Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Und alle so "Yeaahh"

Empfohlene Beiträge

ich wäre sooo gerne dabei gewesen :D

aber es zeigt auch, wie scheißegal der Frau Merkel ist, was vorne der Bürger macht. Es ist ihr auch so scheißegal. Sie würde auch vor lila Milkakühen sprechen wenn man ihr sagte dass das gut für die Wahl wäre -.-

Wenn ich da an die Wahlkampfauftritte von Joschka Fischer denke.. Der hätte am liebsten mit jedem einzelnen Bürger geredet ^^

oder sie hat für die leute weiter geredet, dies interressiert hat, es schreien ja nich alle yeah...

und schon machst du als politiker einen riesenfehler wenn du die mehrheit ignorierst und einfach munter deine sprüche klopfst ;)

spricht also auch schon für sich..

Sie weiß halt, dass man Trolle nicht füttern soll. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

“Wir stecken mitten in der Krise: YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAH!” :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, wirklich saugeil, wobei man von Glück sagen muss das gerade da nicht zwei Hundertschaften Prügelbullen den Platz mit Gewalt räumen. Das ist sonst so üblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, wirklich saugeil, wobei man von Glück sagen muss das gerade da nicht zwei Hundertschaften Prügelbullen den Platz mit Gewalt räumen. Das ist sonst so üblich.

Das nehm ich dir jetzt nicht ab.

Und ja ich hab auch schon demonstriert. Es ist nur die Frage wie man demonstiert. Aktion, Reaktion.

Bearbeitet von TASS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, oute ich mich gerade :P

Naja ist halt so. Wir streiken jährlich für Bildung und bevölkern die Strassen unserer Landeshauptstadt. z.b. Da werden vorher schon Verhaltensregeln für den FAll das man in gewahrsam genommen wird verteilt auf flyern. Du siehst doch vorrauf das hinausläuft. Und Tatsache gibt es immer wieder welche die sich GEZIELT mit der dort dann starken Polizeipräsenz anlegen wollen.

Ich für meinen Teil hatte sogar mal nen interessanten Plausch mit nem Polizisten. ER meinte er sei selber Vater und fände da einiges Schwachsinn, müsse aber nunmal da stehen und aufpassen das er keinen stein an den kopf bekommt :ph34r:

€: Aber besser BTT

Bearbeitet von TASS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schon machst du als politiker einen riesenfehler wenn du die mehrheit ignorierst und einfach munter deine sprüche klopfst ;)

spricht also auch schon für sich..

du siehst es aber auch bissel verkehrt, denn die leute haben sie ja nicht darauf hingewiesen das was nicht stimmt oder das etwas falsch läuft, sondern schreien wild in der gegend rum, was soll sie denn dort machen? zurückgröhlen? das ist weder eine art noch finde ich das in ordnung, wenn du auf der uni ne vorlesung hast oder ein referat in der schule meinetwegen oder ne besprechung in der arbeit und alle gröhlen yeah wenn du was sagst, was würdest du tun?

Hm, klingt nicht so, als wärst du jemals näher als 1 Km an so einer Veranstaltung dran gewesen. Tu mir mal einen Gefallen und versuch beim nächsten Auftritt von "Angie" mit ihr zu reden ;)

Kannst ja auch nen brief schrieben oder sowas ^^

Was du schreibst ist dementsprechend naiv.

Das was dort im Video zu sehen ist, ist das beste was man heutzutage noch machen kann. Jedenfalls in Wahlkampfzeiten. Du tust ja so, als würde die Demokratie zu Grabe getragen. Das, so glaub mir, regeln die Politiker schon von alleine. Dazu braucht es keinen Flashmob.

Hier sehen wir, dass ein Volk auf sich aufmerksam macht und ja, "Angie" könnte ruhig drauf eingehen. Wie sie das tut, bleibt ihr überlassen. Die Ideallösung: Kurz drauf reagieren, um wenigstens zu signalisieren, dass man dies was da vor sich geht, wahrnimmt und dann weitermachen. Vielleicht noch höflichst bitten, den Verlauf nicht zu stören mit Andeutung an die wenigen interessierten Zuhörer..

So wie sie sich verhält, hat sie sich mit sicherheit gewünscht, dass ein Großaufgebot der Polizei die Schreihälse niederknüppelt - wie so oft schon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schon machst du als politiker einen riesenfehler wenn du die mehrheit ignorierst und einfach munter deine sprüche klopfst ;)

spricht also auch schon für sich..

du siehst es aber auch bissel verkehrt, denn die leute haben sie ja nicht darauf hingewiesen das was nicht stimmt oder das etwas falsch läuft, sondern schreien wild in der gegend rum, was soll sie denn dort machen? zurückgröhlen? das ist weder eine art noch finde ich das in ordnung, wenn du auf der uni ne vorlesung hast oder ein referat in der schule meinetwegen oder ne besprechung in der arbeit und alle gröhlen yeah wenn du was sagst, was würdest du tun?

Hm, klingt nicht so, als wärst du jemals näher als 1 Km an so einer Veranstaltung dran gewesen. Tu mir mal einen Gefallen und versuch beim nächsten Auftritt von "Angie" mit ihr zu reden ;)

Kannst ja auch nen brief schrieben oder sowas ^^

Was du schreibst ist dementsprechend naiv.

Das was dort im Video zu sehen ist, ist das beste was man heutzutage noch machen kann. Jedenfalls in Wahlkampfzeiten. Du tust ja so, als würde die Demokratie zu Grabe getragen. Das, so glaub mir, regeln die Politiker schon von alleine. Dazu braucht es keinen Flashmob.

Hier sehen wir, dass ein Volk auf sich aufmerksam macht und ja, "Angie" könnte ruhig drauf eingehen. Wie sie das tut, bleibt ihr überlassen. Die Ideallösung: Kurz drauf reagieren, um wenigstens zu signalisieren, dass man dies was da vor sich geht, wahrnimmt und dann weitermachen. Vielleicht noch höflichst bitten, den Verlauf nicht zu stören mit Andeutung an die wenigen interessierten Zuhörer..

So wie sie sich verhält, hat sie sich mit sicherheit gewünscht, dass ein Großaufgebot der Polizei die Schreihälse niederknüppelt - wie so oft schon..

ich war schon bei der einen oder anderen rede, zwar nich von angela merkel, aber das man dort nicht direkt mit ihr reden kann ist mir schon klar...

du wolltest eine reaktion wie: bitte hört auf den verlauf der veranstaltung zu stören und sie sollte es wahrnehmen, aber warum? sie haben ja nichts politisch wichtiges gerufen wie was weiß ich, von mir aus schreien alle ändert das bildungswesen keine ahnung, aber nur yeaahh, wie sollte sie denn was ändern ohne zu wissen was das anliegen war

ganz nebenbei stell ich mir vor das 40% davon nur hingegangen sind um einfach mal bei ner öffentlichen rede yeahh schreien zu dürfen siehe fette katze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach fette katze.. ^^

na, im gegenzug: stell dir vor, es hätten nur zwei oder eine handvoll oder gar nur einer gemacht.. das hätte niemanden interessiert und es hätte gehießen, welch langweiliges geschwafel ;)

jetzt war mal party am set und das sollte auch entsprechend gewürdigt werden :)

schließlich ist das dumme volk somit durchaus in der lage, sich zu organisieren. es gibt schließlich auch sinnvolle spontane aktionen. ich sag nur spendenwut der deutschen oder besprenkeln der felder mit milch durch die bauern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird dieses yeaaaahh nicht ,im englischen ober und unterhaus immmer als zustimmung geruffen?

ansonsten naja netter scherz, in einer ansonsten politisch unlustigen welt...

die bis zum kragen in der scheisse steckt..

und ausgestanden is es noch lange nicht...alles wurde nur nach hinten verschoben.

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha! Die Aktion gefällt mir auch ausserordentlich gut! Ich glaube auch, dass die Aktion bei einer Rede von Merkel besonders gut ankommt. Mit ihrer Mauerblümchen Ausstrahlung und einem allgemeinen Auftreten, dass wirklich alles andere als souverän ist (ich schäme mich heute immer noch bei ihren Auslandsauftritten). Dazu noch dieser harte brandenburgische wasteland - Dialekt....da werden solche yeahhh-Rufe von einer Ironie begleitet, die wohl kaum noch zu steigern wäre!!

Ich ärgere mich richtig, dass ich da nicht dabei war. Hab sogar noch nen Hinweis über nen Mailverteiler bekommen. Ich habe da aber nur was von "Flashmob" gelesen und habe direkt an die 2000 bildungsfernen Kiddies gedacht, die sich am Berliner Ostbahnhof tausende Burger bei MC Donalds bestellt haben. Flashmobs waren für mich also eher negativ besetzt und ich hab die Mail gar nicht erst richtig gelesen. Jetzt ärgere ich mich!

Mit nem Jockel Fischer wär sowas bestimmt nicht so gut gelaufen. Schon bemerkenswert, dass selbst ein solches Amt, dass die Merkel nun seit 4 Jahren bekleidet, zu so wenig Souveränität beigetragen hat. Die kann einfach nicht aus ihrer Haut. Hehe!

Bearbeitet von FERKELWEMSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Spiegel-Forum kritisieren viele Leser ja den "Hohlbrotfaktor", den diese Aktion gehabt haben soll. So ähnlich, wie Du das geschildert hast. Flashmod = McDonalds und damit einer politischen Veranstaltung unwürdig. Nach außen hin wirkt das für viele sicherlich so, doch ich wette die meisten Anwesenden kennen den Wahlomat, haben ihn bereits benutzt und alleine dadurch mehr Ahnung für was welche Partei laut Programm steht. Ob das bei allen Besuchern der Veranstaltung auch der Fall ist?

PS: Habe heute ein Plakat gesehen: Münte ist am 22. September bei uns auf dem Marktplatz... "yeaahh" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der witz liegt ja genau darin, dass es unwürdig ist. aber wenn irgendwelche ewig gestrigen nicht in der lage sind satire und humor zu erkennen wenn es einem ins gesicht brüllt, dann hamse halt pech gehabt.

sowas ist genau die art von witz die unsere gesellschaft braucht, um den politikern zu zeigen was sie verzapfen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.