Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Bf-Games hatte doch mal affiliate links für amazon, läuft das noch? Ich finde die gerade irgendwie nirgends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte es reicht sogar, hier irgendwo einen link zu posten und über den dann zu kaufen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
General_Abrahams, vor 2 Stunden:

Gibts eine Möglichkeit, dass man die Posts eines Nutzers hier komplett sperrt? Also das man keinerlei seiner Posts mehr angezeigt bekommt? 

....

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei Winamp eine Playlist und würde gerne alle Lieder dieser Playlist auf einen USB Stick schieben. Weiß jemand, ob und wie das möglich ist, ohne jedes Lied einzeln auf den Stick zu kopieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Winamp an sich afair nicht, aber gab da glaube ich ein Plugin, mit welchem man die Titel der aktuellen Playlist sogar in deren rReinfolge auf nen Stick exportieren konnte.

 

http://www.wiziwig.tv/competition.php?part=sports&discipline=football

Bearbeitet von Sergio
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dein Link hat geholfen Burner.

War irgendwie überzeugt, dass das Winamp auch kann, aber so geht's auch.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich bei Amazon mit der "A-Z Garantie" im Fall von Betrugsversuchen?
Hatte vor kurzem nämlich einen Fernseher im Amazon Marktplace gekauft, nicht übermäßig günstig oder mit den üblichen direkt erkennbaren Anzeichen das es ein Betrüger ist...konnte auch ganz normal Bestellen und ich hab das Ding nun in meiner üblichen Amazon Bestellhistorie....nur wurde der Fernseher halt nie geliefert und. Die einzige Antwort die ich von dem Verkäufer direkt bekommen habe als ich nach dem Verbleib der Ware gefragt habe, war das ich doch bitte an blbla@web.de schreiben soll....und da war die Sache natürlich klar>>Einer der typischen Bescheißer. Amazon leitet auch keine E-Mails mehr an den Verkäufer weiter (-wurde wohl gesperrt).

Geld hab ich natürlich keins verloren, aber einen Fernseher hab ich jetzt immer noch nicht. Finde es auch unmöglich das Amazon solchen Typen überhaupt eine Plattform bietet. Nun hat mir der Kundendienst gesagt das ich bis Dienstag warten soll und dann einen A-Z Garantieantrag stellen soll.

Lange Rede kurzer Sinn, ich erwarte im Grunde nichts anderes als das mir Amazon den bestellten Fernseher zu dem Preis liefert für den ich ihn auf dem Marktplace gekauft habe. Hat jemand damit noch Erfahrungen gemacht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Kanne ich bis dahin nur mit gefälschten Amazon Payment..

 

Ich sehe aber regelmäßig Angebote auf Amazon die nach Betrug schreien. .Frage mich wieso die dagegen nichts machen..

Ich habe auf Amazon auch Dinge erworben die nie geliefert wurden..Der Händler hat mitgeteilt das Angebot nicht erfüllen zu können...Habe daraufhin Amazon geschrieben...juckt die nicht wirklich...

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.