Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Haste mal n Octavia Superb durchkonfiguriert? Sollte größentechisch beim A6 liegen und du fährst nicht mit so nem Muttimobil durch die Gegend.

 

Wat fürn Motor peilste an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skoda Superb und Skoda Octavia beide angefragt... Der Oktavia lag ca. 80 Euro über dem Opel... Superb ist noch teuerer. Keine Ahnung was Skoda sich da einbildet... 

 

Muttimobil würd ich nicht mal sagen... wir haben halt 2 Kinder und ein drittes liegt durchaus im Bereich des möglichen... Da kommste mit so einer Hasenkiste nicht mehr aus ;) 

 

Ich will ein Automatikgetriebe bzw. DSG, darum kann ich beim Opel nur den 165PS Motor nehmen statt dem Biturbo mit 195.. den gibts nur als Schalter.

Beim Audi hab ich auch den 2.0 Liter mit 177PS genommen.. der 3-Liter ist zu teuer.. Klar, der Audi wäre schon fett aber im Opel steckt mehr drin fürs Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellung ist so gut wie durch :D

 

fb8amqe2fkvz.jpg

...

 

Was sollen eigentlich immer diese Designexplosionen mit den Frontleuchten? Als wenn man da auf Teufel komm raus immer irgendwas extravagantes kredenzen will um sich bloß von allen anderen abzugrenzen. :kiddingme:

 

So fände ich es viel besser :fox: .:

 

eni6vm1kp3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär dann allerdings immernoch n Opel. :ugly:

 

*HexHex* *lol* :

 

mtpd8wv5kywj.jpg

 

...Jetzt hab ich den Thread aber genug zugemüllt.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sexy Alf hat recht! now3sseo1ymu.gif

Du unterstützt einen US Konzern und damit indirekt die USA. Somit also auch deren Drohung gegen die EU und Deutschland, Sanktionen zu verhängen, wenn die EU keine Sanktionen gegen Russland verhängt. *Booo!*, das ist unpatriotisch! Kauf lieber einen schönen Porsche, ich hab gehört da passt auch ein Kindersitz vorne in den Kofferraum rein. :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skoda Superb und Skoda Octavia beide angefragt... Der Oktavia lag ca. 80 Euro über dem Opel... Superb ist noch teuerer. Keine Ahnung was Skoda sich da einbildet... 

 

Muttimobil würd ich nicht mal sagen... wir haben halt 2 Kinder und ein drittes liegt durchaus im Bereich des möglichen... Da kommste mit so einer Hasenkiste nicht mehr aus ;)

 

Ich will ein Automatikgetriebe bzw. DSG, darum kann ich beim Opel nur den 165PS Motor nehmen statt dem Biturbo mit 195.. den gibts nur als Schalter.

Beim Audi hab ich auch den 2.0 Liter mit 177PS genommen.. der 3-Liter ist zu teuer.. Klar, der Audi wäre schon fett aber im Opel steckt mehr drin fürs Geld.

 

Im Superb hast du, abgesehen von der höhe evtl locker genauso viel platz wie im Zafira. Bei dem wird sich größentechnisch nich viel getan haben, und meine Eltern plagen sich immernoch mit dem Mülleimer rum. Im Superb brauchst du auf der Rückbank n Megaphon um dich mit dem auf der anderen seite unterhalten zu können, da kriegt man schätz ich mal ohne probleme 3 Kinder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dich in dem Gefährt privat mal erwische, klatsch ich dir da nen Erdogan Sticker hinten drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lack schaut echt noch gut aus. Was das fürn BJ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skoda Superb und Skoda Octavia beide angefragt... Der Oktavia lag ca. 80 Euro über dem Opel... Superb ist noch teuerer. Keine Ahnung was Skoda sich da einbildet...

Muttimobil würd ich nicht mal sagen... wir haben halt 2 Kinder und ein drittes liegt durchaus im Bereich des möglichen... Da kommste mit so einer Hasenkiste nicht mehr aus ;)

Ich will ein Automatikgetriebe bzw. DSG, darum kann ich beim Opel nur den 165PS Motor nehmen statt dem Biturbo mit 195.. den gibts nur als Schalter.

Beim Audi hab ich auch den 2.0 Liter mit 177PS genommen.. der 3-Liter ist zu teuer.. Klar, der Audi wäre schon fett aber im Opel steckt mehr drin fürs Geld.

Afaik bekommst du aber hinten keine 3 Kindersitze rein. Ein Bekannter hier hat mal seinen Opel Verkäufer darauf aufmerksam gemacht. Die hatten das immer angepriesen. Rein platztechnisch geht das, aber irgendetwas anderes (es fällt mir gerade nicht ein) war da faul bei der Geschichte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.