Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Keldysh, vor 15 Stunden:

Naja, allein die Preise heutiger Zigaretten! Ich kann mich erinnern als ein Päckchen noch DM 4,- gekostet hat. Ich erinnere mich sogar dunkel das es mal DM 3,- waren.

Da war es für den normalen Arbeiter noch einfach sich ein Päckchen am Tag zu finanzieren. Heute kostet 18 Zigarette um die € 5,- (als Ex-Raucher und jetziger Nichtraucher kann man mich hier gerne verbessern). Bei Zigarettenkonsum wie es früher oft üblich war kommt das auf € 150,- im Monat. Das macht einen guten Teil des Monatseinkommens aus.

Ich glaube das muss zwangsläufig zu weniger Rauchen führen. Selbst wenn die Anzahl der Raucher gleich geblieben ist. Zumindest die Zahl jugendlicher Raucher ist seit der Jahrtausendwende rückläufig.

Die Polen freuts. :D

Bei den Aktuellen breisen bekomme ich ne Stange zum halben Preis von dem was sie hier kosten würde. Bei 4 Stangen Freimenge/Person spielen die Spritkosten schon fast garkeine Rolle mehr, zumal man ja dort auch gleich den noch billiger als hier bekommt. :derb: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle, vor 24 Minuten:

Rattenstudie...wirklich? Daten absolut ungenügend....ernsthaft?

Jop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 25 Minuten:

Bei den Aktuellen breisen bekomme ich ne Stange zum halben Preis von dem was sie hier kosten würde.  

Hör doch einfach auf, dann kostet es gar nichts mehr. :ugly:
Ich stopfe sogar immer noch meine "Zigarettengeld Motivations Sparflasche" voll. Nach fast 5 Jahren Rauchfrei brauch ich zwar keine Motivation mehr, aber alle paar Monate ein Batzen Extra Kohle zum verprassen ist doch nett. Ich gleiche sogar immer den aktuellen Zigarettenpreis an. :derb:  

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 50 Minuten:

Hör doch einfach auf, dann kostet es gar nichts mehr. :ugly:
Ich stopfe sogar immer noch meine "Zigarettengeld Motivations Sparflasche" voll. Nach fast 5 Jahren Rauchfrei brauch ich zwar keine Motivation mehr, aber alle paar Monate ein Batzen Extra Kohle zum verprassen ist doch nett. Ich gleiche sogar immer den aktuellen Zigarettenpreis an. :derb:  

 

Ich habs halt. :ugly: 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das nicht die Asbestzigaretten, womit man sich Schlaglöcher in die Lunge pustet? Killer stuff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 1 Stunde:

Schachtel JingLing für´n Zehner okay ???

die stange kostet doch nur um die 20euro ^^  hatte ich doch auf der anderen seite schon mal geschrieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flexen, vor einer Stunde:

Nur echt ohne Filter -_-

RothHaendle-20fDF197.jpg

Hat Mark Zuckerberg die auch geraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bösertobi, vor 3 Stunden:

die stange kostet doch nur um die 20euro ^^  hatte ich doch auf der anderen seite schon mal geschrieben :D

Gewinnmaximierung. Habe ick doch auf dieser Seite schon geschrieben *lol*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder das du kein Geld hast und betteln musst, wenn du so "verhandelst" -_- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.