Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

Oh man.... also heute ist selbst mir der Kragen geplatzt. Ich war ca. 2 Stunden auf einem 24er RUSH Server und die GANZEN 2h liefen ca. 80% Sanis mit der M60. Also nix mit AT oder Munimann.

Das ist an sich ja kein Problem, nur hat man mit einer anderen Waffe auf nahe sowie auf mittlere Entfernung kaum eine Chance, die AN94 mal ausgenommen. Schließlich war ich dann so gefrustet, dass ich die M60 auch genommen habe. Und sie da, es lief wieder.

ICh hoffe, die ändern das seeehr bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man.... also heute ist selbst mir der Kragen geplatzt. Ich war ca. 2 Stunden auf einem 24er RUSH Server und die GANZEN 2h liefen ca. 80% Sanis mit der M60. Also nix mit AT oder Munimann.

wenn das dich sooooooooo sehr ankotzt... warum wechselst du nicht den server? warum spielst du da 2 stunden lang? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir zu sechst waren und da wechselt sich das nicht so schnell ne?^^

Außerdem is das bestimmt überall so, bzw. wird es bald so sein. Gestern fing das nämlich schon an.

Fakt ist doch, das die M60 im Gegensatz zu den anderen Waffen zu stark ist. Ich hab das selber sehr gut gemerkt, als ich öfter mal mit 40:10 oder in die Richtung vom Server ging. Man legt die Gegner mit sehr wenig Treffern um und das auch aus großer Entfernung.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Gameplay her passt das schon sehr gut, Sani + MG.

Ich versteh nur nicht, dass DICE die Schadenswerte der Waffen innerhalb der Klassen so komisch verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle Heulsusen

Es gibt so unendlich viele Waffen, nehmt doch das was ihr wollt. Ist doch völlig lächerlich sich darüber zu unterhalten.

Fakt ist, das man im MädchenModus mit jeder Waffe im Nahkampf dem Messer unterlegen ist.

Die meisten regen sich darüber auf, das man zu viele Treffer benötigt (ganzes) Magazin, bis der Gegner ausgeschaltet ist.

Ergo ist man in einer Situation 2vs.1 "meistens" unterlegen. Das sah bei BF42 anders aus.

Demzufolge kann ich nur jedem raten auf einem [HC] Server zu spielen und 32Slotter zu meiden.

Es ist meistens die eigene Spielweise, die einem früh ins Gras beissen läßt. Augen zu und rein ins Getümmel wird halt mit einem frühen Tod bestraft. Wenn die meisten wie die Geistesgestörten durch die Gegend rennen, dann spielt doch mit bedacht, denn dann rennt der Gegner in euer Feuer und nicht ihr in deren.

P.S.

Mal auf die eigene K/D geschaut ?

Wer über 1.0 liegt soll die Klappe halten, wer darunter liegt, wie oben angesprochen, die eigene Spielweise überdenken.

Das Spiel an sich hat ganz andere "dringliche" Problem, als sich über ein Waffenballance zu unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kiwi ( NZ )

Warum schreibst du immer Mädchenmodus?

Das Spiel macht doch viel mehr Spaß wenn man nicht nach jedem Treffer drauf geht.

Außerdem sind die Kämpfe so schön dynamisch und Abwechslungsreich.

Wenn zum Beispiel mein Magazin leer ist, muss ich überlegen ob ich Deckung suche und nachlade, und dabei das Risiko eingehe überrannt zu werden, ob ich es mit der Pistole versuche, oder vielleicht sogar in den Nahkampf gehe.

Im Hardcoremodus heißt es doch:(etwas übertrieben ausgedrückt)

Spawnen, durch die Pampa schleichen, von sonstwo abgeknallt werden, auf respawn warten.

Wenn ich das will kann ich auch Projekt Reality spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kiwi ( NZ )

Warum schreibst du immer Mädchenmodus?

Das Spiel macht doch viel mehr Spaß wenn man nicht nach jedem Treffer drauf geht.

Außerdem sind die Kämpfe so schön dynamisch und Abwechslungsreich.

Wenn zum Beispiel mein Magazin leer ist, muss ich überlegen ob ich Deckung suche und nachlade, und dabei das Risiko eingehe überrannt zu werden, ob ich es mit der Pistole versuche, oder vielleicht sogar in den Nahkampf gehe.

Im Hardcoremodus heißt es doch:(etwas übertrieben ausgedrückt)

Spawnen, durch die Pampa schleichen, von sonstwo abgeknallt werden, auf respawn warten.

Wenn ich das will kann ich auch Projekt Reality spielen.

Es spielt sich genauso, nur das einem die Nooblauncher und ständigen Messerkills erspart bleiben.

Es wird nicht geschlichen und auch im HC Modus wird bei Beschuss (angeschossen/leeres Magazin/what ever) Deckung gesucht.

Alle sagen BF steht für TEAMPLAY, also verhalte ich mich so und schon garnicht renne ich Blindlings ins Getümmel, was die Mehrheit bevorzugt. MädchenModus auf 32 Slotter ist wie Karkand 64.

Bestes Beispiel:

32 WhitePass / Mädchen Modus ---> Das ist doch abartig !!!

Der Begriff MädchenModus stammt nicht von mir, sondern ist innerhalb der Gamestar kreirt worden. Früher sagte ich dazu immer --> Pusteblume/Wattebausch. Das Wort MädchenModus trifft den pubertierenden Nagel besser auf den Kopf.

@PR (Project Reality)

Aus diesem Grunde hat DICE denen, den leider unausgreiften [HC] Modus spendiert.

Spotten im MädchenModus:

Einheiten die man(n) garnicht sieht, bzw. das Spielerische Auge schnell übersieht, werden mit der Taste "Q" ganz einfach aufgedeckt. Spaßiger wirds wenn man jemanden sieht, ihn spottet, gleich 5 andere im Umkreis von 20 Metern mit makiert werden.

KillCam im MädchenModus:

Wer braucht denn die ? Interessiert doch nicht die Bohne wer mich erschossen hat und ich dem beim rennen zuschaue. Ohne Killcam kann ich in der Zeit wenigstens meine TEAMMATES beobachten und ggf. darauf reagieren mit welcher Klasse ich bei "ihm" respawne.

However, jeder soll das spielen wie es ihm beliebt, gibt ja genug Varianten. Wer das lieber mit dem Streichelzoo_einstellungen mag, bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel zu "Heulsusen" ... Scheinbar hast du den Post nur zum Anlass genommen, dein eigenes "Geheule" loszuwerden^^

Naja ist auch egal, ich habe heute HC ne Weile gespielt, das mag ich eh lieber, weil man einfach vorsichtiger sein muss und die Waffenunterschiede nicht so gravierend sind. Trotzdem ist der HC Modus für mich auf Dauer nicht spielbar, weil einfach zu viele Sachen fehlen, die hoffentlcih noch eingebaut werden. z.B. kann ich nicht sehen, ob ein Mate mit im Panzer sitzt oder nicht.

Vom MG36 Visier mal ganz zu schweigen...

DAnn hab ich mal ein Fadenkreuz bei der Tracer Pistole, dann mal wieder nicht ....

BTW, ich denke schon, dass man sich AUCH um das Waffenbalancing kümmern muss. Wenn man 4 fast gleich starke Waffen innerhalb einer Klasse hat und eine, die alle übertrifft, ist das nicht ok, finde ich.

Beim Assault ist das ja auch so. (AN-94)

Die Sachen, die du diskutierst sind grundlegend und nicht mehr zu ändern, so ist das Spiel nunmal. Und das man nicht auf 32er Server gehen kann, hab ich schon lange gemerkt ...

Und übrigens, langsamere, taktische Spiele die Zeit zum Überlegen geben und das auch erforden, mag ich auch mehr ABER dafür ist BFBC2 nunmal nicht gedacht ...

Trotzdem isses saugeil :sabber:

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Diskussion um das M60 nur bedingt nachvollziehen.

Ich sehe es auch so, dass sie eine verdammt fette Waffe und von den LMGs der Saniklasse sicherlich auch das beste ist.

Aber auch hier greift doch das viel zitierte Stein-Schere-Papier-Prinzip der Battlefield-Serie. Hat man es mit einem Haufen wildgewordener M60-Sanis zutun, setzt man sich beispielweise einfach in einen Panzer (auf White pass oder Laguna Alta z.B.) und mischt die Kollegen ordentlich auf. Oder man haut ihnen aus großer Entfernung einen Mörserschlag aufs Dach. Oder verteilt Headis mit der Gol. Oder, wenn man in den Nahkampf geht, entleert man halt die Saiga in den Feind bzw. greift zum guten, alten Schweizer Taschenmesser. Auch die Noob Tube aka Granatwerfer stoppt die M60-Schützen sehr zuverlässig.

Will sagen, es kommt wirklich nur auf die eigene Spielweise an, dann kriegt man auch dieses Problem in den Griff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nur ums spielen geht seh ich da keinen Widerspruch.

<< auch nur zum spielen finde ich zumindest vista sehr langsam/hardwarehungrig, und win7 macht zumindest bei mir probleme, aber bei vielen solls ja durchaus gut laufen.

Windows 7 ist das beste OS aller Zeiten! :daumenhoch:

@M60: Ich finde, dass die Sturmgewehre, SMGs etc einfach mal etwas mehr Schaden machen sollten!

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab gedacht du hast deinen Post gelöscht.

Wie gesagt: Deine Aussage über W7 trifft nur auf das Spielen zu. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich ganz und garnicht... Linux und Mac führen die Liste von Hinten an... Vista war crap, 95/98/NT zu veraltet...

Also bleiben nur noch XP und 7^^

Serversysteme zählen nicht ;)

PS: und da XP langsam auch ausläuft^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, Linux als Desktopssystem ist prima.

Benutze selber mein Windows nur zum spielen, sonst benutze ich nur Linux Derviate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.