Zum Inhalt springen
Gast buschhans

Massenintegration größter Fehler?

Empfohlene Beiträge

Als erstes: dito

Als zweites, hast du dir eigentlich Gedanken über deinen Text gemacht, bevor du auf abschicken gedrückt hast? Bist du eigentlich wahnsinnig? "Größter Fehler der Geschichte" Was ein Schwachsinn. Du solltest besser die Löschung dieser Peinlichkeit beantragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest besser die Löschung dieser Peinlichkeit beantragen.

Wenn du mit Peinlichkeit den Thread meinst: Dito!

Wenn du den Ersteller meinst: Doppel-und-Dreifachdito!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Faz-Beitrag, ich denke, das gerät ziemlich in den falschen Hals, wenn der sagt, dass die "assimilierung" nicht gut ist. Ich denke, er möchte genauso wie es andere Leute tun (zum Beispiel gibt es in Amerika ganze Städte, die deutsche Tradition bewahren).

Ein geschickter Fascho kann da natürlich gleich ne Hetzrede draus machen.

Was der da sagt, das kommt in der Türkei positiv an und das gibt Stimmen. Ich erkenne parrallelen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

pnshr

wenn dich der Thread stört,brauchst du dich nicht beteiligen oder???

Sind doch interessante Themen,die Diskussionwürdig sind?!

Finde es schwach durch den Kakao gezogen zu werden nur weil ich eine Diskussionsrunde ins Leben rufe!

Ich will Meinungen, keine diskriminierung!

Was macht ihr für Erfahrungen im bekannten Kreis???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pnshr

wenn dich der Thread stört,brauchst du dich nicht beteiligen oder???

Ich kann aber meine Meinung kundtun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einer representativen Umfrage sagen 56 Prozent der Holländer, es war der größte Fehler der Geschichte, so viele Muslime ins Land zu lassen. 57 Prozent sehen den Islam als die größte Bedrohung der Zeit.

Wie denken wir,also die deutschen darüber???

Mehr Infos zum Thema:

http://www.pi-news.net/2008/03/massenimmig...der-geschichte/

Halte ich für Bullcr*p.

Der KuKluxKlan oder die IRA beriefen/rufen sich doch auch auf die katholische Kirche oder? Deutschritterorden?

Die Religion halte ich bei den Terroristen aus dem Nahen Osten für eher nebensächlich. Die Leute da unten sind unzufrieden.

Daraus heraus bilden sich dann Organisationen wie Taliban, Al kaida und wie sie alle heißen. Das die Mittel mit denen sie für die "Lösung" (Wer sagt denn das in einem radikalislamischen osmanischen Reich alles besser ist?) kämpfen unangebracht und radikal sind sollte klar sein.

Das sich das alles aber auf die gesamt Westliche Zivilisation und z.B. Bombay ausgewirkt hat sollte zu denken geben, das Terrorismus nicht nur "da unten in A'stan" ist. (Information am Rande: In A'stan gibt es KEIn Öl.)

Diese Organisationen sind gefährlich. Und es ist erschreckend zu sehen wie proffessionall diese teilweise doch sind und mit welcher Breite an Information sie agieren können.

Ich halte den Terrorismus des 21. Jhd für eine potenzielle Bedrohung für jeden der nicht selbst Terrorist ist. Grund genug dagegen etwas zu unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Danke guter BEITRAG von dir HAWKK.

Aber es ist auch der Krieg einer Ausweitung der Territorien.

Die Radikalen wollen den ISLAM zur Weltreligion machen,wo keine andere Glaubensrichtung erwüscht ist.

Wer weiß,bei denen gibts wohl erst Frieden, wenn sie alle unterdrückt haben.

Das nicht alle Moslems radikal sind ist mir klar,das wollte ich mit dem Thread auch nicht infrage stellen.

Aber zu behaupten das alle harmlos und friedlich sind halte ich auch für gefährlich!!!

Und absolut tolerant scheint die Masse auch nicht zusein,gegenüber anderer Meinungen,ausser ihrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Die Reden von ERDOGAN und dieser Organisationen in Deutschland halte ich auch für bedenklich.

Die internen wo sie sich große Hallen Mieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist auch der Krieg einer Ausweitung der Territorien.

Die Radikalen wollen den ISLAM zur Weltreligion machen,wo keine andere Glaubensrichtung erwüscht ist.

Wer weiß,bei denen gibts wohl erst Frieden, wenn sie alle unterdrückt haben.

Das ist ja gerade der Punkt der das so strittig macht. Genauso kannst du nicht wissen ob vor dir ein Selbstmordattentäter oder ein frommer Muslim steht. Und wenn man den Bombengürtel sieht ist es zu spät.

Aber zu behaupten das alle harmlos und friedlich sind halte ich auch für gefährlich!!!

Die Gewaltbereiten sind meiner Meinung nach deutlich in der Minderheit.

Und absolut tolerant scheint die Masse auch nicht zusein,gegenüber anderer Meinungen,ausser ihrer.

Ich glaube eher dass das nur menschlich und gesund ist, seine eigene Meinung über die anderer zu stellen. wo kömen wir hin wenn jeder naiv wäre und sich von anderen beeinflussen lassen würde. Dann ist mir die Devise von Teilübereinstimmungen in der politischen Meinung lieber als dass wir eine gleichgeschaltete Masse haben.

Danke guter BEITRAG von dir HAWKK.

Danke für die Blumen. B)

Erdogan edit: Von dem halte ich eh nichts. Der nutzt den willen der Türken sich gegen die Kurden zu wehren zur eigenen Macht und verhindert der Türkei auch damit den geographisch korrekten eintritt in die EU. Allerdings stehe ich der "EÜ" kritisch gegenüber solange die Türkei das problem mit den Kurden nicht vollends gelöst hat. Momentan schenken sich da beide Seiten nichts.

Erdogan stachelt ja ganz bewusst dazu, die "türkische identität" zu behalten sowie den Islam zu verbreiten ("Die gläubigen sind unsere Soldaten;"). Das dient aber denke ich eher dazu sich mit Staaten wie dem Iran gut zu stellen als ganz Europa zu "vefremden".

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reden von ERDOGAN und dieser Organisationen in Deutschland halte ich auch für bedenklich.

Die internen wo sie sich große Hallen Mieten.

Sagmal, liest du eigentlich, was andere Schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was?

Wenn du es nicht erkennen kannst brauchst du vermutlich eine Brille. Ansonsten kann ich dir anbieten den Satz zu tanzen, Singen oder was auch immer dir in den Sinn kommt.

Wenn Georgien langfristig in die EU dürfte (aus evidenten Gründen ja nun "storniert"), wieso sollte die Türkei es nicht dürfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 4/5 oder mehr in Asien liegen dann ist es bestimmt nicht geographisch Europa <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du eine andere Landkarte als ich.

Wie gesagt, wenn der Faktor "Kurdistan" weg ist dürfen wir uns über unsere neuen Grenzfreien Dauertouristen freuen

passiv dulden.

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Gut klingen,vermag es aber nicht "Die gläubigen sind unsere Soldaten;" zu hören.

Ja, die Selbstmörder sind zum Glück in der Minderheit,aber wenn einer stirbt, steht der nächste in den Startlöchern.:/

Das geht ewig soweiter,wird eher mehr, als weniger.

Erdogan stachelt ja ganz bewusst dazu, die "türkische identität" zu behalten sowie den Islam zu verbreiten ("Die gläubigen sind unsere Soldaten;"). Das dient aber denke ich eher dazu sich mit Staaten wie dem Iran gut zu stellen als ganz Europa zu "vefremden".

Der "Integration" kommt es aber nicht zu gute,wohl eher der verfremdung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.