Zum Inhalt springen
Gast buschhans

Massenintegration größter Fehler?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Blafasel

ihr schreibt hier als wenn es in berlin gebiete gibt wo man um sein leben fürchten muss... nur weil ihr mal schlechte erfahrungen gemacht habt.

Blafasel

Ich les mittlerweile fast jeden zeiten Tag so

eine oder ähnliche Mehldung aus Berlin:

http://www.bz-berlin.de/tatorte/niedergest...icle404494.html

Also ich bin froh das ich nicht da wohnen muss.

Ich hatte eine Verwandte die dahin gezogen ist und nun

wegen solcher Dinge liebr wieder woanders arbeitet.

Brutalität solcher Kategorie gibt es leider bei dieser

Gruppe am deutlichsten und exzessivsten. So was gibt

es sonst nur bei Neonazis in der Form und auch bei denen nicht

derart gehäuft.

Das gibt es auch bei keinr anderen Migrantengruppe in der Härte und

der Feigheit sich sogar bei doppelter überlegenheit noch

zurückzihn um eine ganze horde Schläger zusammenzutommeln.

@der-enforcer:

Ich habe Geschäftspartner aus der Ekce und das sind sehr gebildete

und freundliche Leute. Die haben mich noch nie enttäuscht und privat

kann man mit denen auch über sensibele Themen reden ohne das ich

diskriminiert in irgendeiner Form werde.

Aber trotzdem kann man da schlecht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Ich denke das die bei ihren Migranten zwar tolerant sind, aber wer

da gegen den herrschenden Wertekanon verstößt der fliegt auch schnell

wieder.

Aber die Mirganten aus Ostasien oder Indien sind ein anderes Kaliber

als die Mehrheit der Leute die hier eingewandert sind.

Das ist eine ander Mentalität, die würden auch in Dubai anecken oder

sich nur wegen drakonischer Strafen benehmen.

Und Europa macht den Fehler nicht auf den Einhalt seiner Werte zu pochen.

Das ist mitschuld der 68er die sämtliche Werte in Frage stellen, zerschlugen

und auch in Bezug zur Nazizeit setzten und verteufelten was dazu fürhte das

wir heute kaum noch Werte haben auf deren Einhalt wir pochen können.

Europa muß zu sich selbst zurückfinden und zumindest rudimentär von Migranten

verlangen das sie sich danach zu richten oder zu gehen haben.

so, fertig, bin müde kann mich eh nicht m ehr aufs Schreiben konzentrieren.

Sollte mal wieder in ein konzentrationslager, haha.

Morgen wird ein harter langer tag, gute Nacht.

Geschrieben
Ich les mittlerweile fast jeden zeiten Tag so

eine oder ähnliche Mehldung aus Berlin:

http://www.bz-berlin.de/tatorte/niedergest...icle404494.html

Also ich bin froh das ich nicht da wohnen muss.

Ich hatte eine Verwandte die dahin gezogen ist und nun

wegen solcher Dinge liebr wieder woanders arbeitet.

Brutalität solcher Kategorie gibt es leider bei dieser

Gruppe am deutlichsten und exzessivsten. So was gibt

es sonst nur bei Neonazis in der Form und auch bei denen nicht

derart gehäuft.

Das gibt es auch bei keinr anderen Migrantengruppe in der Härte und

der Feigheit sich sogar bei doppelter überlegenheit noch

zurückzihn um eine ganze horde Schläger zusammenzutommeln.

ja sowas passiert ebend,wie amokläufe an schulen...keiner wünscht sie sich aber passieren tuen sie doch.

Geschrieben

Also siehst du das als normal an, dass Verhältnisse wie in den USA entstehen?

Solangs dich nicht betrifft lässts sichs schön reden... .

Geschrieben

@Fette Katze

völlig richtig. und das ist eine situation wo der staat mal langsam eingreifen sollte. bessere integration...besser bildung usw usw. allerdings schreibt sich das sehr leicht...die umsetzung erfordert nicht nur verdammt viel geld...sondern auch neue reformen. und reformen werden in deutschland nicht so besonders geliebt.

@ale

habt ihr angst das euch erwachsene ausländer aufschlitzen,euch aurauben oder ihr gar in einen banden krieg gertet,nein...

ihr habt angst vor halbstarken und die angst verstärkt sich sogar noch durch diverse von euch zu eurem schutz deklarierten ,no go areas.

leute das sind jugendliche mit einen gewissen hintergrund,die sind nunmal nicht nett...aber zwischen nicht nett und gewaltätig besteht hier ein riesen unterschied.

ihr schreibt hier als wenn es in berlin gebiete gibt wo man um sein leben fürchten muss... nur weil ihr mal schlechte erfahrungen gemacht habt.

sry aber ich nehm das nicht ernst,ihr überbewertet das ganze...

sucht einen schuldigen ha,wohl nichts aus der geschichte gelernt...?

nicht suchen sondern lösen, zum glück gibs genug gebildetet menschen die es besser wissen in deutschland und nicht so ne nasen wie ihr,die gleich wegen einer sache alles verteufeln.

@knast

in berlin gibs drei oder vier gefängnisse und keins dieser gefängnisse nimmt ausschliesslich leute aus einem bezirk auf.

du willst es einfach nicht begreifen weil du dich scheinbar durch die bezeichnung ausländer in einen topf geworfen fühlst. aber ich sage es dir gerne zum dritten mal.

FÜR MICH GIBT ES NOGO AREAS. FÜR MICH. NICHT FÜR ANDERE. NUR FÜR MICH. hast du das soweit jetzt verstanden?? oder find ich morgen in der bild (bei meinem gegenüber in der s-bahn...ick koof sowat ja nicht :super: ) nen bürgerbrief über rechtsradikale forumuser und ihre persönlichen nogoareas???

vielleicht zhabe ich mich auch einfach nur unklar ausgedrückt. deswegen nochmal.

es gibt in berlin gebiete die ich meide weil sobald ich dort reingehe ich lauter jungs an der backe habe die stressen wollen. und weil ich mich nicht stressen lasse und mich VERTEIDIGE schlag ich natürlich ZURÜCK. das folgende endet entweder damit das ich ne anklage am hals habe oder mich 10 leute verfolgen. beides ist voll moppelkotze!

aus diesem grund meide ich diese bezirke. und ich habe auch keine angst vor halbstarken...keine bange. und die meisten erwachsenen machen mir auch keine probleme.

du versuchst die ganze zeit mich in die recht ecke zu drängen...und ignorierst vollkommen das ich links bin. ich war damals auf der demo in rostock dabei...ich war auf so ziemlich jeder antinazidemo in berlin etc etc. mein steifvater kommt aus chile..meine ex ist eine afrikanerin....haben wir das jetzt ein für allemal geklärt das ich NICHT RECHTS BIN????!!!!

ich diskutiere gerne mit dir...aber wir brauchen ne basis auf der man reden kann. wenn du ständig fakten ignorierst geht das nicht. also nochmal zum mitschreiben...

du bist italiener ja???und hast überhaupt keine probleme in den von mir erwähnten bezirken ja???gut so. dufte.

hättest du probleme durch lichtenberg zu gehen?nachts? sorry aber auch du....der sich in berlin völlig frei bewegen kann...wird sicher ein wenig mulmig bei dem gedanken werden.

und zum allerletzten mal...ICH HAB NIX GEGEN AUSLÄNDER. sollen doch alle herkommen...is mir sowas von titte. also hör endlich auf mit deinen verdammten unterstellungen...niemand hat deinen stolz angegriffen.

PS: is dir mal aufgefallen das du gerade genauso reagierst wie es einige hier beschrieben haben...halt nur verbal? nicht falsch verstehen...aber du hast dich in deinem stolz verletzt gefühlt oder weiß ich was..und bist sofort agressiv geworden. nur mal so am rande erwähnt... :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

nein du willst es nicht kapieren...

wir reden hier nicht über erwachsene...ihr urteilt hier über kinder und jugendliche....;)

ohne die hintergründe zu sehen...

mehr als haten tut ihr doch garnicht... ;)

ich will einfach mal darauf hinweisen...das es kinder sind!

einfache kinder,deren weg noch auf die reichtige bahn gebracht werden mussund das kann nur der deutsche staat...

macht er es nicht wie die usa...werden amok läufe in vororten und kinderkriminalität heufiger auftretten..

von euch lese ich nur...

jaja kultur blabal gewaltätig blabla usw.

kommjen aus einem land mit strengeren gesetzen und der sharaia blabla müssen ausgewiesen werden...blabla

deutschland wurde ja nicht von den ausländern aufgebaut blabla,der deutsche hat alles alleine gschaft...blabla

weltkrieg ausgelöst und sich selbst wieder hochgezogen jajaj blabla...so hättet ihr es gern,so war es aber nicht. ;)

und is mir egal ob du links oder rechts bist, du ignorierst zwar die probleme nicht aber du überspitzt sie doch ganz schön arg. ;)

..und ich kann mir nicht vorstellen das du jedes mal wenn du in ein von dir deklarierten no go area (wie lächerlich :ugly: ) gehst wirst du also gejagt oder must die polizei zur hilfe ruffen?

wirklich?

bist dir da sicher?

also jedes mal wenn du nach kreuzberg,wedding oder neukölnt gehst?

hahaha rofl

is okay lassen wir es sein...bleibste halt in köpenik....da können einen nur bäume auf den kopf fallen... :P

ciao'

ciao'

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

wir reden hier nicht über erwachsene...ihr urteilt hier über kinder und jugendliche....;)

ich will einfach mal darauf hinweisen...das es kinder sind!

einfache kinder,deren weg noch auf die reichtige bahn gebracht werden mussund das kann nur der deutsche staat...

macht er es nicht wie die usa...werden amok läufe in vororten und kinderkriminalität heufiger auftretten..

obs kinder, jugendliche oder erwachsene sind, ändert doch rein gar nix daran, dass iconicus sich in seinen no-go-areas (ob sinnvoll oder nicht sei dahingestellt) bedroht fühlt? 10 halbstarke oder 10 erwachsene, das ist bei der masse sowieso egal :rolleyes:

..und ich kann mir nicht vorstellen das du jedes mal wenn du in ein von dir deklarierten no go area gehst wirst du also gejagt oder must die polizei zur hilfe ruffen?

wirklich?

bist dir da sicher?

also jedes mal wenn du nach kreuzberg,wedding oder neukölnt gehst?

hahaha rofl

das hat er auch nicht so gesagt. du interpretierst in seine aussagen etwas rein, was er so höchstvermutlich nicht meint.

zügel mal dein temperament :P

er meint (vermute ich in dem fall) lediglich, dass ihm diese bezirke nicht so geheuer sind, und die chance, dort angemacht zu werden, für ihn persönlich scheinbar höher ist. das mag ein subjektiver eindruck sein, aber jeder mensch hat halt andere empfindungszonen, und womöglich lässt er sich ja leichter provozieren oder provoziert leichter. das muss doch nicht im geringsten lächerlich sein, nur weil er eine für sich persönlich andere empfindung hat als du.

Geschrieben (bearbeitet)
es gibt in berlin gebiete die ich meide weil sobald ich dort reingehe ich lauter jungs an der backe habe die stressen wollen. und weil ich mich nicht stressen lasse und mich VERTEIDIGE schlag ich natürlich ZURÜCK. das folgende endet entweder damit das ich ne anklage am hals habe oder mich 10 leute verfolgen. beides ist voll moppelkotze!

;)

edit-> insofern man in diesen bezirken nicht als nazi auftritt,sollte man keine probleme haben.

wobei...wenn er punk is ,da könnte er schon probleme bekommen...hab mal gehört das das punks auch so ihre probleme dort haben,aber ob das jetzt wirklich so ist,weiss ich nicht.

bin ja kein punk. :)

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

BLABLABLA

Ale42er liest du überhaupt was ich schreibe? les dir bitte nochmal durch was ich geschrieben habe!

Was du da oben schreibst ist vollkommner bullshit hier hat nie jemand von ausweisen sharia geredet oder die hilfe der gastarbeiter in der zeit des Wirtschaftswunders infrage gestellt

Nur mal

Kreuzberg hat einen eigenen Knast?[dieser staz war Ironisch gemeint, was man auch am nächsten satz erkennen kann] Ich hab jedenfalls von der JSV Berlin geredet und da sitzen zum grösten teil Ausländer! Ich hab nur von der Subkultur kreuzbergs erzählt nicht von der kriminalität die dort herscht.

Ich muss dir aber recht geben Berlin hat keine no go areas man kann sich ganz normal bewegen ich hab auch nur 6mm haare und bin blond, kann aber trotzdem hier leben.

So das ist das letzte was ich dazu sage weil ich leider zu spät bemerkt habe das es kein sinn macht mit dir zu diskutieren weil du aussagen so hindrehst wie sie dir gefallen oder besser gesagt nicht gefallen.

Du brauchst auch gar nicht mehr antworten weil mich das eh nur wieder aufregt und mich dann doch noch zum zurück schreiben bringt.

Geschrieben (bearbeitet)
So das ist das letzte was ich dazu sage weil ich leider zu spät bemerkt habe das es kein sinn macht mit dir zu diskutieren weil du aussagen so hindrehst wie sie dir gefallen oder besser gesagt nicht gefallen.

Du brauchst auch gar nicht mehr antworten weil mich das eh nur wieder aufregt und mich dann doch noch zum zurück schreiben bringt.

is ja auch sinn und zweck der sache. :P

ja na probleme gibt es aber sie so derart überspitzt darzustellen ärgert mich enorm weil das eben nicht stimmt.

daher ich hab das schon verstanden worauf ihr hinaus wollt..aber ihr geht da einfach zu weit.

ich bin oft in diesen von euch so angeprangerten bezirken,sicherlich sehe ich die probleme usw.

aber das man da auf offener strasse angepöbelt wird ne,dass stimmt nicht.

ich hab silvetser in neuköllnt gefeiert..niemand hat und angepöbelt oder ähnliches...ich weiss ehrlich gesagt nicht von was ihr hier schreibt.

daher trette ich euch so energisch endgegen,aber drehe keine sätze. ;)

edit-> so aber ich muss das jetzt mal beenden ,weil ich muss zum berliner sportgericht. :ohno:

ciao'

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Ale, du bist genauso scheiße und ideologisch

verbort wie dieser komische Kommunist da,

al-burdy oder wieder hieß.

Du lässt nur deine Mainung gelten und machst

diech dann über andere lustig.

Eine Vernüftige Diskussion ist mit dir nicht möglich.

Du schaffst es sogar leute als rechts darzustellen

die ausdrücklich sagen das sie links sind. ICh bin

nicht lange hier in dem Forum, aber langsam hab

ich das Gefühl das hier neben echt netten Leuten einige

echte Vollpfosten hier unterwegs sind.

Ale-burdy :whistling:

Geschrieben
ja sowas passiert ebend,wie amokläufe an schulen...keiner wünscht sie sich aber passieren tuen sie doch.

Wenn das so wäre wie du das sihst dann

hätten wir jeden tag einen Schulamoklauf.

Die Migrantengewalt kann man damit nicht

vergleichen. Du solltest aufhören diech ständig

auf die Seite dieser Orks zu stellen nur weil du selber

Migrationshintergrund hast.

Diese Gewalt ist doch direkt kulturell begründet in diesem

völlig abgedrehten Männlichkeitswahn der da zelebriert wird und

auch aus dem absurden Überlegenheitsdünkkel der Religion.

Das hat doch System. Dazu komt die Gewissheit das viele Richter

völlig lasch Urteilen und dann die Spastis mit einer laschen Bewährung

heimschicken wo sie dann munter weithermachen, lachend und unbeeindruckt.

Sticht aber einer der überfallenen wider Erwarten zurück, dann haut der selber

Richter dem meist Deutschen dann eine knüppelharte Strafe wegen Nohtwehrübertretunk

rein.

Das kann es doch nicht sein und das sind immer die

selbe Klientel die sowas macht.

Ich gehör selber zu eine diskriminierten Minderheit.

aber ich bin trotzdem Deutsch, ich fühl Deutsch

und mich kotzt das nur noch an. Solche ***** würden mich

einfach nur zum Spass erst recht totstechen wen sie mitbekommen

würden das ich Jude bin.

Geschrieben (bearbeitet)

ey migranten sind keine orks!

pass mal auf wie du hier schreibt...

wer respekt erwartet sollte auch respekt geben. ;)

und den rest lkass ich mal so stehen ,das gibt schon ein ganz gutes bild über dich ab...

ich verdreh hier garnichts...ich gegen argumentiere und wenn ihr es nicht schaft gegen mich im agumentieren anzukommen....bitte...nicht mei problem. ;)

ciao'

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

ganz ehrlich ale du präsentierst uns hier genau das paradebeispiel in verbaler form wovon wir reden. null kommunikation. null toleranz. null komma nix den willen zu haben sich in den gegenüber hineinzuversetzen.

und ich muss sagen das überrascht mich bei dir sehr. gut ich kenne dich nicht gut und nicht lange...aber ich hätte solche überzogenden reaktionen vielleicht von pnshr erwartet...oder auch von ach-egal (nur die reaktion..nicht unbedingt die selbe meinung) aber von dir???

wir haben doch niemals gesagt das man ausländer ausweisen soll. ich will nichmal das die die mir gegenüberstanden und mich zu brei kloppen wollten (und das sage ich nicht nur überspitzt...weil die es mit meinem kumpel gemacht haben...und ich der nächste sein sollte) ausgewiesen werden. weil wo will man da die grenze ziehen? wer darf ausgewiesen werden? etc etc

und das es genausoviele deutscher arschlöcher gibt hat auch niemand bestritten. aber das thema heißt nicht "sind die deutschen ein großer fehler?" sondern "Massenintegration größter Fehler?". und genau in diesem kontext argumentieren wir.

und ich rede nicht von kindern. ich rede auch nicht von jugendlichen. mein gott...ich rede von leuten die mit drogen dealen autosschieben und und und. also personen die gefährlich sind. die zeiten das mich kinder anmachen sind seid jahren vorbei.

du gibst gegenargumente???lol

nenn mir nur eins!!!!!

ausser das du sagst "ihr lügt alle"..."ihr seid doch doof im kopf" hast du gar nix gesagt. ok du hast deine meinung dargestellt wie es für dich (als italiener) in kreuzberg zu leben. und du bist mit keinem wort auch meine lichtenberg these eingegangen. AUS GUTEN GRUND.

denn dort gibt es genau die selben beschissenen probleme wie in kreuzberg. nur das ich mich da unbeschwert bewegen kann. zumindestens ohne naziraus-fahne:-)

ausser das du uns ständig als nazis bezeichnest...ausser das du dir ständig bei dieser diskussion einbildest das du unsere bzw meine erfahrungen besser einschätzen kannst als ich...ausser das du metaborns aussagen völlig ignorierst in hinblick auf seine religion bzw herkunft und die probleme die daraus resultieren wenn er mit solchen gruppen zu tun hat...hast du schlicht weg nichts gesagt.

ich diskutiere gerne mit dir darüber. aber ich erwarte von dir schon nen bissel mehr als nur das bisher abgelieferte. zumindestens haste sonst auch anders reagiert.

Geschrieben (bearbeitet)

ja genau ich bin untolerant ,untolerant gegenüber beleidigungen gegen meine person und besonders untolerant gegen über so schwerwiegende verallgemeinerungen wie die hier niedergeschriebenen...

so und das thema is für mich beendet weil ihr es nicht schaft sinnvolle beweise anzubringen und ohne mal nicht zu verallgemeinern ,argumentiert.

ciao'

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben (bearbeitet)
ey migranten sind keine orks!

pass mal auf wie du hier schreibt...

wer respekt erwartet sollte auch respekt geben. ;)

und den rest lkass ich mal so stehen ,das gibt schon ein ganz gutes bild über dich ab...

ich verdreh hier garnichts...ich gegen argumentiere und wenn ihr es nicht schaft gegen mich im agumentieren anzukommen....bitte...nicht mei problem. ;)

ciao'

Gegen dich kann man genauso gut argumehntieren

wie gegen al-burdy.

UNd Migranten die sich wieh Orks verhalten sind für

mich genauso Orks wie irgendwelche Skihnheads.

Wer sich wie ein Tier verhält und uneinsichtig ist, denn

soll man auch so bennenen dürfen!

Und da immer wider gesagt wurde von dir Schmock das

ich übertreibe weil ich über Kinder rede:

Ja! Ich will nicht unbedingt das mein Kind mit Kindern

auf die Schule geht die im Satelittenfernseh aus irgendeinem

intoleranten Land lernen das wir Affen und Schweine sind.

In Kambodscha hat man unter Pol Pot Kinder morden lassen.

Ist alles eine Frage wie man sie konditioniert und ich möchte

mein Kind von irgendwelchen Kindern fernhalten deren Eltern

sie sowas wie Hamas-Tv schauen lassen.

Ist das so schwer zu verstehen?

In Jerusalem gibt es eine Schule wo jüdischen und

mosliemische Kinder gemeinsam lernen und das klappt!

Da würd ich sie eher hinschicken als hier an eine Schule mit

vielen Migranten.

Die Leute die ihre Kinder da unten auf diese Modellschule schicken

wissen warum sie das machen und zwar beide Seiten, da wird auf

Umgang und Respekt geachtet.

HIer niecht.

Und nach Israel will ich nicht. Ich kann nicht ein Wort hebräisch.

Ich hab ja schon genug Probleme mich in meiner Eigenen Sprache

zumindest schriftlich auszudrücken.

zumindest wenn ich schnell schreibe :whistling:

Und hier hab ich keine Sekräterin der ich diktieren kann.

Und arguemtieren, Beweise, ich seh doch wie du hier abgehst.

Bringt einer einen Beweis, dann verdrehst du ihn oder ignorierst

oder legst es dier zurecht. Das zieht doch durch die ganze Diskussion.

Und überhaupt das mit dem Verallgemeihnern.

Es sind doch so dermaßen viele die so Scheiße sind.

Diese ganze Machoattitüde, dieser ganze Macht und Gewaltscheiß

dieser Gangsta-Rap Dreck und all das da stehen so viele drauf

das es schwer fählt nicht zu verallgemeinern. Das seh ich doch das dem

so ist. Ich seh das im Fernseh wenn sie solche Kids interviewen, Ich seh das

auf der Straße wie die ticken und ich bekomm das mit wenn wider mal ein

Kind von Freunden aufs Maul bekommt weil er einfach nur den Fehler hat zur

falschen Zeit am falschen Ort zu sein und Deutsch ist.

Solange niemand weiß was ich ausser Deutsch noch bin, ist es für mich wohl sicherer

duhrch Lichtenberg oder Marzahn zu laufen als durch Neukölln oder Teile Kreuzbergs.

Ich wohn zwar nicht in Berlin, bin da öfter aber mal geschäftlich.

UNd ich find nicht mehr schön was aus dieser Stadt geworden ist. Berlin geht vor die

Hunde, aber ehrlich und die Stadt wird immer kaputter und gewalttätiger mein lieber

Ale-Burdy.

Ich bin mid, a gute nacht,

ich bin mit dem Thema durch, das scheint keine Diskussion möglich mit einigen.

Bearbeitet von Der Metabaron