Zum Inhalt springen
Gast buschhans

Massenintegration größter Fehler?

Empfohlene Beiträge

Ich sag nicht, dass jeder Ausländer ein Krimineller ist, aber ist es nicht so, dass Ausländer den meisten Ärger verursachen?

Es ist ,soweit ich weiß, sogar von der Polizei bestätigt.

Ich wurde auch schon öfters angepöbelt, als ich durch die Stadt ging... von ausschließlich Muslime.

Ich bin dafür, dass man die, die sich nicht an die Gesetze des Landes, in dem sie wohnen, halten einfach rausschmeißt. Soll sich ihr "Heimatland" drum kümmern... da können sie sich wenigstens mitteilen.

P.S. Lasst die Nazikeule stecken, ich ziehe kein Lonsdale, Constaple, Springerstiefel etc. an und ich schreie keine Parolen durch die Gegend.

Das mit den 2. Weltkriegen ist Ansichtssache, ich denk, jeder hat dafür gesorgt, dass "der kleine Mann" sich gegenseitig umbringt.

is wurscht du brauchst diese sachen nicht tragen um dich als mensch rechter ansichten hier zu präsentieren...

dafür hast du schon selber gesorgt.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer genial, wie schnell man da rein geschoben wird.

Wenn du mich wegen dieser Sätze schon als Rechten ansiehst bitte, aber min. 60% der Bevölkerung denkt so, nur der Unterschied ist, dass ich meine Meinung offen sage, was andere nicht tun. Genau aus dem Grund, weil sie Angst haben, in die rechte Ecke geschoben zu werden.

Ich denke, in der Türkei würde man mich steinigen, wenn ich nur 1/4 so kriminell wäre wie manche, die man hier integrieren will.

Es ist zwar keine globale Lösung, aber ICH begegne ihnen nicht mehr. Ist zwar egoistisch gedacht, aber für jeden, der einmal dieses: "Hey, gib mal XYZ rüber, du Kartoffel" Gespräch gehabt hat versteht das.

Es ist ja nicht, dass ich jetzt hier eine rein "Deutsche Bevölkerung" haben will. Nur ich hab keine Lust, dass ich irgendwann in einem Land lebe, in dem fast Anarchie herrscht, nur weil Politiker gemeint haben, Multikulturell ist bunt und cool und deswegen lassen wir jeden Verbrecher im Land, obwohl man ihn abschieben kann. Ei die jeweiligen Herkunftsländer danken uns... . Die haben ihren "Dreck" schön losbekommen und wer kann sich damit rumplagen?

*Egoistischdenk*

Ja ICH!

Wir sind nichts die Müllabladestelle der Welt. Wo kommen wir denn da hin.

Besonders bemerkenswert finde ich die, die einem scheiß Deutscher hinterherrufen... ei schön, dann fahr "heim", wenns dir hier nicht gefällt und du die Leute hier eh net leiden kannst.

Es war ein Fehler jeden X-Beliebigen Migranten ins Land zu holen, aber auf der anderen Seite: Wär hätte früher die Jobs angenommen?

Jetzt haben wir den Salat, die Enkel und Urenkel der früheren Fremdarbeiter, die meistens keine Arbeitsstelle finden, haben meist wenig Bildung und kaum Perspektiven. Und was daraus resultiert bekommen wir langsam immer mehr mit.

Und wie gesagt, es ist keine Lösung sie abzuschieben..., nur seit mal ehrlich:

Habt ihr einen Krieg lieber vor der Haustür, oder lieber doch irgendwo anders?

Im moment merkt man es ja nur Stellenweise in (Groß)städten, aber spätestens wenn auf dem Land Gangs auftauchen und die Gegend terrorisieren, werden sich die Leute Gedanken machen, wo sie die Gangs lieber sehen wollen... .

Und wenn wir Pech haben wiederholt sich die Geschichte, nur weil man nicht früh genug reagiert hat, um das Problem in den Griff zu bekommen.

Resultat: Wieder nicht aus der Geschichte gelernt, wie 1.000.000 Mal davor....

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind nichts die Müllabladestelle der Welt. Wo kommen wir denn da hin.

Das IST rechtes Denken, du wirst nich in die Ecke geschoben, du hast dich da grad selbst reingestellt.

Ich dachte, der Vorteil eines Forums ist, dass man seine Posts vorm abschicken nochmal durchlesen kann. Demnach hast du dich auch nicht verplappert und warst dir bewusst, was du da schreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@devilkiller

ich kann dein schrott garnicht zu ende lesen soviel verallgemeinerungen und typische vorurteile die du da aufzählst bringen mich an den rand des erbrechends.

ja du bist für mich rechts gerichtet,willst du das verleugnen?

du hast schon ziemlich klar gemacht in welche richtung du dich orientiert hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr entfernt euch wie schon so unzählige Male vorher vom Thema und fangt an über Personen zu diskutieren. Hört doch bitte einfach damit auf und bleibt beim Thema. Wenn ihr dazu nicht in der Lage seid, lasst es bleiben oder ich lasse es bleiben. Ich kann es nicht mehr sehen, hören und lesen. Ihr setzt euch nicht mit der "Position" eures Gegenübers auseinander, sondern mit der "Person". Wenn jemand die Meinung hat, es sollen keine weiteren Zuwanderer ins Land gelassen werden, ist das eine Meinung. Man kann sie schön finden oder auch nicht, sich damit auseinander setzen oder auch nicht. Aber dieses Gebashe gegen einzelne Personen muss aufhören. Das hat nichts mit einer Diskussion zu tun. Sollte das nicht möglich sein, wird dieser Thread schlicht und ergreifend geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, religionen an sich sind ein fehler, aer nicht zu vermeiden, an irgendwas müssen die menschen ja glauben, und je nach persönlicher situation glaubt jeder unterschiedlich stark und je nach charkater will er andere menschen zu seiner religion bekehren.... auch unter anwendung von gewalt, ohne religion würde es viel weniger Tote geben!

es hät vllt sogar den 2. weltkrieg nicht gegeben, weil es ja dann auch keine juden gegen hätte, die Hitler verfolgt hat, dann wär im Grunde jeder gleich (was ja auch so ist)

das evtl. vielleicht nicht den 2.weltkrieg gegeben hätte denke ich ist müll, es war ja nicht so das es ein grund für diesen krieg gab.

Naja und religionen sind ein fehler? Vielleicht, aber viele Menschen denke anders, ich vielleicht auch^^, wenn man keine Hoffnung mehr hat, fast verhungert oder sonst was ist fühlt man sich besser wenn man zu einem reden kann den es vielleicht garnicht gibt und es beruhigt einfach wenn z.b. ein verwandter gestorben ist und man sagen kann "ihm geht es jetzt gut, jetzt ist er im himmel" oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr entfernt euch wie schon so unzählige Male vorher vom Thema und fangt an über Personen zu diskutieren. Hört doch bitte einfach damit auf und bleibt beim Thema. Wenn ihr dazu nicht in der Lage seid, lasst es bleiben oder ich lasse es bleiben. Ich kann es nicht mehr sehen, hören und lesen. Ihr setzt euch nicht mit der "Position" eures Gegenübers auseinander, sondern mit der "Person". Wenn jemand die Meinung hat, es sollen keine weiteren Zuwanderer ins Land gelassen werden, ist das eine Meinung. Man kann sie schön finden oder auch nicht, sich damit auseinander setzen oder auch nicht. Aber dieses Gebashe gegen einzelne Personen muss aufhören. Das hat nichts mit einer Diskussion zu tun. Sollte das nicht möglich sein, wird dieser Thread schlicht und ergreifend geschlossen.

Eine Meinung ist eine Meinung. Aber jeden einzelnen Ausländer hier als "Müll" zu bezeichnen ist keine Meinung mehr. Das ist Diskriminierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Meinung ist eine Meinung. Aber jeden einzelnen Ausländer hier als "Müll" zu bezeichnen ist keine Meinung mehr. Das ist Diskriminierung.

sehe ich genauso..und in diesem falle brauch man sich hier nicht rechtfertigen ob die ausländer verachtens werte menschen sind oder nicht....daher kommen wir gleich zum punkt...

keine macht den rechten ,

devilkiller hat seine stellung bezogen wir auch...und wir brauchen nicht mit ihm darüber zu diskutieren ob massenintegration ein grosser fehler war....es war keiner....

es ist nur ein grosser fehler soetwas nicht auf eine person zu ziehen,schliesslich hat eine person auch diesen fred eröffnet...

also wollte diese person auch was aussagen unabhängig von seinem geheuschelten willen eine kleine nette depatten runde zu eröffnen.

die von devilkiller erhobenen vorwürfe sind typisch dumme probagande sprüche und du punk würdest uns nur ein gefallen mit der schliessung dieses freds tuen.

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Deine eure ganz persönliche Interpretation eines Satzes. Im Kern - auch wenn es ungeschickt formuliert ist - lese ich zum Beispiel daraus die Frage ab, wieso straffällig gewordene Ausländer nicht direkt abgeschoben werden. Das ist durchaus zu diskutierendes Thema mit allen Pros und Contras. Der einzeln zitierte Satz steht in diesem Kontext. "Müllhalde der Welt" bedeutet in diesem konkreten Fall also "Müllhalde für Straftäter aus aller Welt". Ob das nun wirklich so ist bliebe zu diskutieren, aber es werden sicherlich nicht alle Ausländer als Müll bezeichnet.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh kein contra darin straffällige ausländer nicht direkt ab zu schieben. Natürlich nur bei schwerwiegenden delikten oder bei immer wieder rückfälligen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Deine ganz persönliche Interpretation eines Satzes. Im Kern - auch wenn es ungeschickt formuliert ist - lese ich daraus die Frage, wieso straffällig gewordene Ausländer nicht direkt abgeschoben werden. Das ist durchaus zu diskutierendes Thema mit allen Pros und Contras. Der von Dir zitierte Satz steht in diesem Kontext. Müllhalde der Welt bedeutet in diesem konkreten Fall also "Müllhalde für Straftäter aus aller Welt". Ob das nun wirklich so ist bliebe zu diskutieren, aber es werden sicherlich nicht alle Ausländer als Müll bezeichnet.

aber deutschland ist doch nicht die müllhalde...ja es gibt ausländer die illegale sachen machen na klar...

aber auch deutsche...und dafür haben wir die polizei...

zudem vergessen wir mal nicht das ausländer und deutsche gemeinsam dieses land aufgebaut haben und es noch weiter bringen können....bekämpfen wir die illegalität ,dann können wir auch gemeinsam etwas schaffen,ganz klare und richtige vorgabe der politik.

alles andere sind nur phrasen...viele die der devilkiller als ausländer bezeichnet sind im übrigen deutsche...zweiter generationen...was wollt ihr machen...alle ausländer wegen des verdachtes der allgemeinen illegalen machenschaften ,mit bussen zurück in ihr land karren?

das is doch total bescheuert...

wenn wir darüber diskutieren wollen...dann eher darüber wie man die menschen die illegales treiben dazu bringt legale wege einzuschlagen und nicht darüber zu reden ob es sinnvoll wäre verbrecher ihren eigenen land zu überlassen.

wie rückständig ist das denn...sry für sowas habe ich kein verständniss.....;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die haben ihren "Dreck" schön losbekommen und wer kann sich damit rumplagen?"

Damit wird automatisch jeder Einwanderer beschuldigt, Verbrecher zu sein und außerdem schieben ja scheinbar alle Regierungen ihren Dreck nach Deutschland.

Aber einigen wir uns darauf, dass Devilkillers Beitrag einfach nur unglücklich formuliert war.

Zurück zum eigentlichen Thema:

Die Massenintegration. Das Wort an sich ist etwas merkwürdig, vielleicht kann mir ja jemand erklären, was man denn damit genau meint? Das "Herreinlassen" von Ausländern oder das wir vielleicht, als Berlin kaputt war uns sehr viele Hilfsarbeiter nach Deutschland geholt haben? Da hatten wir keine Wahl, Deutschland lag in Schutt und Asche, wir haben sozusagen die Drecksarbeit von den heute so verhassten Ausländern machen lassen. Wer weiß, ob es ohne Hilfsarbeiter heute hier so gut aussehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum eigentlichen Thema:

Die Massenintegration. Das Wort an sich ist etwas merkwürdig, vielleicht kann mir ja jemand erklären, was man denn damit genau meint? Das "Herreinlassen" von Ausländern oder das wir vielleicht, als Berlin kaputt war uns sehr viele Hilfsarbeiter nach Deutschland geholt haben? Da hatten wir keine Wahl, Deutschland lag in Schutt und Asche, wir haben sozusagen die Drecksarbeit von den heute so verhassten Ausländern machen lassen. Wer weiß, ob es ohne Hilfsarbeiter heute hier so gut aussehen würde.

naja die kuturelle vielfalt wäre heute nicht so wie sie ist.

nach dem krieg haben die frauen die überlebten aufgeräumt und die ausländer wurden geholt und haben mit aufgebaut und der industrie geholfen wieder erfolgreich zu sein.

also war wohl die massenintegration kein fehler...;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Ale42er und TWILIGHT!

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!

Devilkiller hat nix gegen Ausländer,er hat was gegen die straffälligen,wovon es gerade in der Großstadt nicht wenige gibt!!!

Er sagt was ihn bedrückt und dass einzige was ihr beiden könnt ist indirekt gegen mich (Der ersteller des Thread) und gegen Kritiker zu hetzen!!!

Schönreden der Probleme hilft nichts,es muß was getan werden und schweigen ist der größte Fehler!!!

Es hat auch mit Erziehung und vielleicht mit Religion und sitten zu tun,dass es eine Gruppe gibt die meint die Strassen unsicher machen zu können,mit Drogen zu handeln....

Es wird sich um diese Kinder nicht ausreichend gekümmert,deshalb verkümmern sie.

Sie Grenzen sich aus,spalten sich in Gruppen.

Es gibt auch zahlreiche Ausländer die sind integriert,benehmen sich,nehmen die Kultur an und sehen es selber mit der unübersichtlichen Migration Kritisch.

Es sind Menschen mit denen man sich gerne umgibt.

Die die integriert werden wollen,die haben hier auch Freunde und sind akzeptiert.

Aber andere die es nicht können,mit denen möchte man doch nicht befreundet sein oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Es muss mehr Geld im Freizeit Bereich und Jugenbetreuung investiert werden.

Aber es wird im sozial Bereich abgebaut und das bekommen alle zu spüren.

Es dürfen soziale brennpunkte gar nicht erst entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.