Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Underdog, vor 19 Stunden:

Gibt es wirklich Leute die diesen russischen Propaganda Sender ernst nehmen?

Willst du damit sagen, dass die Bilder gestellt sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was dieser Sender von sich gibt ist richtig! Heil Putin! Der Westen ist dekadent und doof! Da! Da! Barischnikowkalashnikovvodkavodkabalalaika!

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 19 Stunden:

Passt mal auf... unsere Obermuddi gibt noch klein bei weil wir sonst Naz!s sind. :derb:

Nuja, letzten Endes muss sie irgendwie einen Mittelweg finden.
Einerseits hat Erdogan natürlich nicht mehr alle Hühner auf der Stange und generell eine merkwürdige Vorstellung von der Einflussnahme einer Regierung auf die Medien in einem demokratischen Land, aber auf der anderen Seite ist die Türkei halt auch ein Staat mit dem man auf dem politischen Parkett vernünftig umgehen muss. Zumal man sich atm im Zuge der Flüchtlingskrise mit dem Land stärker eingelassen hat als sonst.

Ich vermute mal sie klopft Böhmermann etwas auf die Finger und macht Erdogan durch die Blume klar das es in Deutschland nicht so rum läuft wie in einer Pseudo Demokratie wie sie die Türkei momentan betreibt.
 

Edit: Neinnein! Ich will einen Doppelpost! *wart*

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gekko434, vor 46 Minuten:

Willst du damit sagen, dass die Bilder gestellt sind?

Ich will damit sagen das der Kontext ein Haufen Scheiße ist und die Methoden dieses Senders generell aus der Propagandistischen Mottenkiste stammen und wer das nicht mal langsam erkennt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Macht es euch doch bitte nicht ständig so verdammt einfach…reicht echt ein unkommentiertes und zusammenhangloses Filmchen von einem dubiosen Propagandasender um sich damit die Welt zu erklären? (Das ist eine rhetorische Frage…)

Mehr hab ich dazu auch nicht mehr zu sagen, denn es nervt langsam sich bei dieser Art Bullshit Quellen ständig zu wiederholen.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 4 Stunden:

Nuja, letzten Endes muss sie irgendwie einen Mittelweg finden.
Einerseits hat Erdogan natürlich nicht mehr alle Hühner auf der Stange und generell eine merkwürdige Vorstellung von der Einflussnahme einer Regierung auf die Medien in einem demokratischen Land, aber auf der anderen Seite ist die Türkei halt auch ein Staat mit dem man auf dem politischen Parkett vernünftig umgehen muss. Zumal man sich atm im Zuge der Flüchtlingskrise mit dem Land stärker eingelassen hat als sonst.

Ich vermute mal sie klopft Böhmermann etwas auf die Finger und macht Erdogan durch die Blume klar das es in Deutschland nicht so rum läuft wie in einer Pseudo Demokratie wie sie die Türkei momentan betreibt.
 

Edit: Neinnein! Ich will einen Doppelpost! *wart*

Theoretisch sollte sie eigentlich garnicht eingreifen und es der Justiz überlassen. Immerhin gibt es hier so etwas wie Gewaltenteilung. Das das für Herr Erdogan ein Fremdwort ist kann ich noch verstehen, aber unserer Bundeskanzlerin sollte dieses Wort und das damit verbundene Prinzip nach gut 25 Jahren deutscher Einheit mittlerweile bekannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich denn noch keiner gefragt, weshalb das türkische Religionsminsterium den DTIB und einzelne Moscheen (bsp Köln) finanziert? Politische Einflussnahme vom feinsten

 

Hier wachsen die Früchte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Defy postet ständig "RT Deutsch" Videos und die sind halt in keiner Welt der Grundsatz für eine vernünftige Diskussion.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.