Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Beim BND ist es langweilig und man ist unterfordert, dewegen spioniert man kurzerhand mal für die CIA. Und mit der Sicherheit nehmen die das auch nicht so genau, man kann seinen CIA-Laptop mit auf Arbeit nehmen, ohne das das jemand merkt. :gehtsnoch:

 

http://www.tz.de/muenchen/stadt/markus-32-gesteht-landesverrat-beim-bnd-verlernt-arbeiten-tz-5870734.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

CCZwei als Audiocast (Folge 500 vom 23.11.2015)

   

Themen Inhalt:

500a Ein Jubiläum für Dezimalzähler
    500b Wie alles anfing
    500c Vom Anfang des Computer:Club²
    500d Die Entwicklung des Computers
    500e Antworten auf Fragen die immer wieder gestellt werden
    500f Wir sind unsere Zukunft - wenn wir wollen.
    500g Die Verabschiedung

Sehr interessanter Audiocast: http://www.cczwei.de/

Dickes Lob an den Mann. Der bringt es echt auf den Punkt. Das sind Menschen mit Herz und Sachverstand, die man heute immer mehr vermisst. Hört mal rein, es lohnt sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Zeiten von HD Kommunikation fragt man sich was uns die Türken mit diesem Funkmitschnitt bzgl. der abgeschossenen russischen Maschine sagen wollen:

http://www.dha.com.tr/dhavideogaleri.asp?vid=1081232

 

reden die im Luftraum kein Englisch?

klar das sich jeder WTF denkt wenn das durch den Äther kommt, haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die da echt versucht Russen auf türkisch zu warnen?

Langsam scheint ja immer klarer zu werden, das die Türken die ganze Nummer geplant haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh da kaum ein Wort. Ungeachtet dem Kauderwelsch was da von sich gegeben wird, ob Türkisch,Englisch oder was auch immer.

Die Labern da gut 2 Minuten für einen Luftraumverstoß der vielleicht 15 Sekunden gedauert hat. Das is doch alles nur Müll. Es passt alles einfach von den Zeitangaben nicht zusammen. In einem Bericht hieß es, die sollen in insgesamt 5 Minuten 10x gewarnt haben. Da wird wohl auch dieser Ausschnitt raus sein. In einer Überflugzeit von etwa 15 Sekunden ist überhaupt nicht die Zeit für 5 Minuten, oder lass es 2 Minuten sein, Warnungen.

Die Abfangjäger müssen schon vorher auf Abfangkurs gewesen sein, bevor irgendein Luftraumverstoß vorlag. Nur so macht das zeitlich irgendeinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wurden vorher gewarnt, weil sie halt direkt Kurs auf diesen 3-Kilometer-Zipfel hielten. Alarmflieger waren dementsprechend schon oben, als die beiden Fencer kurz durchs Sultanat flogen. Entweder als Reaktion auf den Kurs, oder es war vorher schon ne Patrouille in der Luft. Wie dem auch sei, im Moment sieht halt alles danach aus, als wenn die Türken nur auf so eine Situation gelauert haben, um den Russen einen reinzuwürgen.

Bin mal gespannt was Onkel Vladimir jetzt macht, mit der Stationierung der S-400 hätte er ja die Möglichkeit, den Türken den syrischen Luftraum komplett zu sperren. Was Bombardierungen der PKK sehr schwierig gestalten würde. Wäre zumindest meine Reaktion, würde ich im Kremel sitzen. NATO-Operationen nur noch mit vorheriger Absprache und Erlaubnis Russlands/Syriens. Und wenn sich ein Osmane nach Syrien verirrt, darf er hoffen das sein Schleudersitz funktioniert. Und er nicht über kurdischem Gebiet runterkommt...

 

€: CAP war schon oben:

http://thinkpol.ca/2015/11/25/i-gave-the-order-myself-−-turkish-pm-on-downing-russian-plane/

Bearbeitet von Angstman
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo PKK bzw Kurden. Die Möglichkeiten in die Sache weiter Öl zu gießen ist auf jedenfall da.

e63da033d6a9909a.jpg

Die klassische der Feind meines Feindes ist mein Freund Situation.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, mehr Waffen an Milizen & Co. in der Region! Was kann schon schiefgehen :derb: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mehr Umsatz mit Waffenexporten für das GUTE....

 

Fragt in nem Jahr nochmal nach den Guten, die Waffen dürft ihr behalten. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch ganz einfach. Die Guten sind die, die am Ende übrig bleiben und somit gewinnen. Einfach ein großes Battle Royal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.