Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Thx

Wollte nen flinken Übersetzter für ein englisch buch wo ich grad am lesen bin und ab und zu nicht alle wörter verstehe

fazit nach 2min: creepy hoch 10 :omfg:

auch die spracheingabe hat bei den ersten paar beispielen direkt funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine CPU übertaktet. Das Ding ist schon alt und bevor ich mir in einem halben Jahr einen neuen Rechner hole, dachte ich, ich hole nochmal raus was geht.

i7 920 von 2,66 auf 3,6 Ghz. Der Takt (3,6) soll wohl eine recht moderate und klassischen Übertaktung sein, die sowohl mit C0 als auch D0 -Stepping gehen soll. Leider finde ich keine wirklich guten Angaben, was die Frequencies und Voltages angeht und daher habe ich hauptsächlich so lange rumprobiert, bis er dann mal gebootet und nicht direkt abgestürzt ist. Das Problem ist das bei mir dann alles in Zeitlupe lief (zumindest Spiele). Es hat kein bisschen geruckelt und hatte auch konstant  über 100 FPS aber alles lief offline in halber Spielgeschwindigkeit, also quasi nicht spielbar Online waren es dann halt Lags, nehme an er konnte dann nicht vernünftig synchronisieren oder so. Weiss jemand woran das liegt, macht ja eig nicht viel Sinn^^

Und sollte ich lieber den Multiplikator auf 18 und den Baseclock auf 200 setzen oder den Multiplikator auf 20 und den Baseclock auf 180 (letzteres scheint mir stabiler zu sein). Und dieses mit den Voltages rumprobieren find ich auch blöd, wüsste lieber was dadurch wie beeinflusst wird anstatt im Dunkel rumzustochern^^ Hab jetzt erstmal wieder zurückgetaktet.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mein RAM hat 2000 oder 2133 Mhz, aber das Mainboard unterstützt nur bis 1800, bin mir aber nicht sicher.

Kann ich das irgendwie nachschauen, ohne das ich jetzt die genauen Bezeichnung von RAM-Riegel und Mainboard rauskramen muss?

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigt das nicht CPU-Z oder GPU-Z an? Sind ja ganz schmale Programme, die auch immer nützlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

BILD musste ich seperat hochladen!

Connection timed out

The initial connection between CloudFlare's network and the origin web server timed out. As a result, the web page can not be displayed.

  • Ray ID: .......................
  • Your IP address: .................
  • Error reference number: 522
  • CloudFlare Location: ........

 

 

Was hat es mit dieser Meldung auf sich???

index.png

Bearbeitet von buschhans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat von euch jemand Erfahrungen mit Kündigungen von nicht erbrachter Leistungen? Mein Eltern haben seit dem 1.10.15 nur noch Probleme.

Seit der Tarif auf Magenta M Entertain umgestellt wurde.

Bearbeitet von Hawabusashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss auf jeden Fall erstmal eine Nachbesserung beantragt werden. Sollte das nichts nützen, kann man vom Sonderkündigungsrecht gebraucht machen. Da die Telekom aber nicht für Kundenfreundlichkeit bekannt ist, kann es gut sein, das die sich dagegen streuben.

Zum lesen gibts hier und hier etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist in Android Internet Browsern das Sortieren und Ordnen der Lesezeichen immer so Scheiße, man könnte fast meinen das die das extra machen....

Jetzt hab ich in Android Chrome zB. neuerdings auf der Startseite einen Tab (Stern) der alle Lesezeichen zusammen geführt aufzeigt wenn man drauf klickt, ich hab die aber in Ordnern sortiert.  Um an diese Ansicht ran zu kommen muss ich dann wieder in zwei Menüs rumwurschteln...

Gibts da keine besseren alternativen?

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum dauert es manchmal so lange bis ein Beitrag gesendet wird nachdem ich auf "Antworten" gedrückt habe? Oder ist das nur bei mir der Fall (-nutze Firefox)?

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.