Zum Inhalt springen
El_Exodus

Battlefield 3 Wunschliste

Was wollt ihr in Battlefield 3 sehen?  

250 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich fand das punktemäßige bei 2142 echt gut. normale punkte aber wenn man iwie mit dem squad zusammen is gibts punkte und field upgrades. war ne gute lösung. und wer trotzdem alleine will kann ruhig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja richtig, ganz ohne Punkte würde ja auch das gegenseitige Auslachen im TS wegfallen, worauf ich nur schwerlich verzichten könnte^^

Aber es ist auch richtig, dass das Punktesystem bei BF2142 sehr gut gelöst war. (soweit ich mich erinnere)

Aber spielen pur ... ist doch immer am besten gewesen.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gehört zu den wenigen sachen um die wir uns wirklich sorgen machen müssen.... :/

kann jemand denen per twitter mal die frage stellen wies diesbezüglich aussieht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wärn ja schön blöd wenn die jetz schon katze ausm sack lassen würden. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde diesbezüglich nicht schonmal von denen erwähnt, dass es keinen Modsupport geben wird? Meine ich im Hinterkopf zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne guten Mod-Support und Lan Modus. :daumenhoch:

Es ist noch zu früh um das zu entscheiden, im Hinterkopf hat man es bei DICE sicherlich. Aber es gilt erstmal in ein Alpha Studium zu kommen ;)

Wurde diesbezüglich nicht schonmal von denen erwähnt, dass es keinen Modsupport geben wird? Meine ich im Hinterkopf zu haben.

Ja und Nein. Man hatte erklärt, dass für BC Mod Tools nie vorgesehen waren, weil die Tools nicht lizensiert waren und einfach nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Da spielen die Arbeitsstunden genau so eine wichtige Rolle wie Budget, Kosten/Nutzen und insgesamt das liebe Geld.

Ich kann die Frage nicht beantworten, aber ich sehe Chancen bei BF3 nicht rosig aber besser als zu BC2 Zeiten. Vor allem weil die Frostbite Engine weiterentwickelt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre es wichtig, dass es keine Perks und keine Belohnungen für Killstreaks gibt.

Ich brauch eigentlich nur ein überarbeitetes BF2 :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es wird Modsupport geben. Hab ich im Urin. Ehrlich jetzt. Irgendetwas sagt mir, dass BF3 wirklich ein Erfolg werden könnte und COD für ein und alle Mal in seine Schranken weisen könnte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige wie sich COD und BF konkurrieren sind die verkaufszahlen. COD ist viel schneller im gameplay und bei BF hat man fahrzeuge.. finde den vergleich also immer etwas komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es Modsupport geben wird. Der Aufwand einen Editor für die Öffentlichkeit zu basteln ist viel zu hoch und steht damit nicht mehr in Relation. Ebenso sind wohl auch von EA keine Mods mehr erwünscht, da diese einfach nur nerven.Viel besser lassen sich Addons und über DLCs Content verkaufen, den Mods umsonst anbieten würden und dass auch noch qualitativ hochwertiger.

DICE kann am wenigsten für die Umstände, EA regelt das schon alles, denn schließlich soll ja Geld in die Kasse fliessen.

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DICE kann am wenigsten für die Umstände, EA regelt das schon alles, denn schließlich soll ja Geld in die Kasse fliessen.

Muss ich dir eigentlich zu stimmen, doch dem entgegen steht, dass EA und die Studios Tools für Crysis 2, Dragon Age 2 u.a. rausgeben. Also für mich ist es für BF3 völlig offen, aber mit leichter Tendenz zum langen hinhalten und einer Absage wegen Kosten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, seh ich ähnlich. Abr wie schon gesagt, die könnten hier wirklich einen neuen Meilenstein schaffen. Sagen wir mal, wenn das Gameplay von BF2 wirklich weiterentwickelt und verbessert werden sollte, dann siehts schonmal gut aus. aber mit MOD tools. Meine Fresse, das wär der heilige Gral glaub ich^^

Aber dagegen sprechen nunmal die finanziellen Interessen. Und die machen bekanntlich aus Scheiße Gold. Und damit meine ich, dass die das bestimmt auf irgendeiner Ebene wieder versauen werden. Und wenns letztendlich "nur" die MOD tools sind.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollen se 2 € pro spiel aufschlagen für n modeditor. da verdienen se immernoch dran..und ich glaub garnichmal dass die community keine DLCs kauft wenn es mods gibt. dafür stehn einfach zu viele auf ranking...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja selbst wenn es denn modtools geben würde. Glaubt ihr wirklich das Mods noch die größe erreichen wie sie es zu BF42 oder vielleicht zu BF2 zeiten erreicht haben. Wenn man BF42 und BF2 vergleicht sieht man schon einen rückggang. Ich mein jetz nicht nur die spielerzahlen sondern auch von veröffentlichten Mods.

Mods zu machen wird mit jeder neuen hightech engine schwieriger. Früher hat man auch als Zwei-Mann Teams super leistungen erbracht (CS). Heute geht mit einer gefühlten hundertschaft nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.