Zum Inhalt springen
TanteEmma

[Kaufberatung] Playstation oder Xbox

Empfohlene Beiträge

hatte meine ps3 anfangs auch erst an nem röhrenfernseher. Gott war das grausam^^ Also gehen tut das ohne probleme, alles was du dafür brauchst ist bei der ps3 dabei.

Die grafik ist auch dann noch super, nur sieht man einfach viele details nicht. Sobald du mal ein neuen tv hast wirst du wissen wovon ich rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe, jaja, scart hat die kiste schon :D

hmm gut, dann nurnoch beim kumpelausgiebig fifa 10 testen - wenn mir das gefällt dann werd ich demnächst wohl ps3-besitzer sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 2 Mp ist ziemlich umfangreich. Coopmissionen und jede Menge Spielmodi.

Aber allein für den SP lohnt sich das schon, das Spiel ist sowas von genial. Würde es allerdings auf Englisch spielen, die deutsche Synchro soll nicht so toll sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab mir heute ne ps3 gekauft und leider gleich mal ein problem :(

also installation hat wunderbar funktioniert! (allerdings musste ich den Video/Ton/Ton Eingang vom Fernseher nehmen, über Scart war nur schwarz-weißes Bild möglich) und jetz hab ich plötzlich keinen Ton mehr!!! Der Ton hat schon funktioniert, ich hatte im PS-Menu die Klickgeräusche, die waren eindeutig zu hören, dann hab ich Fifa eingelegt und bin draufgekommen, dass mein Ton weg is. Nun hab ich auch keinen mehr im normalen PS Menü. Hab schon diverse Neustarts probiert, hat leider nix gebracht...

Hab wie gesagt nen älteren Grundig Röhrenfernseher, Bild funktioniert recht gut, nur Ton ist keiner da - was kann ich da tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 2 Mp ist ziemlich umfangreich. Coopmissionen und jede Menge Spielmodi.

Aber allein für den SP lohnt sich das schon, das Spiel ist sowas von genial. Würde es allerdings auf Englisch spielen, die deutsche Synchro soll nicht so toll sein.

/signed

Hab eben den Singleplayer durchgespielt. Das Spiel ist wirklich ein Muss für jeden PS3-Besitzer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir gern eine Xbox 360 zulegen. Ich habe mich bisher noch nicht mit den Versionen auseinandergesetzt. Was für mich wichtig ist:

Möglichst günstiger Preis, auf unnützes wie sehr große Festplatte oder andres verzichte ich gerne, ergo ...

...Festplatte muss nicht riesig sein

Wenns geht noch mit einem 2ten günstigen Controller (Klar, seperat erhältlich)

Ich werde nicht online spielen, da mir das zu wider ist nochmal extra Geld dafür zu bezahlen. Spiele die ich kaufen möchte sind Fable 2 & 3, Halo 3 und Reach, vllt. Halo Wars. GIbts die irgendwo günstig zu haben (Ebay?)

Was sind noch andere lohnenswerte Spiele? (Wenns geht coop, deshalb auch 2 Controller)

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gow 1 und 2 sind ebenfalls super Splitscreenspiele :daumenhoch:

Willst du die Spiele auf der Festplatte installieren? Schont Ohren und DVDs, ist aber etwas teurer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so günstig wie möglich. Sprich, Festplatte muss rein theoretisch nur für Speicherstände verfügbar sein, wie bei der Xbox1

Wenn ich sie mir bei amazon.co.uk bestelle, ist die Xbox selber Englisch, aber die Spiele (Sofern in Deutschland gekauft) deutsch oder? Ist die Sprache der Konsole selber auch umstellbar?

Und kann ich auch bei Amazon.com bestellen?

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du aus England kaufst, musste nen Stromadapter mitkaufen, die haben andere Steckdosen...

Sprache der Konsole kannste eh ändern, glaub ich, von Deutsch auf Englisch geht auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie siehts mit .com aus? Adapter wären ja kein Problem. Aber gibts da noch was zu beachten? Versendet amazon.com überhaupt hierher?

Weil 299$ (~200€) locken ganz schön

Und sind Spiele sprachumstellbar?

Edit2:

Okay habe mich entschieden zu warten bis die Weihnachtsverkäufe anfangen. Die Xbox kann man leider NICHT aus den USA bestellen, komischerweise widersprechen sich die Infos alleine schon auf amazon.com.

Naja, ich werde mir vorraussichtlich ein Angebot wie dieses hier zulegen. Was mich jetzt noch interessiert, die Spiele sind nicht sprachumstellbar oder? Und gibts sowas wie externe Platten für die Xbox? Ich meine ich habe irgendwo bei einem Angebot gelesen das eine externe Platte mit der Xbox ausgeliefert wird

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich werde mir vorraussichtlich ein Angebot wie dieses hier zulegen. Was mich jetzt noch interessiert, die Spiele sind nicht sprachumstellbar oder?

Kundenrezension auf Amazon:

Beware of the "Hard Drive", 14 Sep 2010

By mike123c "mike123c" (London) - See all my reviews

This review is from: Xbox 360 Console (4GB Hard Drive) (Video Game)

My friend purchased this a few days ago and we have now discovered that the Xbox 4GB does not have a hard drive - it is internal flash memory, I feel this is an easy mistake to make considering the title of the item. The reason it is a problem is that some games require a Hard Drive to fully function (e.g.) Halo 3/ Halo ODST - campaign can not be played cooperately online without a Hard Drive.

So to sum it up; beware of this issue when purchasing the Xbox 4GB, I have researched on google and it seems this problem is not exclusive to the Halo games.

Deswegen würde ich eher eine Version mit Festplatte kaufen, man kann die Festplatten auch einzeln erwerben aber die Preise sind unter aller Sau.

Die Sprache sollte umstellbar sein, jedenfalls ist das bei der PS3 der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke du mich drauf hinweist :daumenhoch:

Jetzt muss ich leider gut und gerne 50€ mehr ausgeben, aber solange Halo geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry wegen Doppelpost, aber die Reszesion bezieht sich nur aufs Onlien spielen oder? Ich werde 100% nicht fürs Online Sein bezahlen, daher dürfte die 4GB für mich trotzdem in Frage kommen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry wegen Doppelpost, aber die Reszesion bezieht sich nur aufs Onlien spielen oder? Ich werde 100% nicht fürs Online Sein bezahlen, daher dürfte die 4GB für mich trotzdem in Frage kommen oder nicht?

Viele Spiele brauchen eine Festplatte. Vielleicht wirkt es sich bei ODST nur auf das Online-Gameplay aus, aber einige Spiele erfordern zwingend ein HD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.