Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Ok dann mal wieder ne Frage.

SSD kommt heute. Gibt es ne einfache Möglichkeit die Windowspartition auf die SSD zu kopieren? Hab nun nicht wirklich Lust das neuzuinstallieren. Google spuckt zwar einiges aus, nur steht eigentlich immer bei das es beim kopieren zu Fehlern kommen kann bla bla. Ist das wirklich so Fehleranfällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuddeln geht irgendwie immer, aber nicht immer gut. Windows aufsetzen ist doch 'ne Sache von 1-2h. So viel Zeit wirst du für eine Kopie mindestens auch investieren müssen und dann geht wahrscheinlich trotzdem irgendwas nicht.

Wenn du eine Linux-Live-CD hast kannst du es ja einfach mal mit "dd" versuchen :lol:

€: Das mit dd ist übrigens eine valide Option, ich würde trotzdem eine Neuinstallation anraten. Fuddeln ist immer uncool.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok nun nochmal in deutsch. Was is "Fuddeln" und was "dd" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann mal wieder ne Frage.

SSD kommt heute. Gibt es ne einfache Möglichkeit die Windowspartition auf die SSD zu kopieren? Hab nun nicht wirklich Lust das neuzuinstallieren. Google spuckt zwar einiges aus, nur steht eigentlich immer bei das es beim kopieren zu Fehlern kommen kann bla bla. Ist das wirklich so Fehleranfällig?

Nicht wirklich. Hab das an meinem Laptop probiert. Wollte einfach nichtmehr starten danach. Hab dann doch lieber ne cleane Installation gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vom Stick runter mit ner flotten SSD geht das doch wirklich schnell mittlerweile..

Alles andere funktioniert doch eh selten problemlos..Also doppelte Arbeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spricht hier zufällig jemand kommunistisch und kann das Übersetzen?

Удивительно,но РЛЭ СУ-25,которое очень жестко определяет параметры и действия летчика,особенно в разделе Боевое применение,довольно "демократично" трактует процесс удерживания ЦТПМ на цели с момента схода УР и до взрыва.. Смысл таков - удерживай кнюппелем , но можно и РУС или комбинированно... По личному опыту пусков УР - всегда держал марку на цели РУС и педалями,потому что срабатывал привычный динамический стереотип,когда марка сама по себе на цели и ты не думаешь куда и с каким усилием нажать на непривычный кнюппель..

PS: Bitte kein Googlerisch...da kommt nur ChingChong bei raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh hat google irgendwas mit den datenschutzrechten gemacht oder warum kommt da bei mir ne meldung?

und was da nich alles freigibt, ist das neu oder schon immer so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spastet imgur nur bei mir grade ab, oder hat noch jemand Probleme?

 

nvm, geht wieder.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spastet imgur nur bei mir grade ab, oder hat noch jemand Probleme?

 

nvm, geht wieder.

Ging heute morgen bei mir auch schon nur bei jedem 4.Bild.

Bearbeitet von Dr_Kuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch' neues Headset, aber welches? Hierzu sind die Rezensionen ja sehr gemischt.

€: Mehr als ein Fuffi +-10€ soll es nicht sein.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand eine CBR software, die nicht bei jeder seite "springt", sondern einfach weiterscrollt (wie man es auch von PDFs kennt bzw. einstellen kann)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch' neues Headset, aber welches? Hierzu sind die Rezensionen ja sehr gemischt.

€: Mehr als ein Fuffi +-10€ soll es nicht sein.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00FNK8MK2/ref=mp_s_a_1_1?qid=1445506957&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=fatality+gaming+headset&dpPl=1&dpID=41SSy1Xx%2BFL&ref=plSrch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.