Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 

Chuck Norris, vor 58 Minuten:

Kennt einer ein gutes Programm, mit dem man selbst Musik machen kann?

Kommt halt drauf an was man machen will und auf welchem Level.
Mit Instrumenten oder nur Software, Professioneller Bereich, Semi, Amateur, ...oder nur zum Spaß für zwischendurch . Da ich zB. von eigener  Musik null Ahnung hab, hatte ich mir lediglich mal mit dem Magix Music Maker ein paar Sachen selber zusammen gebaut, zB. sowas hier :D:

 

Geschrieben

Am besten ohne Instrumente, weil ich keine habe. Also wirklich recht simpel aber doch brauchbar.

Geschrieben

Junge das läuft über Sample :D Ableton, Reason, sind mit die teuersten. Billigvariante wäre zum Beispiel Fruity Loops. Dann gibts noch Cubase, GarageBand, Logic Pro etc.

Geschrieben
Underdog, vor 13 Stunden:

 

Kommt halt drauf an was man machen will und auf welchem Level.
Mit Instrumenten oder nur Software, Professioneller Bereich, Semi, Amateur, ...oder nur zum Spaß für zwischendurch . Da ich zB. von eigener  Musik null Ahnung hab, hatte ich mir lediglich mal mit dem Magix Music Maker ein paar Sachen selber zusammen gebaut, zB. sowas hier :D:

 

what_year_is_it.jpg

Geschrieben
R.est I.n H.ell, vor 3 Stunden:

what_year_is_it.jpg

Dubstep ist keine Musik!

 

Geschrieben

Komplizierte Anforderung diesmal: Gibt es hier in Deutschland einen Google Voice ähnlichen Dienst, der mir eine virtuelle Telefonnummer bereitstellt und ich diese auf verschiedene Geräte weiterleiten kann?

An Google Voice stört es mich, dass Google dort die Anrufe aufzeichnet und bei sich speichert. Das würde ich gerne vermeiden.

Muss nicht kostenlos sein.

Geschrieben

" !!! NEU !!! ACHTUNG !!!,,­Bevor Sie die Bestellung machen, bitte kontaktieren Sie mich unter : LEASHOP50 GMAIL COM !!!-!! "

Is wohl grad ´ne Masche bei amazon, die versuchen dich dann zu ´ner externen Zahlung zu verleiten, Kohle is weg und du kriegst natürlich nix geliefert.

Geschrieben

Ja, sind Betrüger. Wollen das du via Mail abwickelst, dann überweist du das Geld und bekommst aber nix.

Gerade ziemlich populär.

Geschrieben

Habs grad auch mitn Amazon Support telefoniert. Ist wohl extrem im Moment *lol*

 

Geschrieben

Alte Masche, gibts schon lange. Aber wer da reinfällt hat es eh verdient beschissen zu werden. :ugly:

Geschrieben

Hat zufällig wer noch den YouTube link von diesem abgefahrenen kranken walt disney zusammenschnitt? :awesome:

Geschrieben

Sowas?

 

 

Geschrieben

Hmm, aber das ist doch nicht krank, sondern extrem gut gemacht.:D

Das ist zwar nicht der gesuchte Kanal, aber immerhin ist es kranker Disney Shit :ugly:.:

 



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.