Zum Inhalt springen
Gast buschhans

Massenintegration größter Fehler?

Empfohlene Beiträge

Wenn Georgien langfristig in die EU dürfte (aus evidenten Gründen ja nun "storniert"), wieso sollte die Türkei es nicht dürfen?

Die Tatsache dass so manche Georgien in der EU sehen wollen macht das Ganze noch lange nicht geographisch korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Integration" kommt es aber nicht zu gute,wohl eher der verfremdung.

Und damit steht er sich selbst im Weg. Bravo Bruno! Grazie Steffi.

-

Die Tatsache dass so manche Georgien in der EU sehen wollen macht das Ganze noch lange nicht geographisch korrekt.

Pro Türkei EU:

+Beteiligung an NATO Einsätzen

+Historische Verankerung in Europa (z.B. Belagerung von Wien, Bündnis mit DR im 1. WK)

+Rolle Europas im Islam gestärkt

+Türkei reformt Menschenrechte

+Konjunkturspritze auf den Export der anderen EU Staaten

Contra Türkei EU

-Migrationsrate steigt dank offener Grenzen (Dazu gibt es gespaltene Meinungen wobei ich mich dieser anschließe.)

-Kurdistankonflikt

- de facto keien vollständige Durchsetzung demokratischer Grundrechte trotz Besitz solcher

-..

^

Schreibt was dazu. Ich bin erstmal Duschen und würde mich freuen die "Contrarechte" Flanek jemand anderem zu überlassen :P Ach-Egal, wie wärs?

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Mensch aus jeglicher Führungsriege glaubt an das was in diversen Büchern steht von denen er predigt.

Es geht einzig und allein um Macht und den persönlichen Vorteil.

Beispiel:

Die Talibanführer lebten hinter veschlossenen Mauern in Saus und Braus, während das eigene Volk fast verhungerte.

Hatte damals "jeder" in der Berichterstattung mit verfolgen können.

Von wegen ist der Islam ach so friedlich und alles nur ne Auslegungssache.

Christen in der Türkei sind mit schweren Represalien auferlegt, leztens erst eine gute Dokumentation darüber gesehen.

Fazit:

Wer was zu sagen hat, verteidigt seine Position mit allen Mitteln und der Mob (auch der Deutsche) glaubt an das was als Masseninformation zur Verfügung gestellt wird.

Wie is das noch mit bspw. China und der Internet-Zensur, viele I-net Seiten können garnicht aufgerufen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christen in der Türkei sind mit schweren Represalien auferlegt, leztens erst eine gute Dokumentation darüber gesehen.

Aus diesem Grund sollten wir besser sein, als "irgendwelche" Staaten auf dem Weg in irgendwelche Menschenrechte.

Man sollte eher mit gutem Beispiel vorran gehen (z.B. die Moscheen in Köln(?)), anstatt eben das gleiche zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Mensch aus jeglicher Führungsriege glaubt an das was in diversen Büchern steht von denen er predigt.

Es geht einzig und allein um Macht und den persönlichen Vorteil.

Was ist das denn bitte für eine unqualifizierte Aussage?

Der Papst glaubt also nicht an das was in der Bibel steht, interessant zu wissen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dafür mal nicht gebannt wirst :kritisch:

ware doch wirklich schade, nicht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn bitte für eine unqualifizierte Aussage?

Der Papst glaubt also nicht an das was in der Bibel steht, interessant zu wissen. :rolleyes:

Die Aussage ist nicht unqulifiziert, sondern treffend. Selbst in der katholischen Kirche gibt es viele unterschiedliche Flügel und Richtungen und vom Zölibat steht nichts in der Bibel, sondern ist Erfindung ihrer selbst, ausgehend vom verhalten der Päpste im 1. Jahrtausend. Ablassbriefe steht auch nichts in der Bibel.

Die Christliche Kirche hat über die Jahrhunderte Milliarden an Geld gescheffelt und siehe da, im derzeitigen Finanzstrudel der Zeit, selbst Millarden VERSPEKULIERT.

Wie jetzt, in der Bibel steht du sollst an der Börse spekulieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wärs nicht.

oh ja, stimmt *schaem*. er war ja gegen Juden. Heute sind ja die Moslems dran :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage ist nicht unqulifiziert, sondern treffend. Selbst in der katholischen Kirche gibt es viele unterschiedliche Flügel und Richtungen und vom Zölibat steht nichts in der Bibel, sondern ist Erfindung ihrer selbst, ausgehend vom verhalten der Päpste im 1. Jahrtausend. Ablassbriefe steht auch nichts in der Bibel.

Die Christliche Kirche hat über die Jahrhunderte Milliarden an Geld gescheffelt und siehe da, im derzeitigen Finanzstrudel der Zeit, selbst Millarden VERSPEKULIERT.

Wie jetzt, in der Bibel steht du sollst an der Börse spekulieren ?

Es ist doch nicht verwunderlich, dass sich die Kirche in der Zeit der Säkularisierung auch geöffnet hat. Und wie sie mit ihren finanziellen Mittel umgeht hat ja nichts mit der Bibel zu tun.

Und natürlich haben die Päpste oft im Verlaufe der Zeit einige Regeln etc. entworfen, die er aber in seiner Position als Stellvertreter Christis auf Erden und in seinem Glaube an die eigene Unfehlbarkeit nicht als falsch erachtet hatte.

Wäre der Papst nur auf sein eigenen Vorteil etc. bedacht, wäre er -zumindest in heutígen Zeiten- nicht Papst geworden (bzw. hätte eine solche Laufbahn eingeschlagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage ist nicht unqulifiziert, sondern treffend. Selbst in der katholischen Kirche gibt es viele unterschiedliche Flügel und Richtungen und vom Zölibat steht nichts in der Bibel, sondern ist Erfindung ihrer selbst, ausgehend vom verhalten der Päpste im 1. Jahrtausend. Ablassbriefe steht auch nichts in der Bibel.

Die Christliche Kirche hat über die Jahrhunderte Milliarden an Geld gescheffelt und siehe da, im derzeitigen Finanzstrudel der Zeit, selbst Millarden VERSPEKULIERT.

Wie jetzt, in der Bibel steht du sollst an der Börse spekulieren ?

deutschland hat zwei weltkriege begonnen, soll das jetzt heissen die deutschen sind ein kriegerisches volk und es gibt nichts daran zu rütteln?

ich glaube du unterliegst einem grossen irglauben...gut ja hexenverbrennung oder das zölibat allles so sachen die vorgefallen sind....aber das jetzt in unsere moderne zeit zu transverieren wäre denke ich mal falsch..schliesslich liegen diese ausrutscher der gattung mensch über zwei jahrtausende verstreut und wenn wir jetzt damit anfangen würden uns geschichtliche ereignisse vorzuwerfen, wäre das doch sehr lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nicht, dass jeder Ausländer ein Krimineller ist, aber ist es nicht so, dass Ausländer den meisten Ärger verursachen?

Es ist ,soweit ich weiß, sogar von der Polizei bestätigt.

Ich wurde auch schon öfters angepöbelt, als ich durch die Stadt ging... von ausschließlich Muslime.

Ich bin dafür, dass man die, die sich nicht an die Gesetze des Landes, in dem sie wohnen, halten einfach rausschmeißt. Soll sich ihr "Heimatland" drum kümmern... da können sie sich wenigstens mitteilen.

P.S. Lasst die Nazikeule stecken, ich ziehe kein Lonsdale, Constaple, Springerstiefel etc. an und ich schreie keine Parolen durch die Gegend.

Das mit den 2. Weltkriegen ist Ansichtssache, ich denk, jeder hat dafür gesorgt, dass "der kleine Mann" sich gegenseitig umbringt.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, religionen an sich sind ein fehler, aer nicht zu vermeiden, an irgendwas müssen die menschen ja glauben, und je nach persönlicher situation glaubt jeder unterschiedlich stark und je nach charkater will er andere menschen zu seiner religion bekehren.... auch unter anwendung von gewalt, ohne religion würde es viel weniger Tote geben!

es hät vllt sogar den 2. weltkrieg nicht gegeben, weil es ja dann auch keine juden gegen hätte, die Hitler verfolgt hat, dann wär im Grunde jeder gleich (was ja auch so ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.