TheBullet 129 Melden Geschrieben 30. November 2008 Schönreden der Probleme hilft nichts,es muß was getan werden und schweigen ist der größte Fehler!!! Es hat auch mit Erziehung und vielleicht mit Religion und sitten zu tun,dass es eine Gruppe gibt die meint die Strassen unsicher machen zu können,mit Drogen zu handeln.... Es wird sich um diese Kinder nicht ausreichend gekümmert,deshalb verkümmern sie. Sie Grenzen sich aus,spalten sich in Gruppen. ja schönreden hilft nix da geb ich dir recht, aber devikiller meint dass man die ausländer, die Verbrechen verursachen/machen, einfach abschieben kann und ich denke das ist nicht der richtige Weg. Man muss das Problem an der Wurzel anfassen, sprich warum werden aus manchen Ausländern Kriminelle? Euer/Devikillers Weg wäre das Problem einfach wegzuschieben^^. Oder siehst du das anders? MfG Lars
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) Ich sag nicht, dass jeder Ausländer ein Krimineller ist, aber ist es nicht so, dass Ausländer den meisten Ärger verursachen? Es ist ,soweit ich weiß, sogar von der Polizei bestätigt. Ich wurde auch schon öfters angepöbelt, als ich durch die Stadt ging... von ausschließlich Muslime. Ich bin dafür, dass man die, die sich nicht an die Gesetze des Landes, in dem sie wohnen, halten einfach rausschmeißt. Soll sich ihr "Heimatland" drum kümmern... da können sie sich wenigstens mitteilen. das hier ist der text... er fängt richtig harmlos an und endet dann in einer fülle von vorurteilen und verallgemeinerungen. er schreibt hier er wurde nur von muslimen angepöbelt....das ist sind schwere vorwürfe...die ich sogar zur anzeige gegen seine person bringen könnte, als übele nachrede und verleugung...das ist ruffmord! und nun zu deinen text dein text hast du versucht tolerant zu halten,aber auch du kommst nicht drum herum uns deine meinung kunt zu tuen,die nicht besser ist als die von devilkiller. Es hat auch mit Erziehung und vielleicht mit Religion und sitten zu tun,dass es eine Gruppe gibt die meint die Strassen unsicher machen zu können,mit Drogen zu handeln.... also du bist der meinung das die erziehung und die religion der ausländer hier in deutschland die menschen bzw. ihren nachwuchs absichtlich in die illegalität treiben? also willst du mir sagen ,dass in meiner bibel meiner mutter und in dem koran meines kumpels drinn steht ,erzieht eure kinder zu drogenhändler und pöblern? also das ist doch ein witz...man kann einmal oder gar zweimal vielleicht einsicht zeigen und meinen die lieben kleinen devilkiller und buschhans können einfach nicht schreiben was sie denken und schreiben deswegen andauernd rechte hetze in ihren texten...da sie es nicht besser wissen sich hier auszudrücken... aber irgendwann is auch schluss....oder soll ich euch für dumm halten und jedesmal von ausgehen wenn ihr was schreibt das ihr euch nicht ausdrücken könnt? also steht zu eurer meinung und gut ist und rechtfertigt euch nicht dafür...und versucht absichtlich eine geheuschelte toleranz zu zeigen von wegen es gibt auch ausländer die in ordnung sind.... edit-> so wie ihr beide fängt man keine debatte an,ihr habt es selbst durch eure vorurteile und verallgemeinerungen in die diese situation gebracht. ciao' Bearbeitet 30. November 2008 von Ale42er
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. November 2008 Aber auch Deutsche finden keinen Job und machen deswegen Scheisse. Schau mal rüber nach Ostdeutschland. Die Gesamtzahl der Anhänger rechtextremistischer Parteien (NPD, DVU, REP) oder anderen rechtsextremer Gruppierungen (Kameradschaften, "Freie Kräfte") betrug 2006 in Sachsen rund 3200 quelle: http://www.rechte-sachsen.de/szene.html Was ich damit sagen will, nicht nur die Ausländer machen bei Perspektivlosigkeit Probleme, bei uns ist das doch nicht viel besser.
Gast buschhans Melden Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) Punkt 1: Es hat auch mit Erziehung (Warum sind die jugendlichen sonst so?) Punkt 2: Ursachen Forschung: und vielleicht mit Religion und Sitten zu tun, (dass sie sich nicht integrieren wollen) bezogen auf Punkt 1: dass es eine Gruppe gibt, die meint die Strassen unsicher machen zu können,mit Drogen zu handeln.... (Hat es nicht mit Erziehung zu tun?) Sag ich doch -ALE42er-,du bist nicht in der Lage eine Diskussion zu führen,aber gerade ich will eine Diskussion und keine Hetze!!! Es ist schon Arm dass ich dir im Detail erklären muss wie ich etwas meine!!! Du versuchst mir und anderen immer alles falsch auszulegen!!! Wir sind hier in einem freien Land und haben das Recht zu diskutieren!!! Bearbeitet 30. November 2008 von buschhans
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. November 2008 Ich glaube nicht, dass du in der Lage bist, eine Diskussion zu führen, immer wenn jemand anderer Meinung ist, ignorierst du es einfach oder du fühlst dich sofort angegriffen. Ich bin hier raus, es hat keinen Sinn, die Diskussion weiterzuführen.
Gast buschhans Melden Geschrieben 30. November 2008 Es muss mehr Geld im Freizeit Bereich und Jugenbetreuung investiert werden. Aber es wird im sozial Bereich abgebaut und das bekommen alle zu spüren. Es dürfen soziale brennpunkte gar nicht erst entstehen. TWILIGHT das ist mir klar,aber es gibt nicht nur deutsche Strafttäter die rechts sind,es gibt noch viele andere bereiche Steuerhinterziehung,Insolvenz verschleppung,Kinderschänder.... Die extremen die einen Krieg wollen, haben für mich nichts im Parlament zu suchen und gehören nicht gewählt!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. November 2008 TWILIGHT das ist mir klar,aber es gibt nicht nur deutsche Strafttäter die rechts sind,es gibt noch viele andere bereiche Steuerhinterziehung,Insolvenz verschleppung,Kinderschänder.... ach jetzt sind wir ausländer nicht nur verbrecher sondern auch kinderschänder ect. ja okay das war es dann auch für mich....
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) Es ist immer wieder lustig mit anzusehen, wie eine man aufeinander einschlägt, obwohl man das mit Argumenten besser "neutralisieren" kann. Vllt. ist mein Post ein wenig verallgemeinernd, weil ich nicht geschrieben habe: ...es gibt auch Ausländer, die sich hier ordentlich aufführen. Ich kenne sogar Türken, die sich hier zu 100% integriert haben, die eine Bereicherung für unser Land sind. Boah, jetzt biste baff Ale42er, ich gehe doch nicht zu jedem NPD Treffen und sage: Jeder, der ne andere Hautfarbe hat ist schlecht. Zudem von Ale42er geschriebenem: ...er schreibt hier er wurde nur von muslimen angepöbelt....das ist sind schwere vorwürfe...die ich sogar zur anzeige gegen seine person bringen könnte, als übele nachrede und verleugung...das ist ruffmord!... Was? Darf ich nicht mein Maul aufmachen und sagen, welche ethnische Gruppe es war? Es waren eindeutig Deutschtürken, und die haben im normalfall einen Muslimischen glauben. Der Glaube ist mir eh Wurscht. Ich weiß es sogar sehr genau, dass es Türken waren! Also, nix mit Verleumdung. Ich würde was anderes schreiben, wenn es nicht so gewesen wäre/ist, nur das wäre gelogen. Sicher wurde ich schon von Deutschen angepöbelt, aber: 1. Nicht in der Stadt 2. Nicht so aggressiv und provokant 3. Nicht so häufig Vllt. hätte ich lieber: Leute mit Südländischem Aussehen oder Südländischer Herkunft geschrieben, sodass die Religion aus dem Spiel gelassen wird. @TheBullet Ja ich weiß. Das habe ich auch geschrieben, dass es keine GLOBALE Lösung ist. Nur ICH persönlich muss mir keine Sorgen mehr machen, wenn ich in die Stadt/von der Stadt nachhause gehe von Leuten mit Südländischem Aussehen angepöbelt zu werden. Nicht, dass das "Deutsche" nicht auch machen, aber im Verhältnis bin ich öfters von der oben genannten "Gruppe" angepöbelt worden wie von "Deutschen". Und ich schrieb auch, jeder, der das min. einmal Mitgemacht hat versteht meine Meinung. Wenn ihr dauernd zuhause sitzt und vllt. jedes halbe Jahr in die Stadt geht ist mir klar, wieso ihr dauernd meint: "Ach ist nicht so schlimm..., das meinen die Leute nur so oder weil sie von Haus aus rassistisch sind". Ich hab das früher auch geglaubt. Vonwegen Ausländerkriminalität ist nicht so hoch, so schlimm und all das... . Macht das ein, zweimal mit und dann seit ihr der gleichen Meinung wie ich... . ...und mich in der Wohnung zu verbarikadieren ist auch keine Lösung... . Bearbeitet 30. November 2008 von Devilkiller
ProfAbsurdis 76 Melden Geschrieben 30. November 2008 Die bösen, bösen Ausländer wieder! Schlimm nur, dass du nicht bemerkst das du 193:1 auch Ausländer bist. Ergo schimpfen in 193 Staaten Leute mit gleich viel Grips wie du (ich sage nicht, dass das wenig ist ) über Ausländer. Wenn ich solche Argumentationen lese, fehlen mir regelmässig die Worte.
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 30. November 2008 Sagmal, müsst oder wollt ihr immer "alle Ausländer sind böse" lesen und denken, dass jeder, der kriminelle Ausländer nicht mehr begegnen will rassistisch, intollerant, dumm, rechtsradikal und was weiß ich ist. Am besten schickt man alle Kriminellen auf ne Insel und fertig. Das wär die beste Lösung und jedes Land hat seine Ruhe. Ob ich/jemand anders zu 100%, 75%, 50% oder 25% Türke, Iraner, Italiener, Russe, Franzose oder sonstwas bin ist mir Wurscht, solang ich mich gegenüber der Bevölkerung freundlich und sozial verhalte. Wir sind keine Grundschule, in die man jeden reinstecken muss! Wenn ich ein Gymnasium leite schmeiße ich die, die ärger machen nach einer Zeit auch runter. Dann müssen die sich halt ne andere Schule suchen, fertig. Mir sind 10 illegale Einwanderer lieber, die keinen anpöbeln, als 1 Legaler, der hier nur Mist baut.
ET 0 Melden Geschrieben 30. November 2008 Am besten schickt man alle Kriminellen auf ne Insel und fertig. Das wär die beste Lösung und jedes Land hat seine Ruhe. und das ist jetzt besser als latenter rassismus? rück mal dein weltbild zurecht. so braucht man garnicht weiterreden...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Nochmal zum Tread Tittel !!! Die Massen-integration war definitiv der grösste Fehler, da die Massen gar nicht integriert wurden und das ist ein politisches Problem. Seit Jahren wird versucht das zu verändern, meistens durch die Linken blokiert. Vieleicht sollte man einfach mal den Tellerand Deutschland verlassen und sehen wie andere Länder damit umgehen. England mit seinem Commenwealth hatte durch diesen schwere Probleme, genau wie Frankreich mit seinen Kolonial-staaten. Im Zuge der EU (engere Zusammenführung) gilt für alle angegliederten Staaten derer, die nicht innerhalb Europas liegen, eine Aufenthaltsfrist von 6 Monaten. Danach MUSS Europa verlassen werden. Australien / Neuseeland Punktesystem --> Es kommt nur rein was gebraucht wird, oder wer entsprechend finanzen hat. Die jenigen die kommen werden wie in Holland staatlich/sprachlich gefördert und gefordert. Schweiz: Auch nur mit Zeitvertrag Ab jetzt darf wieder gebasht werden, von denen die es nicht lassen können, anstatt sich mal sachlich, wie von Punk angemerkt, damit mal auseinander zu setzen. Gruss vom Ausländer in Downunder Kiwi
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Nochmal zum Tread Tittel !!! Die Massen-integration war definitiv der grösste Fehler, da die Massen gar nicht integriert wurden und das ist ein politisches Problem. Seit Jahren wird versucht das zu verändern, meistens durch die Linken blokiert. Vieleicht sollte man einfach mal den Tellerand Deutschland verlassen und sehen wie andere Länder damit umgehen. England mit seinem Commenwealth hatte durch diesen schwere Probleme, genau wie Frankreich mit seinen Kolonial-staaten. Im Zuge der EU (engere Zusammenführung) gilt für alle angegliederten Staaten derer, die nicht innerhalb Europas liegen, eine Aufenthaltsfrist von 6 Monaten. Danach MUSS Europa verlassen werden. Australien / Neuseeland Punktesystem --> Es kommt nur rein was gebraucht wird, oder wer entsprechend finanzen hat. Die jenigen die kommen werden wie in Holland staatlich/sprachlich gefördert und gefordert. Schweiz: Auch nur mit Zeitvertrag Ab jetzt darf wieder gebasht werden, von denen die es nicht lassen können, anstatt sich mal sachlich, wie von Punk angemerkt, damit mal auseinander zu setzen. Gruss vom Ausländer in Downunder Kiwi es geht doch nicht um die zu wanderer kiwi...hier geht es ausschliesslich um die hier schon lebenden ausländer zweiter generatin....die beiden befürworter hier wollen die rauschemissen; und nicht neu zuwanderer die hier keinen job finden. -.- daher ist es hier auch wieder ausgeartet...weil einfach nicht ordentlich darüber nachgedacht wird,wie man so ein thema angeht und in die richtige richtung weist.....sondern einfach miot der parole kommt wer sich nicht angleischt ,darf das land auf unseren wunsch verlassen. -.- ciao' Bearbeitet 1. Dezember 2008 von Ale42er
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) *rüttelt* "Die Ausländer sind hier das Problem. Das ist einfach so." Harte Worte. Bearbeitet 22. März 2009 von hawKKK