Zum Inhalt springen
El_Exodus

Battlefield 3 Wunschliste

Was wollt ihr in Battlefield 3 sehen?  

250 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche mir für BF3, dass es Spaß macht :D

aber bitte dauerhaft! BC2 hat auch spaß gemacht am anfang, aber nach nem monat war die luft raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ne aufrufbare map, auf der ich sehen kann, welcher squad was für ziele verfolgt. das wäre mal cool.

Ich seh also nicht nur den Marschbefehl, den mein SL mir gegeben hat, sondern auch den der anderen Squads. so kann man sich besser abstimmen, ohne Commander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ne aufrufbare map, auf der ich sehen kann, welcher squad was für ziele verfolgt. das wäre mal cool.

Ich seh also nicht nur den Marschbefehl, den mein SL mir gegeben hat, sondern auch den der anderen Squads. so kann man sich besser abstimmen, ohne Commander.

Naja ich glaube das würde reichen wenn der SL die sehen würde, der kann die Informationen ja dann durch geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ne aufrufbare map, auf der ich sehen kann, welcher squad was für ziele verfolgt. das wäre mal cool.

Ich seh also nicht nur den Marschbefehl, den mein SL mir gegeben hat, sondern auch den der anderen Squads. so kann man sich besser abstimmen, ohne Commander.

Naja ich glaube das würde reichen wenn der SL die sehen würde, der kann die Informationen ja dann durch geben

ich hoffe ja mal das wieder n brauchbarer SL bei rumkommt und nicht son pseudo-dingen wie bei BC2... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das Squad spawn system bei bc2 war lame.. viel zu untaktisch.. dann lieber so nen legbaren spawnpoint von nem squad wie bei 2142. den konnte man als feind auch relativ gut orten und kaputt machen..

evtl umsetzbar als rauchgranate und ein heli setzt die entsprechenden leute ab/bbzw. mit fallschirm zum herabgleiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CRAZY. les ich grad n alten post von mir durch und entdeck so paar sachen die wirklich angekündigt wurden!!

Ok ich fass jetz nochmal zusammen was ich persönlich gerne im Vergleich zu BFBC2 in BF3 hätte, was auch nicht zuviel verlangt sein sollte....

-Ich mach mir jetz mal weniger Gedanken darüber, welches Setting ich gerne hätte. Ich glaube nur, dass es Modern Warfare geben wird. Und ich bezweifle, dass ich damit falsch liege.

-Zuerst sollte man die Möglichkeit wiederbekommen zu liegen. Gehört einfach zum taktischen Spielen dazu.

-Ich will die Steuerung pro einzelnes Fahrzeug optimieren können. Beispielsweise will ich die Sicht im Heli invertieren, aber in der Drohne nicht.

-Überhaupt fehlt es an verschiedenen Fahrzeugen. Flugzeuge müssen wieder rein! Und ein Kampf auf dem Wasser sollte es auch mal geben. Evtl etwas größere Boote mit einer größeren Feuerkraft. Steuerbare Flugzeugträger darf es da ruhig auch geben. Möglicherweise wie der Titan bei BF2142 zu steuern. Um das Balancing zu behalten, kann man auch den Tiefgang so hoch machen, dass ein vordringen nahe ans Lang nicht möglich ist. Wieso nicht auch U-Boote.

-Die Mausempfindlichkeit sollte sich verringern sobald man als Sniper zoomt. Evlt einfach die Möglichkeit dies persönlich einzustellen.

-Das Leveldesign soll wieder ala Ur-Battlefield-Manier werden. D.h. das Schlauchleveldesign sollte es nur im Rush-Modus geben, wo es auch Sinn macht. Im Conquest-Modus brauch man einfach das voll volumige Spielfeld.

-Ein Commorose bringt einfach eine bessere Verständigung ins Spiel. Gerne auch modifizierbar.

-Waffen sollen ruhig wieder selbst zu bestücken sein. Jeder mags anders und es bringt Vielfalt ins Spiel.

Ranking darf für mich gerne dabei sein.

-Modbarkeit sollte es auch wieder geben! Und wenn es nur ein Level-Editor wird. Aber es MUSS einfach dazu kommen.

-Die Funktion vom Feld-Upgrade aus BF2142 hatte mir eigentlich recht gut gefallen. Wieso nicht wieder einbauen?

-Waffen auflegen können um eine höhere Genauigkeit zu bekommen.

-Destruction 3.0 darf es sehr gerne geben. Will mir kleine Krater sprengen können um mich drin verstecken zu können.

Vegetation soll brennen können wenn man sie anzündet.

-Als Sniper sollte man ein Fernglas haben, das die Entfernung anzeigt. Im Visier vom Gewehr sollte dannn auch eine Skala drinstehen.

-Gräser müssen bei allen Grafikeinstellungen und auf allen Entfernungen zu sehen sein, damit man sich dort drin auch verstecken kann.

-Ein Radio in Fahrzeugen in das man eigene Songs implantieren kann.

-Ich will meine Beine und Füße sehen wenn ich nach unten schaue.

-was ich auch nicht schlecht fände, wäre wenn man durch wände schiessen könnte. aber nur wenn die waffen stark genug wären.. also großkalibrige scharfschützengewehre o.ä.

danach sollten dann auch entsprechende löcher in den wänden sein durch die man schauen kann

Hier noch ein paar Dinge die das Non-Plus Ultra draus machen würden: :ugly:

-Eine Ninja Klasse einbauen, die sich viel besser bewegen kann. Höher springen, Zäune/Mauern hochklettern, tauchen usw.(Ein bisschen aus Mirrors Edge eben :) ) Und eine "Waffe" bei der man nichts un der Hand hält um gerade das zu machen.Fürs Balancing evtl die Anzahl begrenzen die davon auf dem Spielfeld unterwegs sein darf.

-Eine Moderne Stadt mit Skyline und Destruction 3.0 als Map. :D

-Ein wechselndes Wetter wäre auch gut.

-Mir würde auch sowas gefallen, wie bei BFV. Die Maps hatten z.B. Tunnel, Fallen etc. In Stadtmaps kann man durch die Kanalisation hinter die feindlichen Linien sich schleichen und Überraschungsangriffe durchführen oder dank Destruction 2.0+ könnte man einzelne Mauerteile oder sowas als Sniper von weitem von irgendwelchen Häusern herunterschiessen, die schon etwas lose hängen und damit Leute, die vielleicht da irgendwo herumstehen erschlagen.

Cool wäre auch z.B. die Bewegungsfreiheit im Blackhawk, Huey, Mi17 etc. wenn man nicht grade als Pilot oder Gunner unterwegs ist. Ich finde dann sollte es möglich sein, an die Tür zu gehen und zu Schiessen, sich aber genauso gut vor Beschuss in die Mitte des Helis zurück zu ziehen.

______________________________

Kann jemand der Twitter hat, das an http://twitter.com/zh1nt0 schicken? Den ganzen Thread?

also entweder kamen die von selbst drauf oder ham wirklich mal bisschen auf die community gehört!! ich tendiere zu letzterem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wechselndes wetter wäre wirklich geil. Aber nicht lienar sonder per Zufall. Was man auch abschalten sollte wäre dieses scheiss rum gehopse. ich meine an orten hoch springen ok aber nicht auf offenem Feld. Wenn ja dann mit Sprungenergie anzeige die sich auflädt wenn man nicht springt. So wie bei BF2 der Sprint :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also entweder kamen die von selbst drauf oder ham wirklich mal bisschen auf die community gehört!! ich tendiere zu letzterem

Ja das habe ich auch schon vermutet ... bestimmt ist das irgend einer von den Forentrollen trollface%20emote.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir eine Zusammenarbeit seitens DICE und den Servertool Anbietern , das es für Admins immer die optimale Unterstützung gibt um Fair Play zu garantieren,und Cheatern den gar aus zu machen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Starke Auswahlmöglichkeiten beim Equiptment, um die (leider nur) 4 Klassen etwas individualisieren zu können

-Realistische/nachvollziehbare Physik (Bulletdrop etc.)

-(halbwegs) Realistische Trefferwirkung (vermisse ich sehr bei BFBC2, außer im HC Modus)

-Energiebalken der sich beim Sprinten/Springen leert (BF2)

-Comrose (BF2)

-Ausgebaute Commanderoptionen mit der Möglichkeit Squads taktisch sinnvoll zu befehligen

-Viel Abwechselung bei den Fahrzeugen

Dice hat bereits vor 2 Dinge die ich mir schon seit BF2 gewünscht habe umzusetzen:

-Kameraden aus der Schußlinie ziehen

-Aufklappbare Zweibeine bei LMGs und Sniper Rifles

Hört sich für mich nach mehr Taktischem Tiefgang an als wir es in BFBC2 erleben.

Ich denke mal DICE ist auf dem richtigen Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Starke Auswahlmöglichkeiten beim Equiptment, um die (leider nur) 4 Klassen etwas individualisieren zu können

-Ausgebaute Commanderoptionen mit der Möglichkeit Squads taktisch sinnvoll zu befehligen

Es soll noch mehr Stuff (Waffen, etc) geben als in BFBC2 hab ich in einem der Artikel gelesen.

Und den Commander wird es nicht mehr geben. wurde mittlerweile bestätigt. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein plötzlicher alienangriff wäre doch mal geil,wo dann alle statt gegeneinander kämpfen gegen aliens kämpfen müssen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.