Zum Inhalt springen
El_Exodus

Battlefield 3 Wunschliste

Was wollt ihr in Battlefield 3 sehen?  

250 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe eure Sorgen um den Editor und DLC nicht, schon zu Bf 2 Zeiten gab es einen Editor für die Community und dazu noch DLC´s oder in diesem Fall Boosterpacks und gar ein richtiges Add-On. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es zu BF2 zeiten. Diese zeiten sind aber vorbei :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja selbst wenn es denn modtools geben würde. Glaubt ihr wirklich das Mods noch die größe erreichen wie sie es zu BF42 oder vielleicht zu BF2 zeiten erreicht haben.

Schlicht und ergreifend: Ja.

Ich kann mir vorstellen, dass Mods für BF3 richtig Brummen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann leb mal weiter in deiner wunschvorstellung. Bis die ersten großen und guten mods kommen würde es wahrschienlich wieder so 1,5-2 Jahre dauern. Bis dahin haben wir bestimmt schon wieder eine neues Battlefield 2142² oder BC3 oder was weiß ich. Allein die effektive lebensspanne verkürzt sich immer weiter dadurch verteiln sich teams wieder und spieler wieder. Motivation sinkt. Mod stirbt.

Schau doch einfach BF2 an. Angekündigt wurden tausende mods. Einen release haben vielleicht 50 zusammen gebracht einen zweiten 30. Gespielt wurden eh die wenigstens, vielleicht 5.

Bf 3 wird das gleiche schicksal haben nur noch schlimmer. Die mods die´s jetz für BF2 gibt, werden bestimmt nicht auf BF3 wechseln. Warum auch. :confused:

FH2 hat noch nicht mal alle fronten drin und dann jetz schon wieder von vorne beginnen?

PR: Die haben ihre eigene engine (damals bei Moddb gewonnen) oder nehmen wenn dann Arma.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das seh ich auch so. Der Spielemarkt ist da wie jeder andere viel zu schnelllebig geworden. (schnelllebig sieht ja echt beknackt aus^^)

AAAAber in einer schönen Welt geben die MOD Tools mit und warten wieder 6 Jahre mit dem nächsten Game. Ob da nun FH mitziehen würde... Egal, es gibt ja bestimmt auch Nachwuchs mit eigenen Ideen in der MODszene.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nach der Zwangspause bei BC2 und so würden viele Modder doch gern die Grenzen der Frostbite ausreizen, daher glaube ich schon, dass ein paar richtig gute und große Mods entstehen würden, allerdings glaube ich kaum, dass sie wirklich den Inhalt von BF42/2 Mods toppen würden, dazu wäre der Aufwand wie gesagt einfach viel zu riesig. Aber man weiß ja nie und ich glaube wir werden es auch nie erfahren so wie es aussieht...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wünsche für BF3 werden mit jeder weiteren Ankündigung zer****t. -.-

7 Klassen. ---> Nein es werden 4.

Humane Unlock Anzahl --> Nein. Es werden natürlich noch mehr.

Keine Killcam ---> natürlich gibts wieder ne Killcam (auch wenn man sie ausstellen kann, schränkt die Serverauswahl trotzdem ein)

Bf2 Spotting System. ---> BC2 Spotting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, killcam ist echt sowas von beschissen. Wenn man in CoD nicht hardcore spielt, machts gar keinen Spaß, vor allem nicht als Sniper. Wozu sich irgendwo schön verstecken und sich über die Tarnung freuen, die mit neuerer Grafik ja auch endlich mal was bringt, wenn man nach jedem kill theoretisch seine Position wechseln müsste, weil durch die be****te killcam jeder direkt die Position weiß? Außerdem sieht man auch allgemein nicht so gerne, wie man erledigt wird. Aber ok, immerhin kann mans ausschalten.

Das mit den wenigen Klassen finde ich auch bekloppt. Nachher gibts wieder so ne Mischklasse aus Medic und Supporter und solch ein Gedöns und anfangs muss man sich erstmal durch tausend Sachen klicken, die die jeweilige Klasse so kann bzw. die für diese Klasse freigeschaltet werden können, weil alles in wenig gequetscht wird. Fands so wie in BF2 eigentlich ziemlich gut gelöst.

Alles in allem sollte sich BF3 schon an BF2 orientieren und nicht an dem Bad Company-Schrott.

Ich fänds auch nach wie vor am besten, wenns nur Punkte fürs Aufsteigen geben würde (durch kills, Flaggeneroberungen etc.), aber keine Statistiken (k/d usw.) und Auszeichnungen. Ein paar coole unlocks könnte es durchs Aufsteigen auch ruhig geben, aber nur, wenn sie auch was bringen. Erschwert Neueinsteigern zwar etwas das Spiel, aber dann müssen die halt erstmal Scheiße fressen. Welcome to the suck, sage ich da nur. Denn wenn ich 20 Waffen freischalten kann, die alle mehr oder weniger genau so stark sind wie meine Ausgangswaffen, kann ich mir die auch gleich schenken. Aufsteigen sollte auch so lange dauern wie in BF2, denn dann sieht man wenigstens, wer die wirklichen Veteranen sind.

Squad- und Commandersystem soll auch ruhig so bleiben wie in BF2, vielleicht mit ein paar mehr möglichen Plätzen pro Squad.

Und natürlich jede Menge Vehikel, große Karten usw.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was echt :awesome: wäre

n paar moves von Mirrors edge reinbringen wär echt der knüller :D :D inklusive klettern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. klettern. Werd ich immer noch ausm stand gefühlte 2m in die Luft springen oder kletter ich wie bei COD über Hindernisse?

Hat man da schon was gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den neuen Animationen wäre klettern mal angebracht.

Ich hoffe man schreit nicht wieder die ganze Zeit rum beim spotten, oder wenn jemand aus dem Team stirbt.

Bei BC2 kommt da ja sobald im Nachbarhaus ein Teammitglied stirbt ein vollhalsiges "MAAAN DOWN, MAN DOWN. MY POSITION IS X:1616 Z:8544 ! I repeat: I'M RIGHT HERE!" Und das Beste is, dass man das selbst nichtmal hört. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei PR schrei ich das dann selber ins Mikro :ugly: Bis auch der letzte im Squad Bescheid weiß dass ich Panik schiebe ^_^

Also mein Wunsch ist immer noch nen ordentliches Mod-tool... ich will PR für BF3. Wär einfach nur geil.

Wenn man mit der Zerstörbaren Umgebung auch mal taktisch umgehen muss. Wenn man halt nur seine 2 Granaten für seinen Granatwerfer dabei hat, und wenn die weg sind, muss erstmal umständlich aufmunitioniert werden.

Dann müsste man sich vorher genau überlegen ob ich jetzt die Wand sprenge oder nicht doch lieber den Umweg gehe. Würde auch sehr spannend sein, man wüsste nie, selbst wenn man sich in nem Haus sicher fühlt, ob nich plötzlich ne Rakete die Wand hinter deinem Rücken sprengt ^^

Bei BC2 passiert das ja alle 3 Sekunden, viel zu inflationär.

Also auch mein Wunsch für BF3 - Zerstörung ja, realistische Zerstörung, ja bitte, aber dann bitte nicht inflationär mit der Munition umgehen. Das nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn meine Wünsche leider nicht erfüllt werden (zum Teil ja bereits bestätigt :bye: ) hätte ich gern:

Modtools oder zumindest einen Mapeditor

6-7 Klassen mit ihren individuellen Vor- und Nachteilen und nicht diese Übersoldaten aus BC2

Keine Selbstheilung sondern wieder Medipacks und auch ein paar feste Medizinschränke

Ein vernünftiges Balancing bei den Fahr-/Flugzeugen und keine überpowerten Jets/Helis

Viel mehr Abwechslung bei den Fahrzeugen als nur einen schweren und einen leichten Panzer pro Seite

Keine TV-guided Raketen gegen die es kaum Abwehrmöglichkeiten gibt, sondern nur ungelenkte Waffen, die etwas Skill erfordern

Eine vernünftige Flugabwehr, nicht die Stingers aus Bf2

Bewegliche Schiffe, die als Basis für Hovercafts/ Landungsboote dienen

Die Comrose aus BF2 mit Sachen wie "Danke!" und dem Spottingsystem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Gamm4 ja ganz sympathisch und hab ihn mal getweetet, ob er meint, das BF3 uns anspruchsvolle "Ab-der-ersten-Minute"-Veteranen überzeugen kann.

Seine Antwort:

"Gamm4 Andreas Koch @

@DonaldMalarkey zu der Sorte gehöre ich allerdings auch, Wake Island Demo Starter und BF1918 Modder, und ja bisher ist sehr genial"

Hört sich gut an :) Wenn es stimmt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.