Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Danke für die Blumen^^ Aber an dem Auto ist alles Original.

Verbaut ist das M-Aerodynamikpaket mit Front-, Seiten- und Heckschürze. Das bleibt so wie es ist.

Beim Coupe hätte ich mir die SerienStossstange eingehen lassen. Hier passt die aber gut wie ich finde.

 

...

...

...

 

@ tommy: jo

 

Der F10 ist schon auch schick, aber zuviel Elektrik drin.

 

Scheiße ja, jeden Schnick-Schnack den man sich denken kann :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute meinen ersten Neuwagen bestellt. Es is mir diesmal Wurst um die Kohle, ich wollt was jungfräuliches. Immerhin um 15% runtergehandelt. In 2-3 Monaten also ne Kombi Familienkiste in der Garage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute meinen ersten Neuwagen bestellt. Es is mir diesmal Wurst um die Kohle, ich wollt was jungfräuliches. Immerhin um 15% runtergehandelt. In 2-3 Monaten also ne Kombi Familienkiste in der Garage.

 

nu sag schon was es wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem A3 hat sich heute der Lautsprecher der rechten hinteren Tür verabschiedet. Jetzt will ich alle vier ersetzen.

Was Autolautsprecher angeht, weiß ich aber absolut nicht, auf welche Marke ich setzen soll. Ich brauch nicht das Beste von bestem, denn mehr als Lautsprecher tauschen, will ich nicht machen.

 

Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab welche von helix drin, kann ich nur weiterempfehlen :)

(10cm durchmesser vorn im armaturenbrett, die haben aber auch andere größen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bose! :trollface:

Genau...und dazu dann noch Beats Kopfhörer und ein iPhone...dann hast Preis/ Leistungsmäßig alles rausgeholt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht welche in deinem eingebaut wurde, aber in einigen sind Bose drin. Vielleicht gibt es da ein günstiges Set zum nachrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider kein Bose. Leicht nachrüsten lässt sich das Set nicht =/ Man kann nur das Navi so coden, dass es das Bose Logo beim Start zeigt :D

 

Helix ist schonmal was, womit ich was anfangen kann. Danke schonmal

 

Hat jemand Erfahrung mit Eton Lautsprechern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei mir vorne welche von Rainbow drin. Machen nen echt guten Klang. Allerdings ist das n Zwei-Wege System. Aer hinten tuns eigentlich auch coax.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eton, Helix, rainbow, ist alles gut, kommt halt drauf an ob du noch Verstärker zwischenschalten möchtest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß garnich was ihr habt. Das Bose System in meiner Karre war lang nicht so teuer wie ich das erwartet hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bose! :trollface:

Genau...und dazu dann noch Beats Kopfhörer und ein iPhone...dann hast Preis/ Leistungsmäßig alles rausgeholt... :)

 

Da kann man sich natürlich drüber streiten, ich hab Bose im Zimmer und in der Karre und bin Top zufrieden, zudem hat das Bose in meiner Kiste nicht einmal so viel gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.