Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Underdog, vor 2 Stunden:

Er ist halt eine Person des öffentlichen Lebens mit einem großen Fankreis, imo verständlich das die Leute wissen wollen was los ist.

Wenn man keinen Respekt vor der Privatsphäre anderer hat, sicherlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einige Presseleute versuchen auf unseriöse Art und Weise an Fotos zu kommen ist das allerdings nichts wofür der 08/15 Fan was kann. Letztlich muss sich aber leider so oder so jeder Prominente in der Form mit der Presse rum schlagen, egal ob krank oder gesund. Das ist wohl ein Stück weit der Preis des "berühmt seins". Etwas das ich btw. nicht eine Sekunde sein will. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber *lol*

Black__Jack, vor 16 Minuten:

F :(

12938109_10154613107866840_5821399810659

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja und ich bin mir ziemlich sicher das 99% nie die Japanische Version gehört haben.

Geht nix über die deutsche Version von Frank Schindel. Damals haben die sich noch die Mühe gemacht und die Sachen eingedeutscht und das sogar gut.

 

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du auf Schwänze stehst?

Sergio = Homo confrimed?

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss man sich mal vorstellen,...wie sich Erdogan zum Affen machen und vorführen lässt und wie  Böhmermann  genau DAS erreicht hat was er erreichen wollte. Denn jetzt stellt Erdogan sogar persönlich Strafanzeige....Ein Staatschef verklagt einen kleinen lokal Moderator weil der gemein zu ihm war. Das sagt wirklich alles über diesen kontrollfanatischen und egomanischen Kleingeist aus.   *lol*

Quote

Erdogan stellt persönlich Strafantrag gegen Jan Böhmermann
Die Türkei will strafrechtliche Konsequenzen für Jan Böhmermann nach dessen umstrittenem Erdogan-Gedicht. Der Präsident selbst hat Strafantrag gestellt. Nun muss die Bundesregierung reagieren. Die Diskussion um Satirefreiheit verstärkt sich.
...
http://web.de/magazine/panorama/recep-tayyip-erdogan-tuerkei-strafe-jan-boehmermann-31484924

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 10 Minuten:

Das muss man sich mal vorstellen,...wie sich Erdogan zum Affen machen und vorführen lässt und wie  Böhmermann  genau DAS erreicht hat was er erreichen wollte. Denn jetzt stellt Erdogan sogar persönlich Strafanzeige....Ein Staatschef verklagt einen kleinen lokal Moderator weil der gemein zu ihm war. Das sagt wirklich alles über diesen kontrollfanatischen und egomanischen Kleingeist aus.   *lol*

 

 

Auch schön:

Quote

Das Gedicht sei nicht nur eine Beleidigung Erdogans, sondern von allen 78 Millionen Türken, sagte Vize-Ministerpräsident Numan Kurtulmus. Er warf Böhmermann vor, mit dem Gedicht ein "schweres Verbrechen gegen die Menschlichkeit" begangen zu haben. Der Text habe "alle Grenzen der Schamlosigkeit übertroffen". Die Regierung in Ankara könne das nicht akzeptieren.

*lol* 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt mal auf... unsere Obermuddi gibt noch klein bei weil wir sonst Naz!s sind. :derb:

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find eig nur witzig, dass sich Böhmermann vor ein paar Monaten über juliensblog lustig gemacht hat, weil er wegen Beleidigung verurteilt wurde und er jetzt in der gleichen Situation ist :D

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 24 Minuten:

Passt mal auf... unsere Obermuddi gibt noch klein bei weil wir sonst Naz!s sind. :derb:

 

Ich glaub aber das käm bei der Basis nich so gut an. :derb:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krockeschinski, vor 5 Stunden:

Schalke fans clash with BVB Fans

 

gelungene Integration

Ist schon ein Unterschied, wenn da Frauen und ältere Menschen mitmarschieren und fighten/spucken. Die Hools sind mehr oder weniger eine isolierte Gruppe.

Bearbeitet von Don_Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.