Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Mein Pauker damals zu mir im Sportunterricht. "Mensch du siehst so mitgenommen aus. Sind deine Eltern Polen?" Ich hab nur blöd geguckt
Fingah 40 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Mein Pauker damals zu mir im Sportunterricht. "Mensch du siehst so mitgenommen aus. Sind deine Eltern Polen?" Ich hab nur blöd geguckt Sollte ein Lehrer aber eigentlich nicht machen. Es lebe Schule ohne Rassismus
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Im Musik unterricht 9. Klasse sollten wir Referate über Bands halten und einer aus unserer Klasse hat alles 1 zu 1 aus Wikipedia rauskopiert und dabei die Links dringelassen. Lehrerin: "Das hast du also aus Wikipedia" Schüler: "Ja" Lehrerin: "Hast du das 1 zu 1 rauskopiert?" Schüler: "...Ja" Hat dann ne 6 bekommen. Wobei das geschriebene wirklich nie so rüber kommt wie wenn man dabei war.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Wir hatten mal ne Diskussion über genmanipulierts Gemüse. Da ruft einer im Laufe der Diskussion rein:"Mein Onkel hat mir letztens auch seine Riesengurke gezeigt!" Das war schon nicht schlecht
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Bei meinem Chemielehrer wars eig. immer lustig. Wenn einer ne dumme Antwort gebracht hat war seine Aussage in etwa: Müller, des wär desselbe wenn du jetz in nem rosa Tütü aus dem Fenster hüpfst, um nen Baum rennst und ständig "Schachmatt, Schachmatt" rufst.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Wir hatten mal ne Diskussion über genmanipulierts Gemüse. Da ruft einer im Laufe der Diskussion rein:"Mein Onkel hat mir letztens auch seine Riesengurke gezeigt!" Das war schon nicht schlecht xD xD xD
Vestalis 1 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 wir haben für solche sprüche n eigenes Thema in unserem Schulforum - leider kommt es meistens nur dann gut an wenn man die Lehrer selbst kennt aber mal schauen ob ich da n paar gute filtern kann: Schüler A: ist das blaue in der Zeichnung Wasser? Schüler B: Ja ist blau. Über eine Lektüre: Lehrer: Hast du es dir in den Ferien Garnicht besorgt? Schüler: Also besorgt hab ichs mir in den Ferien ja mehrfach, aber das Buch hab ich trotzdem nicht?! Lehrer: Du bist doch Michael, oder? Michael: Ja Lehrer: Und warum stinkt dein Pen1s? (irgendwas derartiges stand an der tafel ^^) - und wieso wird pen1s hier zensiert, menno x) Schüler A: Warum pfeifst du die Französische Nationalhymne? Schüler B: Das ist die Deutsche! Lehrer: Wo ist Alexander? Schüler: Der versucht weibliche Geschöpfe für sich zu begeistern... Lehrer: Das kann also noch ein bisschen dauern?! Lehrer: Nein, nicht sich einen runterholen, sondern die Zahl, mein lieber Stefan Lehrer: Von einer Skala von 1 bis 10 liegt die Motivation etwa bei 0,2 Lehrer: Der Kurs ist zu groß - wir werden schauen das er am Ende des Jahres kleiner ist Lehrer:"Wer hat es mir noch gleich besorgt? Ahhh Sie waren es Markus, Sie haben es mir besorgt!" Lehrer: Ich hab da letztens was neues gelernt: DU OPFER
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 24. Februar 2009 @ Vestalis: Wie läufts eigentlich bei IDF? Geht da noch was voran oder ist das Projekt inzwischen auch schon eingestaubt? Weil die letzte News ist ja schon fast ein JAHR alt
Pedder 864 Melden Geschrieben 24. Februar 2009 der hier ist wirklich in meinem sowi-lk passiert sooo witzig Lehrer: So, heute machen wir mal Gruppenarbeit. Hat jemand Vorschläge bezüglich der Gruppenbildung? Schüler: Ich wäre für Sympathiegruppen!! Lehrer: Gerrit, willst du etwa alleine arbeiten? ganze klasse lag am boden ey
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Vorlesen aus Geschichtsbuch: "Und die Österreich bestiegen die Franzosen" Vorlesen aus dem Englischbuch: "It's very impotent..."
wictor 88 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 9. Klasse - Physik Schülerin: Herr ...., ich habe den letzten Schritt nicht verstanden. Lehrer: Steh mal auf. Mach ein Schritt. Noch ein Schritt. Jetzt verstanden? mfg wictor
Gast The Wraith Melden Geschrieben 25. Februar 2009 9. Klasse während einer Mathearbeit Was ist ein Sendemast?
Hax 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Unglaublich! Heute 10.Klasse Geschichte: In Deutschland herrscht eine Diktatur.
wictor 88 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Biologie - Vorbereitung auf Referat zur Fortpflanzung Ein Schüler hat den Holzpen1s genommen, an dem Kondomübungen gemacht werden und spielt damit rum. Lehrer kommt und sagt zu dem: "Du spielst wohl gern mit einem Dildo." xD
-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Erdkunde Lehrer:Jan was ist hinter den Monsum? Jan: öhm?? mh? der Mond und der Saturn! *alle lachen* XD Arbeitslehre Elektronik Lehrer:Jan wo kommt der Strom her? Jan: Ausem Keller!!! und außer Sonne! Zeugnisausgabe Lehrer:Hier werden wohl manche Dummsterben Jan: tja so ist das ebent können war nicht gegen tun die namen wurde geändert^^ aber typ hat einfach die besten sprüche drauf ey und wie er das sagt der abzu lute hammer ! aber keiner weiß ob der so Dumm dut oder ist :yiiiiha: :D:D :rofl: