Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Tunnelratte, vor 1 Minute:

Wo bleiben die Fs für Amber Rayne ? Kennt natürlich keiner :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA ERNSTHAFT!!!!!1 FÜR SOWAS GIBTS NEN EIGENEN THREAD !!!!!1 SO EINE FRECHHEIT!!!!!1 IST NICHT WICHTIG GENUG FÜR WELTGESCHEHEN!!!!!1

 

(gern geschehen H.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, ihre Filme haben Männerherzenarme auf der ganzen Welt bewegt. -_- 

Bearbeitet von Sergio
  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, On 5.4.2016 at 19:09:

JA ERNSTHAFT!!!!!1 FÜR SOWAS GIBTS NEN EIGENEN THREAD !!!!!1 SO EINE FRECHHEIT!!!!!1 IST NICHT WICHTIG GENUG FÜR WELTGESCHEHEN!!!!!1

 

(gern geschehen H.)

Ich danke dir. 

 

Gezeichnet H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krockeschinski, vor 12 Stunden:

Na ein Glück das unsere Daten dezentral gespeichert werden... 

Der Schaden der da in der Türkei angerichtet werden kann ist noch begrenzt, aber zeigt wieder mal das dieses "big data" Mantra echt gefährlich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Beispiel für verdrehtes Zeug ala Trump,....oder wenn man hofft das die Leser aufgrund permanenter Info Überflutung eh alles vergessen was vor einem Monat mal irgendwo gesagt oder geschrieben wurde.:

Erst sagt di Montezemolo.:

Quote

Michael Schumacher laut Ex-Ferrari-Chef Luca di Montezemolo durch Unfall "zerstört"

Er spricht in der Vergangenheit über Schumacher

Wie "La Gazetta dello Sport" schreibt, spricht Di Montezemolo im Interview mit "Quattroroute" in der Vergangenheit über Schumacher. Der Ex-Ferrari-Boss wird folgendermaßen zitiert: "Er war ein großartiger Rennfahrer. Wir sind auf beruflicher und menschlicher Ebene einen langen gemeinsamen Weg gegangen. Unsere Kinder sind etwa im selben Alter. Es war eine Freude, ihn zu erleben."
...
http://web.de/magazine/sport/formel-1/michael-schumacher/michael-schumacher-ex-ferrari-chef-luca-di-montezemolo-unfall-zerstoert-31330480


Jetzt sagt er.:

Quote

Michael Schumacher: di Montezemolo  glaubt an Genesung

Ex-Ferrari-Boss Luca di Montezemolo sorgt für Hoffnung bei den Fans von Michael Schumacher. Der Italiener ist "sehr zuversichtlich", dass sich der im Dezember 2013 bei einem Skiunfall schwer verunglückte Formel-1-Rekordweltmeister "erholen wird".

Das sage er "mit Stärke und aus Überzeugung", stellt der 68-Jährige gegenüber der 'Gazzetta dello Sport' klar. Schumacher, der sich schwere Kopfverletzungen zugezogen hatte und über dessen Gesundheitszustand seitdem wenig bekannt ist, hatte als aktiver Pilot laut Luca di Montezemolo stets "die Stärke, sich auf die Umstände einzustellen. Deswegen glaube ich, dass er in sich die Stärke trägt, sich zurückzukämpfen."
...
http://web.de/magazine/sport/formel-1/michael-schumacher-ex-ferrari-boss-glaubt-genesung-31475032

Komisch nur das er bei seiner ersten Aussage (-die btw. nicht lange zurück liegt) scharf von der Schuhmacher Familie kritisiert wurde...und plötzlich "glaubt er an Genesung".  Ist ja eine ganz erstaunliche Wunderheilung....

 

 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann einfach nicht nachvollziehen warum man seine Familie nicht einfach in Ruhe lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öffentliches Interesse eben, der Pöbel will unterhalten werden. Wer als erster wat exklusives zu melden hat, kann dat meiste Kapital draus schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlaZZ0r, vor 3 Stunden:

Ich kann einfach nicht nachvollziehen warum man seine Familie nicht einfach in Ruhe lässt.

Er ist halt eine Person des öffentlichen Lebens mit einem großen Fankreis, imo verständlich das die Leute wissen wollen was los ist.

------

Arcaras, vor 3 Stunden:

Öffentliches Interesse eben, der Pöbel will unterhalten werden. Wer als erster wat exklusives zu melden hat, kann dat meiste Kapital draus schlagen.

Im Fall von Schuhmacher glaube ich das nicht mal.
Die Presse scheint nicht sonderlich erpicht darauf zu sein in fieser Paparazzi Manier Fotos & Co. von ihm zu ergaunern, ansonsten gäbe es schon längst entsprechendes Material. Ich vermute jedenfalls das sich die Presse diesmal zurück hält und wartet das was von offizieller Stelle (-der Familie) dazu gesagt wird.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben schon versucht, per Boot Fotos zu bekommen, Polizeischutz vor der Tür, denke ma da sind auch schon einige Drohnen über´s Anwesen geflogen, aber hatte halt noch niemand Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 2 Stunden:

Er ist halt eine Person des öffentlichen Lebens mit einem großen Fankreis, imo verständlich das die Leute wissen wollen was los ist.

------

Im Fall von Schuhmacher glaube ich das nicht mal.
Die Presse scheint nicht sonderlich erpicht darauf zu sein in fieser Paparazzi Manier Fotos & Co. von ihm zu ergaunern, ansonsten gäbe es schon längst entsprechendes Material. Ich vermute jedenfalls das sich die Presse diesmal zurück hält und wartet das was von offizieller Stelle (-der Familie) dazu gesagt wird.

Wer regelmäßig den Blog von Stwfan Niggemeier liest, kann dir sagen: Bullshit :P

Schuhmacher ist einfach zu gut abgeschottet, deshalb gibts da keine Fotos. Aber jedes Gerücht wird gedruckt, und wenn es keine Gerüchte gibt, wird was erfunden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.