial nicht wirklich Zweifel am Charakter der Reporterin bestehen, aber generell halte ich es für falsch das irgendwer auf fb versucht das leben anderer zu zerstören ohne Handfeste beweise (und selbst in dem Fall wäre es kein Fall für einen Lynchmob). Wahrscheinlich habe ich einfach mehr aus deinem Statement raus gelesen als wirklich darin gesteckt hat. 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn Haufen Mist

Das Bild auf seiner Facebook seite ist bloß ein Bild von der Shahada auf schwarzem Hintergrund. Islamische Schriften auf schwarzen Hintergrund gab es schon zu Zeiten Mohammads.

Die Banner von Al Nusra sehen übrigens auch anders aus. Unter der Shahada steht "Dschabat Al Nusra", vermutlich das wichtigste.

Flag_of_Jabhat_al-Nusra.jpg

Verglichen mit der "Flagge" von dem Kerl

image61.jpg

 

Die alte Syrische Flagge (Grün oben mit 3 Sternen mitte) benutzten Demonstranten schon in 2011 und hat ohne Kontext nicht viel mit den anderen Gruppen zu tun.

 

Medien und ihre Macht sage ich da nur

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir darum, dass sich solche "Mobs" gerne verselbstständigen, in diesem Fall mag zwar dank Bildmaterial nicht wirklich Zweifel am Charakter der Reporterin bestehen, aber generell halte ich es für falsch das irgendwer auf fb versucht das leben anderer zu zerstören ohne Handfeste beweise (und selbst in dem Fall wäre es kein Fall für einen Lynchmob). Wahrscheinlich habe ich einfach mehr aus deinem Statement raus gelesen als wirklich darin gesteckt hat. 

Dann is ja alles tutti. :)

 

 

Und das ich DAS noch erleben darf: Im G&P räumt jemand nen Fehler ein bzw etwas missverstanden zu haben! :somuchwin: 
Nich falsch verstehen, aber sonst les ich hier nur Seitenlange Diskussionen in welchen keiner auch nur einen Pixel von seinem Standpunkt abweicht, welcher natürlich der einzig richtige sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Ami, der sucht die Schuld immer bei anderen. Und wenn die Physik am Ende ist, sollte man wissen, dass selbst die besten Fahrassistenzsysteme nichts helfen. Wenn die Reibung nicht mehr ausreicht, ist Feierabend, aber das begreifen diese Leute eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gerechtigkeit ist das Schlagwort, welches gerne verwendet wird, aber sie meinen damit nur Entschädigung, als wenn ein Mensch mit Geld aufzuwiegen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei ´ner 16jährigen wird vllt. noch jemand anderes ´n Interesse an der Klage gehabt haben .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Japp, den Gedanken hatte ich auch - wobei die 50Mio von ihm sollten doch auch genügen um halbwegs anständig die Pubertät zu überstehen :) 

 

Die Witwe vom Fahrer hat es glaube ich auch schon probiert und ist gescheitert. Ist eben auch die Mentalität dort. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das grundsätzlich versucht wird Geld aus welchem Umstand auch immer raus zu holen (-Mensch oder Todesfall hin oder her) ist wohl kaum eine Neuigkeit und keine spezielle Eigenart der USA, der Unterschied hierzulande ist lediglich das in den USA die rigorose Produkt- bzw. Herstellerhaftung greift, die vor allem je nach Fall weitaus mehr Chancen auf einen gerichtlichen Erfolg hat.

Wenn man in dem Bezug etwas kritisieren will, dann höchstens das Rechtssystem das solche Klagen erst möglich macht. In Deutschland  werden solche Klagen idR schon von vornherein abgeschmettert, wäre das nicht der Fall würde auch in Deutschland & Europa alle Welt zum Anwalt rennen.

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.