Zum Inhalt springen
El_Exodus

Battlefield 3 Wunschliste

Was wollt ihr in Battlefield 3 sehen?  

250 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

so ein plötzlicher alienangriff wäre doch mal geil,wo dann alle statt gegeneinander kämpfen gegen aliens kämpfen müssen. ^^

total.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein plötzlicher alienangriff wäre doch mal geil,wo dann alle statt gegeneinander kämpfen gegen aliens kämpfen müssen. ^^

total.

Brontal!

^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wut?

Ironie ;)

"Gangsta"-Ober-Checker-King Wort für Cool :D

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Starke Auswahlmöglichkeiten beim Equiptment, um die (leider nur) 4 Klassen etwas individualisieren zu können

-Ausgebaute Commanderoptionen mit der Möglichkeit Squads taktisch sinnvoll zu befehligen

Es soll noch mehr Stuff (Waffen, etc) geben als in BFBC2 hab ich in einem der Artikel gelesen.

Und den Commander wird es nicht mehr geben. wurde mittlerweile bestätigt. :confused:

Leider hast du recht, wie man hier nachlesen kann: http://bf3blog.com/2011/02/battlefield-3-w...mander-feature/

Schade um den Commander Modus. DICE´s Argument bezieht sich ausschließlich darauf das der Commander Modus zu verbaut und komplex ist und einen Spieler der zum ersten mal vor BF3 sitzt überfordern würde.

Schade das sie sich damit um die Chance bringen ein außergewönliches feature, das in der Form in keinem anderen Spiel zu finden ist, einzubringen. Der Comm. M. brachte nochmal eine größere Spieltiefe in BF2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DICE´s Argument bezieht sich ausschließlich darauf das der Commander Modus zu verbaut und komplex ist und einen Spieler der zum ersten mal vor BF3 sitzt überfordern würde.

Eigentlich zum lachen..

..wenn's nicht so traurig wäre!

Es überfordert die angepeilten 6-8 Millionen Casual Gamer. Schöne neue Welt - damit sollte klar sein was uns erwartet..

Zum kotzen!

E: brauch ne neue Tasta :(

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir konnten uns ganze Nachmittage, Abende, Nächte auf de_dust rumtreiben und lachen, jubeln, fluchen. Wenn de_dust2 öde wurde, zogen wir Richtung de_aztec oder cs_siege. Wir haben auf Deck17 oder dm6 gewohnt (je nachdem, welchem Mehrspielergott wir huldigten). Wir flogen endlose Schleifen über Wake Island, um schließlich den Flugplatz zu erobern. Kurz: Wir hatten Spaß, ganz ohne Ränge, ganz ohne wachsende Balken! Und wir haben nichts vermisst. Nur ab und zu mal den Sieg.

Wie wahr....wie wahr..... :ermm:

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns euch stört dann achtet doch einfach nicht drauf bzw. geht auf unranked Server. Wo ist das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hat man aber nicht alle waffen :whistling:

also mich störts ranking nicht, ich spiel so oder so danach weiter, einfach weils spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Commander-Modus ist ja echt mal bescheuert. Fand das in BF2 extrem genial, dass man es sowohl als Strategiespiel als auch als Egoshooter zocken konnte. War perfekt kombiniert. Habe auch so gut wie nie beklopptes inf only gespielt, weil Commander und Vehikel für mich viel von BF2 ausgemacht haben.

Was Auszeichnungen angeht, sehe ich das wie gesagt auch so, dass ich drauf verzichten könnte. Auch auf k/d. Nur Ränge an sich könnte es ruhig noch geben, damit man sehen kann, wer schon eine Weile dabei ist.

Hier das passt ja ganz gut zur aktuellen Diskussion, hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.