Zum Inhalt springen
=kettcar=

PR Forum: Ohne Worte

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich grad ob du erst Mama angerufen hast und dann hier gepostet hast,oder andersrum............

Spar dir deine sinnfreien Bemerkungen. Ein nicht unerheblicher Teil der deutschen PR Community ist auch in der Community von BF-Games, da zähle ich mich auch dazu, genauso wie hall0 usw. Das hier ist meine zweite Heimat. Und da es im PR Forum keine Chance gibt, sowas klarzustellen ohne sich weiteren Ärger oder wie in hall0s Fall, den ich aber hier nicht aufwärmen möchte, einen Ban einzufahren. Somit sehe ich keinen Unterschied ob wir hier über dieses Thema reden, oder ob du im Politik Forum uns erzählst wo du schon gewohnt hast. Mich ärgert das einfach, da viele der Community PR einfach auch nicht unerheblich unterstützen und ich mich ein wenig ungerecht behandelt fühle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D nich schlecht Kett.

Du hättest noch nach Fast-Ropes fordern sollen...

Aber insgesamt sehe ich das wie Antich.

Du kannst einfach nicht erwarten, dass dir die Chefs oder der Quartermaster

Neuigkeiten zukommen lässt. :rolleyes:

Schön beantragen, warten, Formulare ausfüllen, warten und dann ne Runde über den Exerzierplatz.

Project Kasernenhof. :P

Es ist wirklich schade, dass dort diskutieren aber so gar nicht erlaubt ist.

Aber es gibt ja auch nette Devs und vor allem nette PR-Zocker.

Eigentlich sind Letztere für mich ein Hauptgrund die Mod zu starten.

ät Tunnelmaus: ? Kommt daher auch dein Tonfall?

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir auch gedacht, du hättest denen auch einfach ne Mail schicken können anstatt das hier zu posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, mag wohl stimmen aber schlimmer sind manche da oben. Was ich ja so scharf finde ist der Grund:

Gesinnungsproblem

Im Englischen ist's doch "all about attitude"!

Sogar die Topmodells müssen auf dem Laufsteg "attitude" zeigen :rofl:, und damit ist bestimmt nicht ihre Gesinnung gemeint. Attitude muss hier eher mit der Deiner Haltung gegenüber den Devs übersetzt werden.

Ich denke mal als Newsler von BF-games ist es oft mühsam die News zusammenzukratzen. Aber bei deiner Kritik bist du schon a bissl übers Ziel hinausgeschossen. Ist schliesslich ein Service und keine Verpflichtung von denen. Ich denke mal die haben eben keinen Community-Update-Chef, der die News aller Fraktionen koordiniert und so postet das keine Redundanzen entstehen.

Dass die Mods im PR-Forum dünn behäutet sind haben ja schon so einige erfahren müssen. Am Ende bleibt einem nur, die, die am längeren Hebel sitzen eben nicht anzupissen wenn man weiter auf deren Wohlwollen (sprich Forumzugang) baut.

Das mag scheisse sein, ist aber so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind halt sehr ehrgeizig und folglich auch mit ihrem Regelwerk sehr hart. Musste ich auch schon feststellen :innocent:

post-30306-1256590072_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt arrogamt ohne Endem wenn man überlegt das ihr halber Furhpark weg wäre ohne das BSS ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten (nicht alle) PR Devs sind schon ein wenig merkwürdig drauf (Gottkomplex etc. ). Was die schon alles an Initiative seitens der Community abgewürgt haben, nur weils denen nicht in den Kram gepasst hat oder weil sie hinter jeder Ecke Konkurrenz zu ihrem eignen Kram vermuten, ist schon echt traurig.

Da lob ich mir die FH2 Devs, die mit und nicht gegen die Fans ihrer Mod arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im Ernst, du hast doch garnicht gehofft, eine ernstgemeinte Antwort auf die Frage zu bekommen, oder? Jedes Modteam reagiert allergisch auf so einen Quengelton, besonders bei sowas banalem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer. So eine Reaktion kann man doch getrost in der Kategorie "Geschmackssache" verbuchen. Ist ja aber eigentlich auch nicht viel passiert. Nur eine Verwarnung.

Ich glaube aber nicht, das so ein Thread besonders sinnvoll ist. Diskutiert werden kann nicht viel, da es sich ja um eine einseitige Beteiligung handelt. Ansonsten ist meiner Meinung nach wieder schnell sehr viel Ungemach zustande gekommen. Devs sind arrogant & merkwürdig, Spieler zuweilen arrogant usw. Sowas führt am Ende zu nix und bringt niemanden was.

Bearbeitet von FERKELWEMSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt arrogamt ohne Endem wenn man überlegt das ihr halber Furhpark weg wäre ohne das BSS ;)

Interessant.

Bearbeitet von Gaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouhhh bitte Leute, klärt das im Privaten sonst ist der Thread schneller weg als ihr Fastrope sagen könnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Fastrope"

*hust*

@Topic: naja... was soll man dazu sagen... kett is übers ziel hinausgeschossen, und die mods vom pr forum haben wieder gezeigt, das sien gottkomplex habn... meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier zugemacht wird, muss ich mich auch noch dazu äußern.

Als die die News gelesen habe hab ich mich allen Ernstes auch gefragt, was die lieben R-Devs geritten hat, die News zu posten. Waren die letzten schon nicht wirklich aktuelle, aber das war schon echt heftig.

Über Sinn und Unsinn zu diskutieren ist in diesem Fall aber wohl mühsig, schließlich ist es nicht unser Webspace, und wenn sie meinen, die News posten zu wollen und damit mehr Leute zu erreichen, dann solls mir Recht sein (Ganz ehrlich, ich seh die Posts auf der Mainpage normalerweise nie, immer nur die im Forum...)

Die Aktion, um dies hier allerdings geht, ist da schon ein anderes Kaliber. Ganz klar, da von wegen Zeitverschwendung etc. zu lamentieren ist wohl etwas übertrieben (mal ganze ehrlich, wenn dus schon kennst, brauchst dus ja nicht zu lesen...;) ), Kett dann allerdings gleich temporär zu bannen, das ist wohl doch etwas viel des Guten. Eine vernünftige Moderation ist sicherlich in einer solchen Community angebracht, allerdings sollte man eine gewisse Kritik aus der Community dann doch hochkommen lassen und vernünftig drüber diskutieren, anstatt gleich mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.

Ganz allgemein ist mir die Aroganz des PR-Teams, die hier schon erwähnt wurde, auch schon aufgefallen. Sicherlich, es gibt einige echt nette Kerle in dem Haufen (gell, Bosco :) ), aber eine vernünftige Public Relation bringen sie nicht auf die Reihe. Zwar haben sie eine tolle Mod gemacht, aber wenn Vorschläge oder was auch immer aus der Community kommen, wir das schnell abgewürge. Auch gäbe es Foren, in denen sich die Vertreter der Community zusammen mit dem Communitymanager etc. absprechen können, Events planen können (siehe Community-Battle) oder andere Absprachen treffen können.

Allerdings hab ich dort noch niemand vom PR-Team getroffen. Anfragen wegen gemeinsamer Events, oder ganz einfach nur dem Hosting der Clientfiles müssen immer auf zig Umgwegen gehen (Danke an Bosco für die Unstützung an dieser Stelle! :) ), auch für alte etablierte Communities.

Aber so ist das wohl leider - entweder die Mod ist klein und keiner spielt sie, oder aber sie hat Erfolg und es wird ein Massenbetrieb wie bei PR, ein vernünftiger Kompromiss ist da wohl nur schwer zu finden. In gewisser Weise kann man die Mods von PR schon verstehen, wenn die tausendste Anfrage wegen ein und der selbe Sache (Thema Fastropes, die keiner braucht...) kommen und sie dann irgendwann keine Lust mehr haben, das Gemotze irgendwelcher Leute zu ertragen.

Ein bisschen mehr Kontakt für diejenigen, die sich in der Community engagieren (Stichwort Community-Seiten) wäre allerdings schon wünschenswert.

So, jetzt reichts aber wieder mit schimpfen, denn die Mod ist und bleibt geil!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.