Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Gast

Nur weil etwas möglich ist, muss man dies trotzdem nicht tun. 

Das System in den USA ist lächerlich aber ein  Teil des Wirtschaftssystem. ..Wer könnte sonst all dir Anwälte so fürstlich entlohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil etwas möglich ist, muss man dies trotzdem nicht tun. 

...

Es geht doch ständig nur um Geld....ist das wirklich so eine Neuigkeit?

Gib den Leuten die Gelegenheit und  die meisten reißen sich die Stücke raus, ist halt die  menschliche Natur. Wer Geld wittert und seine Chance sieht handelt dementsprechend. Wobei es natürlich Nuancen der Geldgier gibt.

Im Fall von Walker wird es aber wohl in erster Linie um andere Sachen gehen. Ich glaube nicht das die Tochter da  Geld raus holen will, die ist gerade mal 16 Jahre alt und hat den Vater verloren,...da sucht man einfach einen Schuldigen weil es sonst schwer zu ertragen ist. Ihr da jetzt aufgrund der Klage Geldgeilheit zu attestieren ist imo falsch. Natürlich möglich bis wahrscheinlich das sie dennoch durch andere Instrumentalisiert wird, aber das betrifft dann halt weniger ihre Absichten.

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nich, ob Fun Stuff nich besser passen würde, aber wat soll´s: kanadische Reisewarnung für Ostdeutschland http://www.handelsblatt.com/politik/international/pegida-und-fluechtlingsandrang-kanada-warnt-vor-reisen-nach-ostdeutschland/12388274.html

Bearbeitet von Arcaras
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

AG Meißen verurteilt Paketzusteller wegen Facebook-Hetze gegen Flüchtlinge zu Geldstrafe
zu AG Meißen
Das Amtsgericht Meißen hat einen Paketzusteller wegen menschenverachtender Hetze gegen Flüchtlinge auf Facebook zu einer Geldstrafe von 400 Euro verurteilt. Die Summe blieb relativ klein, weil der Angeklagte ein niedriges Einkommen und Unterhaltsverpflichtungen hat, wie ein Gerichtssprecher am 30.09.2015 mitteilte.
Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft gutgeheißen

Über den Fall hatten zuvor mehrere Medien berichtet. Der 36-Jährige hatte den Brandanschlag auf eine geplante Flüchtlingsunterkunft in Meißen Ende Juni 2015 mit "Hihi richtig so. Normalerweise erst einziehen, dann abbrennen. Aber so geht es auch" kommentiert - unter seinem Namen.

Störung des öffentlichen Friedens

Er war anonym angezeigt worden und sollte 800 Euro Strafe zahlen. Weil er das nicht akzeptierte, ging der Fall vor Gericht. Das Urteil bezieht sich auf § 140 StGB. Danach wird bestraft, wer eine Tat öffentlich billigt "in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zum Thema Parallelwelten...ich schäme mich ja häufiger für meine Mitbürger, aber so was ist ein ganz eigenes Level! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meanwhile in everyone's least favourite part of the world:

Israelis mischen sich unter die Steinewerfer und eröffnen das Feuer. Mind. 3 Verletzte, einer schwer. Man beachte die professionelle Vorgehensweise der Armee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die AfD geht jetzt zum wiederholten Mal direkt auf die Merkel los...nicht ohne Grund wenn man die Aussagen der letzten Jahre so vergleicht...aber ob sie sich damit einen Gefallen tun. 

 

Mich wundert immer, dass es sich kein Journalist traut, vermutlich erst wenn ihr Stern untergegangen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt der böse Muselmane, lebt illegal im Land, "vergewaltigt" unsere Frauen (die so doof sind und Alkohol und Antidepressiva mischen) und macht auch noch Fotos mit seinem Smartphone davon! Der hat ein Smartphone!1!!11!  :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Er hat ein Smartphone...

Wie kommt der eigentlich auf so eine Party? Quoten Zuwanderer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz schön hart. Amis ey. Am meisten tut mir die taube Mutter leid.
Ich hasse Zahnärzte ja sowieso, auch wenn ich hingehe... meine neue hier ist so eiskalt ey. :panic:

Bearbeitet von Black__Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso Freitag wird die Vorratsdatenspeicherung durchgewunken.....

 

Vorratsdatenspeicherung wohl noch in dieser Woche

Die Regierungskoalition aus CDU/CSU und SPD plant offenbar, die Vorratsdatenspeicherung noch diese Woche durchs Parlament zu bringen. Am Mittwoch soll der Rechtsausschuss beraten. Vermutlich am Freitag soll dann der Bundestag entscheiden.

 

http://www.golem.de/news/gesetzentwurf-vorratsdatenspeicherung-noch-in-dieser-woche-1510-116845.html

 

Komisch das sowas immer fast heimlich gemacht wird...

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.