Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Hab ich auch. Is aber egal ob Firefox oder Chrome. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dachte schon mein Browser spinnt.....Wow, der neue Editor ist wirklich in jeder Hinsicht ein Quell der Freude, eh?

66.jpg

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal meine alte Mühle loswerden, kann mir jemand sagen, was ich für dieses Setup heute noch verlangen kann?

Intel Core2 Duo E6600 3.33Ghz
XFX GTX260
8GB RAM
500 GB HDD
DVD + Kartenleser

Müsste so um die 6 Jahre alt sein.

Zielgruppe sind natürlich planlose Mütter und Omas, die einen "Gaming PC" für den Sohn/Enkel suchen, nicht die Gruppe von Leuten, die weiß wie alt der Scheiß tatsächlich ist. :shifty:

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

400€ 150€ vielleicht? Meist ist es ja auch sinnvoller die Einzelteile zu verkaufen, statt das Gesamtpaket. Die HDD könntest du dann ja auch noch behalten, falls du eine neue Maschine hast/haben wirst.

€: Ich korrigiere meine Schätzung. Da wäre einzeln verkaufen vermutlich auch nicht mehr rentabel.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Wow, das ist doppelt so viel wie ich jetzt geschätzt hätte. 

Hatte schon überlegt die HDD zu behalten und bei mir einzubauen, aber dann dachte ich, dass die fehlende HDD den Preis evtl. stark drücken könnte, weil eben kein kompletter PC mehr. Ich würde das Ding lieber als ganzes loswerden, als Wochen damit zu verbringen die Einzelteile zu verticken... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Graka laut Internet 30€, Prozessor 60€, drumrum dann halt ein bisschen aufrunden. Du musst deinem Gegenüber natürlich verklickern, dass du hier ein zusammengebautes System verkaufst, welches derjenige nicht mehr einrichten muss. Quasi Plug-n-Play, nach der Installation deines Wahl-OS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da Win7 dabei? Alleine das hat schon einen gewissen Preis, da man damit ja nach wie vor Win10 gratis bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vista :ugly: 

 

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe....gib mir 100 Euro und ich nehme ihn. :ugly:

--
Nein ernsthaft, als Workstation natürlich nach wie vor zu gebrauchen, oder auch um aus einen Fernseher ein Media Center zu machen. Gebrauchte Rechner gehen eigentlich immer gut weg, sofern sie nicht komplett verranzt sind.

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MICROSOFT  Windows Vista

So wird das in der Beschreibung stehen.

Wie gesagt, ich hoffe auf planlose Weihnachtsshopper, die nur auf den Titel "Gaming PC" achten werden... Erstmal ein paar Kärtchen in den Supermärkten anbringen. Wer lieber dort als im Internet sucht kann eh nicht vom Fach sein :ugly:

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 - 80€ wenn's hoch kommt. Bleibt mal bitte realistisch. Gerade bei PC Hardware hat man einen extremen Wertverlust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runter gehen kann man immer, höher gehen nimmer.
Für 150-180€ VB kann man das ruhig rein setzen. Immer schön gierig sein bei sowas! 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.