Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. März 2007 2 Wochen Sozialpraktikum im Flüchtlingswohnheim, das war auch super cool! Und was man da so hörte zb.: mein kollege, der hatte nen kaputtes bein, ziemlich im arsch und der musste ne total dicke schiene tragen und die kinder ham den am tag gut 20 mal hintereinander gefragt: "ey, warum is bein kaputt?"
gregor 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 ich fahre meinen kleinen bruder durch den wald spazieren: er (feststellend): "im wald gibt es viele bäume!" ich: "joah. das stimmt wohl." nach einer kleineren pause: er: "die bäume schmusen." wahrscheinlich weil die bäume so nah beieinander stehen, kam er zu diesem ergebnis.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 5. April 2007 ich fahre meinen kleinen bruder durch den wald spazieren: er (feststellend): "im wald gibt es viele bäume!" ich: "joah. das stimmt wohl." nach einer kleineren pause: er: "die bäume schmusen." wahrscheinlich weil die bäume so nah beieinander stehen, kam er zu diesem ergebnis.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 Hmm, mein Bruder bringt nie so Klöppse... Könnte aber auch daran liegen, daß er demnächst 33 wird...
Limitstar 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 Hmm, mein Bruder bringt nie so Klöppse... Könnte aber auch daran liegen, daß er demnächst 33 wird...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. April 2007 Hmm, mein Bruder bringt nie so Klöppse... Könnte aber auch daran liegen, daß er demnächst 33 wird...
SupporteR 1 Melden Geschrieben 5. April 2007 Wir haben Traumfänger bei uns im Wohnzimmer und darunter is das Aquarium und das verdunstete Wasser macht die ganzen Federn daran so Feucht und meine Mutter hat dann mal gesagt der hält auch die ganzen Feuchtenträume ab ..... ich dann (war 6 Jahre) "ja mama das sind alle meine " meine Mutter schaut mich erstaunt an ...... "woher kennse das denn ?" ich dann "seit dem wir die Dinger haben mach ich nicht mehr ins Bett"
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. April 2007 Wir haben Traumfänger bei uns im Wohnzimmer und darunter is das Aquarium und das verdunstete Wasser macht die ganzen Federn daran so Feucht und meine Mutter hat dann mal gesagt der hält auch die ganzen Feuchtenträume ab ..... ich dann (war 6 Jahre) "ja mama das sind alle meine " meine Mutter schaut mich erstaunt an ...... "woher kennse das denn ?" ich dann "seit dem wir die Dinger haben mach ich nicht mehr ins Bett"
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 27. April 2007 Es ist kein Kindermund, aber es spiegelt ebenfalls die Gedanken eines Kindes wider. Ich habe nun über ein Jahr überlegt, natürlich mit Lücken, ob ich das hier bringe... Heute tue ich es! Es ist ein Bild meines Großen, welches er vor ca. einem Jahr gemalt hat, er war 8 Jahre alt. Beachte das Motto, zu welchem ein Bild gemalt werden sollte, Alta... Gute Erziehung zahlt sich eben irgendwann aus. ? Eine Bitte habe ich: Saut damit nicht sinnlos im Internet herum, es ist für Euch! /?
Flo 839 Melden Geschrieben 27. April 2007 antiautoritäre erziehung? erinnert mich irgendwie an The Butterfly Effect XD
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. April 2007 Es ist ein Bild meines Großen, welches er vor ca. einem Jahr gemalt hat, er war 8 Jahre alt. Beachte das Motto, zu welchem ein Bild gemalt werden sollte, Alta... Gute Erziehung zahlt sich eben irgendwann aus.