Zum Inhalt springen
kEEv³

obama vs. mc. cain

Obama vs. Mc. Cain  

124 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Freue mich daß es Obama geschafft hat und bin gespannt auf seine Politik.

Allerdings hoffe ich auch daß er lange genug lebt um seine Reformen umzusetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe das wird wirklich eine blitz wahl^^denke wir wissen gleich mehr..... :whistling:

!!!CHANGE!!! :daumenhoch:

Antworte mal im icq du sack! :hit:

HELLO MR. PRESIDENT!!!!!! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese ammis sind echt n verrücktes volk... immer so offen für radikale änderungen, unglaublich.

ich wusste schon vorher, dass obama gewinnt, aber mit SO einem Vorsprung hätte ich nie gerechnet... wow.

Wahlmänner. Laut Stimmen war die letzte Hochrechnung 51% : 49% - also knapp, aber eine Mehrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Ab sofort darf wohl gewettet werden, wie lange er überlebt. :fear2:

Ich bin mal gespannt, jetzt muss er zeigen was er drauf hat.

Wie war das noch:

- Herr Obama, ich habe ien gute und eine schlchte Nachricht!

-- Okay, dann erst die Gute!

- Sie sind jetzt der Präsident der USA!

-- Prima, und was ist die Schlechte?

- Sie sind jetzt der Präsident der USA!

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man darf da erstmal nicht zu viel erwarten, hat er selbst ja auch schon gesagt. Er hat verdammt viel wieder gerade zu biegen, der Scherbenhaufen ist groß und ich denke auch, dass eine Amtszeit dazu nicht unbedingt ausreichen wird. Aber wir werden sehen, ich bin jedenfalls tierisch gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antworte mal im icq du sack! :hit:

HELLO MR. PRESIDENT!!!!!! :yiiiiha:

sorry war auch am feiern lol und bin so gegen 6 uhr ins bett.....

war das ne genial nacht! :blink:

das es nachher doch so schnell ging hätte ich nicht gedacht! für mich eine blitzwahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das es nachher doch so schnell ging hätte ich nicht gedacht! für mich eine blitzwahl!

Definitiv. Wenn ich auf das Theater 2004 zurück blicke, da war ja nach 2? Wochen immernoch nicht wirklich klar was jetzt abgeht, und dann hat sich Kerry am Ende geschlagen gegeben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv. Wenn ich auf das Theater 2004 zurück blicke, da war ja nach 2? Wochen immernoch nicht wirklich klar was jetzt abgeht, und dann hat sich Kerry am Ende geschlagen gegeben :rolleyes:

genau deswegen;)

is echt hammer ein schwarzer im weißenhaus hehe (muss ma sich auf der zunge zergehn lassen)was mich angekotzt hat is das gestern egal wo,es 2 stunden lang nur um rassismus ging egal bei welchem sender!und wo ich sofort lachen musste ist wie ich kurz mal auf ORF2 gezappt hab!

wer orf2 und die ösis kennt weiß was ich meine.....trauig aber wahr naja egal hauptsache mir hatten spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschichte!!!!! :w00t:

jut freut mich,mal sehen was er daraus macht....:)

áber mc cain hat auch gezeigt ,dass er ein guter verlierer ist.hab seine rede gesehen und er ist ein guter politischer verlierer,wahrscheinlich weil er weiss das es knapp war...ich glaub 2% momentan...aber da is ja noch hawaii und irgendein anderer staat...

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp war es ja nur aufgrund der tatsächlichen Stimmen. Da greift das Wahlmänner-Prinzip gut, denn das ist es, was am Ende zählt und dieses Ergebnis ist nicht mehr zu schlagen. "The winner takes it all..." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube so knapp war das nicht

270 wahlmänner werden benötigt um zu gewinnen und obama hat laut cnn 338 mccain "nur" 136

also ich würde sagen das ist ein klarer sieg...

bin auch wirklich gespannt ob er "change" bringt

jo da stimm ich dir zu wolfi das prinzip ist eben ganz anders als in deutschland

:D:D:D und was ich grad auf gmx sehe , die news:

USA jetzt mögen wir euch wieder xD

Bearbeitet von Nostra Deamon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das wahlsystem ehrlich gesagt fürn arsch, achja und wenn sich jetzt alle so freuen das obama gewonnen hat... Ich glaub ja noch nicht so recht daran das es sooo viel besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.