Zum Inhalt springen
Dr_Kuh

Minarettverbot - die Onlinewahl

Minarettverbot  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast EL_©OMANDANTE

Gewählte Volksvertreter entscheiden weitreichende Dinge, die Wirtschaft, Handel und anderes betreffen, von denen das Volk

im einzelnen nur geringe oder gar keine Vorstellungen hat. Besonders Themen die mehr aus dem Bauch heraus, also

emotional etschieden werden, führen bei Volksabstimmungen ungewollt gerne in die falsche Richtung.

Das mag zutreffen. Fakt ist halt das in der schweizerischen direkten demokratie eine Initiative eben auch ihren ursprung

mehr oder weniger auch im volk findet und von diesem dann später halt angenommen oder abgelehnt wird.

Vielleicht versteh ich dich falsch, aber damit triffst du wie ich meine eine grundsatzfrage der direkten demokratie wie man sie in der schweiz findet. Und da ist es nun mal so wie es ist; der Volksentscheid gilt. Egal wie sinnvoll, oder emotional gesteuert der Entscheid ist. Kein schlechtes system mit den volksinitiativen wie ich meine, aber eben auch träge nicht fehlerfrei oft der zeit hinterher oder übers ziel hinaus.

gerade im vergleich zum ausland kommt es doch gar nicht so schlecht weg.

Schliesslich hat das schweizer volk ja nicht gerade einem angriffskrieg gegen den Iran zu gestimmt, oder etwa doch :bye:

Bearbeitet von EL_©OMANDANTE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Saudi-Arabien, der den Koran als Konstitution hat, ist wohl DER Rechtsstaat schlecht hin?

Mädchen die nicht in die Schule gehen dürfen? Das steht nicht so im Koran drin, aber die Staaten in denen es so zugeht sind allesamt islamisch.

Vieleicht hat denen da die Sonne das Gehirn zerbrutzelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ojee ojee....was man hier alles so liest :gehtsnoch:

Naja geb ich mal auch en weng Senf dazu.

Was ich gewählt hab? "Ja ganz klar" Warum? kurz und schmerzlos: die allgemeine haltung vom Islam gegenüber anderen glauben. Kann nicht sein das sie die Christen usw. hassen verfolgen und DANN auch noch erwarten das die ihre Gebäude bekommen. Ich packe NICHT<---betone extra NICHT alle in einen Sack...aber es ist bekannt das Islam und Christentum zusammen passen wie en Funken und Pulverfass.

Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen...reisst Kirchen,Moscheen,Synagogen...reißt alles ab und lasst nichts mehr bauen. Ich selber bin Atheist und muss sagen diese ganze Glaubenssch***** geht mir ziemlich auf die nerven...da wird den Menschen irgendwelches Zeug eingetrichtert vor allem den kleinen Kindern und jeder soll sich dran halten...und wehe wenn nicht...bei den Christen gehts nach der Bibel (Ojaa wir kommen alle von Adam und Eva und sind die reinste Inzucht),bei den Muslimen um was anderes und jeder soll an irgendwelchen Schmarn glauben den irgendwelche Leute da auftischen. Okay...inzwischen ist es ja Gott sei dank nicht mehr so oder zumindest nur vereinzelt.Aber ich denke auch da Krankheiten nicht durch Gebete geheilt,Menschen weder vom Teufel noch Allah oder was weiß ich bestraft werden für "böse taten" (Ich hab en Bier getrunken,...dafür müsst ich ja schon gekreuzigt werden...hab gefallen an Sex...jetzt muss ich aber zerstückelt oder gerädert werden) und auch sonst soweit alles wiederlegt wurde was bei den ganzen Glauben erzählt wurde denke ich BRAUCHT MAN HEUTZUTAGE KEINEN GLAUBEN :rolleyes::gehtsnoch: ...aber jetzt mal weg von meiner Meinung zum Glaube.

Ganz einfach...wenn die mal mehr Toleranz zeigen würden( Selber Kirchen in der Türkei oder sonst wo da unten bauen würden) dann wäre das kein Thema und sie könnten die Dinger bauen wie se wollen.

Und bevor die Nazi,Fascho,Intolleranz Keule geschwungen wird...das ist nichts spezielles gegen Minaretten oder sonstiges Zeug...ich würde auch für "Ja ganz klar" tippen wenn da steht "Bau von Kirchen,Synagogen......verboten"

Und das die Schweizer wenigstens noch einen Volksentscheid machen find ich einmalig :daumenhoch: ... hier macht ja der Staat was er will...da wird nicht nachgefragt es wird einfach gemacht...und sagste was dagegen wirste mit irgendeiner Keule erschlagen. Genauso wie bei diesem luftangriff der Bundeswehr. Mal ganz ehrlich....angeblich sind 140 Menschen gestorben...davon 30 Zivilisten...was waren dann die anderen 110? Das dabei Zivilsten umgekommen sind regt mich selber auf und bringt mich fast zum kotzen...allerdings frag ich mich wieso werden die Amis nicht jedesmal für irgend nen Dreck den die machen bestraft...Spät nachts 00:30 Uhr im Februar diesen Jahres kam auf Kabel 1(oder Vox) eine Reportage über den Irak Krieg...da wurde gezeigt das AMIS OHNE RÜCKSICHT AUF VERLUSTE KINDERGÄRTEN UND SCHULEN bombardiert haben.Dabei starben über 300 Menschen und ca. die Hälfte davon Kinder...wieso wurde das nicht breit getreten,wieso kam das nicht in den Nachrichten???? Sobald Deutschland auch nur einen Furz lässt stehen alle länder drum herum mit dem Zeigefinger draufgerichtet...und das Volk sagt auch noch "Ja ihr habt Recht, unsere Schuld" Wo führt das denn noch hin? Haben wir hier bald Anarchie dann kann hier jeder machen was er will? Es wird nach Bestrafung und Härte geschriehen aber sobald was passiert stehen alle im Zeigefinger da. :fear2:

Beispiel: Kinderschänder missbraucht/tötet Kind. Es geht das gerücht von"Todestrafe" rum. ca.70% der Bürger schreien das ist zu unmenschlich.

Aber so bald jemand "anders" auffällt...sagen wir mal durch irgendein ungewöhnliches Hobby bei dem er KEINEN stört und KEINEM schadet schreien alle laut die Person ist krank und sondert ihn ab...schickt ihn in die Klappse.

Da frag ich mich offen und ehrlich: WO LEB ICH EIGENTLICH :facepalm:

Ach ja und bevor die Aussage kommt das ich den Afgahnistaneinsatz unterstütze: NEIN...Ich finde den Einsatz so unnötig wie dem Past seine Eier...Tschuldigung für die Aussage aber das musste sein. Es gibt genügend Länder die Hilfe brauchen und ES ALLEINE NICHT SCHAFFEN werden...und wenn jemand da unten Krieg spielen will lasst doch die Amis runter...vielleicht bekommen die ja ein zweites Vietnam und fallen mal von ihrem zu hohen Ross runter.

Und für ALLE damit KEINE Missverständnisse entstehen: Bei Unklarheiten oder falls sich jemand angegriffen fühlen sollte.....Fragen...ich beleidige,beiße und verletze nicht ;-)

Bin selber erst 17,bin weder rechts noch links weder oben noch unten,weder Punk,Skinhead,Autonom,Rechtsradikal noch sonst was....falls sich manche wundern warum ich in meinem alter schon so denke...aber das drumherum sollte JEDEN beschäftigen egal welchen Alters. Und grad in der heutigen,kranken Zeit sollte man sich sowieso mal Gedanken machen wie wo was und vor allem WARUM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ojee ojee....was man hier alles so liest :gehtsnoch:

Naja geb ich mal auch en weng Senf dazu.

Was ich gewählt hab? "Ja ganz klar" Warum? kurz und schmerzlos: die allgemeine haltung vom Islam gegenüber anderen glauben. Kann nicht sein das sie die Christen usw. hassen verfolgen und DANN auch noch erwarten das die ihre Gebäude bekommen. Ich packe NICHT<---betone extra NICHT alle in einen Sack...aber es ist bekannt das Islam und Christentum zusammen passen wie en Funken und Pulverfass.

Hm?? Die Muslims in der Schweiz verfolgen Christen? Und wie du die hier alle in einen Sack packst.

Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen...reisst Kirchen,Moscheen,Synagogen...reißt alles ab und lasst nichts mehr bauen. Ich selber bin Atheist und muss sagen diese ganze Glaubenssch***** geht mir ziemlich auf die nerven...da wird den Menschen irgendwelches Zeug eingetrichtert vor allem den kleinen Kindern und jeder soll sich dran halten...und wehe wenn nicht...bei den Christen gehts nach der Bibel (Ojaa wir kommen alle von Adam und Eva und sind die reinste Inzucht),bei den Muslimen um was anderes und jeder soll an irgendwelchen Schmarn glauben den irgendwelche Leute da auftischen. Okay...inzwischen ist es ja Gott sei dank nicht mehr so oder zumindest nur vereinzelt.Aber ich denke auch da Krankheiten nicht durch Gebete geheilt,Menschen weder vom Teufel noch Allah oder was weiß ich bestraft werden für "böse taten" (Ich hab en Bier getrunken,...dafür müsst ich ja schon gekreuzigt werden...hab gefallen an Sex...jetzt muss ich aber zerstückelt oder gerädert werden) und auch sonst soweit alles wiederlegt wurde was bei den ganzen Glauben erzählt wurde denke ich BRAUCHT MAN HEUTZUTAGE KEINEN GLAUBEN :rolleyes::gehtsnoch: ...aber jetzt mal weg von meiner Meinung zum Glaube.

Ähm ja.. ok... Also deiner Meinung nach direkt alle Religionen verbieten? Klasse.Damit sind die Probleme natürlich direkt verschwunden. Jedem das Seine , wenn er an irgendwas glaubt hat er ein gutes Recht drauf. Ansonsten kannste direkt

die Meinungfreiheit kippen... da glaubt ja auch jeder jeden Mist.

Und bevor die Nazi,Fascho,Intolleranz Keule geschwungen wird...das ist nichts spezielles gegen Minaretten oder sonstiges Zeug...ich würde auch für "Ja ganz klar" tippen wenn da steht "Bau von Kirchen,Synagogen......verboten"

Dann bist du in meinen Augen nicht sehr schlau. Sorry , aber du bist das Paradebeispiel warum Volksabstimmungen meiner Meinung nach bei gewissen Dingen (zB. sowas) einfach Fehl am Platz sind. Nazi-Keule passt hier eigentlich ganz gut , hat vor Jahren auch mal so klein angefangen....

Da frag ich mich offen und ehrlich: WO LEB ICH EIGENTLICH :facepalm:

Das frag ich mich auch immer öfters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum reden wir nicht mal über den NS verbrecher der 89 Jahre alt ist und für den wir aktuell unsere Steuer verplempern? Ich meine das bringt eh nix den noch einzu buchten da hats eh bald geschafft... der schläft jedesmal während des Gerichtes.. und lach sich innerlich kaputt... dafür brauch ich keine Steuer zahlen oder?

-.-

Und wie er sich innerlich zu Tode lacht, da haben die Deutschen nix besseres zu tun als wieder Wochelang jemanden vorzuhalten das er auf Befehl gehandelt hat. Klar darf man das nicht einfach unterm Tisch kehren auch wenns knapp 76 Jahre her ist, aber bitte die Leute haben schon ihre Strafe bekommen in irgendeiner Weise, Demjanjuk wurde ebenfalls schonmal für 7 Jahre weggesperrt, eine 2. Verhandlung bzw Strafe soll verfassungswiedrig sein, hab ich gehört, aber wayne? Soli ist auch verfassungswiedrig und bleibt trotzdem bis 2019 erhalten, aber wehe wehe ein böser Deutscher hebt den rechten Arm!

...sobald aber nen deutscher zwei tanklaster hochjagt machen alle ne riesen welle.. zu mal.. naja.. waren ja nichtmal Deutsche Piloten also wunder ich mich nicht über diese riesen schweinerei ...

1) Nun ja. Wenn er dabei nicht nur die Tanklaster, sondern auch einen Haufen Zivilisten mit in die Luft jagt, ist es scheiß egal wer die Flugzeuge geflogen hat, sondern es zählt einzig und allein, wer den Einsatzbefehl gegeben hat.

2) Eine gute Aufklärung währe hier hilfreich gewesen. Und wenn der Offizier nicht nur geil auf einen Kill gewesen wäre, hätte er bei der offensichtlich unklaren Lage um das Ziel herum den Angriff abblasen müssen...

1) Der Amy killt jeden Tag garantiert mehr als 50 Zivilisten, fragt da einer nach? Nein! Kann denn der dt. Oberst was dafür das er gehandelt bevor es zu einer Katastrophe kam?

2) Aufklärung wurde geleistet, wenn die schlecht war, bedauerlich, aber was wäre wenn...zb. Die Tanker mal eben ins ISAF HQ gefahren wären dort alles weggejagt hätten und mehr als 200 Mann umgekommen wären? Oder zum nächsten Marktplatz wo vllt. durch Zufall eine Patrouille von dt. oder US Soldaten anwesend wäre und die wären umgekommen inklusive Haufenweise Zivilisten die sich dort einen Salat kaufen wollten?

Deutschland ist immer das Land was die Arschkarte zieht, tun wir was, sind wir die Blöden, tun wir nix sind wir auch die Blöden, aber auch selbst Schuld...wir denken wir wären die Blöden, kein einziges Land regt sich darüber noch auf, nur Deutschland hängt wieder über die Akten seit nun fast 3 Monaten.

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd in der schweiz momentan kein döner essen..

die spucken doch da bestimmt rein... :P ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaalter. Das ist je wirklich kaum auszuhalten. Bundeswehr, Zivilisten, Demjanjuk hat nur auf Befehl gehandelt. :facepalm: Wargh. Geile Ausrede. :daumenhoch: Alle, außer Hitlor haben nur auf Befehl gehandelt. :ugly:

Und wenns der letzte ist, der nicht seiner gerechten Strafe entgeht, und wie die auch nur daraus besteht, dass er den Stress mitmachen muss: so isset nun mal. Steuergelder... Die wurden offenbar auch woanders verplempert. Hi hi.

Aber hier ging es ja um was anderes. Obwohl es mir schwer fällt, den Quatsch (größtenteils), den die Pro-Verbots-Fraktion geschrieben und gedacht hat, nicht zu kommentieren.

Minarettverbot, Anpassung contra Integration, Religionsfreiheit, Wertegrundsatz der Bundesrepublik. Das sind jetzt die Vokabeln, worum sich die Diskussion drehen sollte. Ich möcht noch hinzufügen, dass das Grundrecht "Redefreiheit" gleichwertig zu dem Grundrecht "Religionsfreiheit" ist. Wenn ihr also über Muslime ablästert, dann seit froh, dass ihr das dürft. Hi hi. Na, aber mal ehrlich. Gabs bisher ein sinnvolles Argument gegen Minarette? Ne, oder? Gabs irgendein sinnvolles Argument, warum wir Muslimen jetzt einfach so mal einen reinwürgen sollten? Ich bleib gespannter Zuschauer.

(An die Contra-Verbots-Fraktion: Ich hab gestern Abend kurz reingeschaut und war stolz, dass so viele Argumente gepflastert wurden. Ehrlich. Ich war froh und stolz darauf, dass es so viele Leute gibt, die ihr Hirn zu benutzen wissen. :wub: )

€: Bei dem Stand gestern Abend hätt ich den Thread für 24h zugemacht, alle nach Hause geschickt und nur die wieder reingelassen, die sich zwischenzeitlich Gedanken gemacht und Informationen beschafft hätten.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen vier türmen...das is so lächerlich.. :D ^^

aber die schweizer haben ja sonst keine prbobleme...die kriegen ja ihre kohle weltweit überwiesen.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ojee ojee....was man hier alles so liest :gehtsnoch:

Naja geb ich mal auch en weng Senf dazu.

Was ich gewählt hab? "Ja ganz klar" Warum? kurz und schmerzlos: die allgemeine haltung vom Islam gegenüber anderen glauben. Kann nicht sein das sie die Christen usw. hassen verfolgen und DANN auch noch erwarten das die ihre Gebäude bekommen. Ich packe NICHT<---betone extra NICHT alle in einen Sack...aber es ist bekannt das Islam und Christentum zusammen passen wie en Funken und Pulverfass.

Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen...reisst Kirchen,Moscheen,Synagogen...reißt alles ab und lasst nichts mehr bauen. Ich selber bin Atheist und muss sagen diese ganze Glaubenssch***** geht mir ziemlich auf die nerven...da wird den Menschen irgendwelches Zeug eingetrichtert vor allem den kleinen Kindern und jeder soll sich dran halten...und wehe wenn nicht...bei den Christen gehts nach der Bibel (Ojaa wir kommen alle von Adam und Eva und sind die reinste Inzucht),bei den Muslimen um was anderes und jeder soll an irgendwelchen Schmarn glauben den irgendwelche Leute da auftischen. Okay...inzwischen ist es ja Gott sei dank nicht mehr so oder zumindest nur vereinzelt.Aber ich denke auch da Krankheiten nicht durch Gebete geheilt,Menschen weder vom Teufel noch Allah oder was weiß ich bestraft werden für "böse taten" (Ich hab en Bier getrunken,...dafür müsst ich ja schon gekreuzigt werden...hab gefallen an Sex...jetzt muss ich aber zerstückelt oder gerädert werden) und auch sonst soweit alles wiederlegt wurde was bei den ganzen Glauben erzählt wurde denke ich BRAUCHT MAN HEUTZUTAGE KEINEN GLAUBEN :rolleyes::gehtsnoch: ...aber jetzt mal weg von meiner Meinung zum Glaube.

Ganz einfach...wenn die mal mehr Toleranz zeigen würden( Selber Kirchen in der Türkei oder sonst wo da unten bauen würden) dann wäre das kein Thema und sie könnten die Dinger bauen wie se wollen.

Und bevor die Nazi,Fascho,Intolleranz Keule geschwungen wird...das ist nichts spezielles gegen Minaretten oder sonstiges Zeug...ich würde auch für "Ja ganz klar" tippen wenn da steht "Bau von Kirchen,Synagogen......verboten"

Und das die Schweizer wenigstens noch einen Volksentscheid machen find ich einmalig :daumenhoch: ... hier macht ja der Staat was er will...da wird nicht nachgefragt es wird einfach gemacht...und sagste was dagegen wirste mit irgendeiner Keule erschlagen. Genauso wie bei diesem luftangriff der Bundeswehr. Mal ganz ehrlich....angeblich sind 140 Menschen gestorben...davon 30 Zivilisten...was waren dann die anderen 110? Das dabei Zivilsten umgekommen sind regt mich selber auf und bringt mich fast zum kotzen...allerdings frag ich mich wieso werden die Amis nicht jedesmal für irgend nen Dreck den die machen bestraft...Spät nachts 00:30 Uhr im Februar diesen Jahres kam auf Kabel 1(oder Vox) eine Reportage über den Irak Krieg...da wurde gezeigt das AMIS OHNE RÜCKSICHT AUF VERLUSTE KINDERGÄRTEN UND SCHULEN bombardiert haben.Dabei starben über 300 Menschen und ca. die Hälfte davon Kinder...wieso wurde das nicht breit getreten,wieso kam das nicht in den Nachrichten???? Sobald Deutschland auch nur einen Furz lässt stehen alle länder drum herum mit dem Zeigefinger draufgerichtet...und das Volk sagt auch noch "Ja ihr habt Recht, unsere Schuld" Wo führt das denn noch hin? Haben wir hier bald Anarchie dann kann hier jeder machen was er will? Es wird nach Bestrafung und Härte geschriehen aber sobald was passiert stehen alle im Zeigefinger da. :fear2:

Beispiel: Kinderschänder missbraucht/tötet Kind. Es geht das gerücht von"Todestrafe" rum. ca.70% der Bürger schreien das ist zu unmenschlich.

Aber so bald jemand "anders" auffällt...sagen wir mal durch irgendein ungewöhnliches Hobby bei dem er KEINEN stört und KEINEM schadet schreien alle laut die Person ist krank und sondert ihn ab...schickt ihn in die Klappse.

Da frag ich mich offen und ehrlich: WO LEB ICH EIGENTLICH :facepalm:

Ach ja und bevor die Aussage kommt das ich den Afgahnistaneinsatz unterstütze: NEIN...Ich finde den Einsatz so unnötig wie dem Past seine Eier...Tschuldigung für die Aussage aber das musste sein. Es gibt genügend Länder die Hilfe brauchen und ES ALLEINE NICHT SCHAFFEN werden...und wenn jemand da unten Krieg spielen will lasst doch die Amis runter...vielleicht bekommen die ja ein zweites Vietnam und fallen mal von ihrem zu hohen Ross runter.

Und für ALLE damit KEINE Missverständnisse entstehen: Bei Unklarheiten oder falls sich jemand angegriffen fühlen sollte.....Fragen...ich beleidige,beiße und verletze nicht ;-)

Bin selber erst 17,bin weder rechts noch links weder oben noch unten,weder Punk,Skinhead,Autonom,Rechtsradikal noch sonst was....falls sich manche wundern warum ich in meinem alter schon so denke...aber das drumherum sollte JEDEN beschäftigen egal welchen Alters. Und grad in der heutigen,kranken Zeit sollte man sich sowieso mal Gedanken machen wie wo was und vor allem WARUM.

Also das ist ein Post dem ich wirklich komplett zustimme. Wir müssen als Deutsche jeden Furz genehmigen lassen und bei einem falschen Furz alles Untersuchen lassen und die pösen Amis (aufgrund dereren Beziehungen zu D wir da ja einmarschieren) interessiert das nichtmal wirklich. Die würden sich kaputtlachen, wenn die wüssten was hier abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetzt hat die Schweiz die Taliban auch auf dem Hals^^...

Ich kenn das Grundgesetz der Schweiz nicht, aber hier in Deutschland haben wir Religionsfreiheit. Das heist das man seine Religion hier ausleben darf. Nur weil der Bau von Kirchen in bestimmten Ländern verboten ist, heist das doch nicht, das man dann im eigenen Land Minarette verbieten soll. Was machen den die Deutschen(Schweizer) die zum Islam kovertiert sind?!

Ich weis, ist eine sehr große Minderheit, aber auch die sollen ihre Religion ausleben dürfen.

Religon mit dem Gesetz zu kombinieren ist das dümmste was man machen kann. Leider wird dies in vielen islamischen Länder angewändet.Aber sollen die doch Christen hassen! Was hat das bitte mit einem so demokratischen Land wie der Schweiz oder Deutschland zu tun?

Wir sind inzwischen, glückerlicherweise, da angekommen, wo die Bibel nicht mehr das letzte Wort ist sondern unabhängig von irgendwelchen Religonen gelebt werden kann.

Was Kevin17 das schreib ist totaler scheiße, sorry^^.

Und was die Volksentscheide auf nationaler Ebene anbelangt, sehen wir ja wohin das führen kann. Da kommt ein Kevin17 daher und erzählt was vom Pferd, und Dr.Kuh stimmt zu..

Bearbeitet von SirJohnny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Laxo

Nein ich meine nicht das in der Schweiz Christen verfolgt werden. Aber als Beispiel leider wieder die Türkei. <_<

Und ich meine nicht alle aber in den Ländern in denen der Islam die Hauptreligion ist kommt Christenverfolgung öfters vor und das kann ja schließlich nicht sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber deswegen hier das gleiche zu Veranstalten ist und wäre kindergartendenken Kevin. Ganz einfach.

Les die Threads von Kawanza und Underdog und lern was Toleranz bedeutet und ein Rechtsstaat ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche zu veranstalten? :huh:

Jetzt bin ich verwirrt sry wie meinst des? Also falls meine Aussagen rüberkamen wie "verfolgt Muslime" nein ach du meine Güte so soltle das nicht rüberkommen. :o

Bearbeitet von Kevin17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.