Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

Also gestern hat´s mir sauber auf den Magen geschlagen...

Port Valdez: 5 fully upgraded Sniper liegen on Top auf Hamburger Hill.

Alle 5 mit diesem Mortar Strike ausgerüstet...Meine Fresse!

So ein Schwachsinn. Stehst unten bei "B" willst "ehrenhaft" (*lol* - Dieses Ehrenhafte Spielen ist schon lange gestorben!) verteidigen, hat man NULL CHANCE.

Wie wenn man in einem Minenfeld stehen würde, nur dass die Minen alle 5 Sekunden vom Himmel fallen.

Nehmt diesen feigen *zensiert* diese Artillerie wieder weg bitte oder zumindest einschränken...

Haben halt nur 2 oder 3 Typen die Möglichkeit diesen Mortar Strike einzusetzen.

Schrecklich wirklich! Macht den ganzen Scheiss Spielfluss zunichte!

BF2, Commander, alle paar Minuten eine Arri, alles klar! Genausowiederhabenwollen!

BC2 ist ein wirklich cooles Game, aber die Maps sind mir zu klein und unter Zeitdruck stehe ich auch nicht gerne...

Zumindest nicht so wie bei BC2. Schnell schnell rush rush Zack Bumm, Spiel aus, Glückwunsch gewonnen. ööhm...

Oder dieses M60 Dingen da....Eintrittswunde und Austrittswunde erklärt wie bei JFK! Ums Eck durchs Auge hinten wieder raus, wieder vorne durch die Brust untenrum wieder hoch in den Kopf! Obwohl ich im Obergeschoss eines Hauses stehe und der 60er Schütze 200 Meter entfernt steht.

Ahja...einfach nur schade manchmal...

Aber gut, wechsel ich halt den Server was soll´s...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das "nicht hinlegen können" ein absolutes No-Go in einem modernen Multiplayer Spiel. Völlig unverständlich.

Wenn wirklich die Sniper das Problem sein sollen dann verstehe ich nicht warum man nicht endlich die Sniperklasse begrenzt. Max. 2 Sniper pro Team reichen doch dicke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... außerdem würden sich dann alle darüber ausheulen dass man die bösen bösen sniper im liegen noch weniger sieht :daumenhoch:

Dafür gibts die Taste Q, die aufdeckt was man selbst nicht sieht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wirklich die Sniper das Problem sein sollen dann verstehe ich nicht warum man nicht endlich die Sniperklasse begrenzt. Max. 2 Sniper pro Team reichen doch dicke...

Mods machen es mal wieder vor ! Da gibt es die Begrenzung der Klassen. Ich weiss schon warum ich nicht die geringste Lust auf MP Spiele von BF:BC2 habe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ichs mir noch nicht gekauft hab.... :daumenrunter:

Ahjo, so kannst das jetzt auch nicht sagen Geronimo. BC2 is scho a cooles Game...eigentlich...

Aber im Moment bevorzuge ich wirklich lieber die Singleplayer-Story...

Erinnert mich ein wenig an Novalogic´s gutes altes Delta Force! Das hab ich ja geliebt.

OT: Mist! Ich hab heute Nasentag *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir fehlt sind eine Art Shortcuts für Chatnachrichten oder für Sprachausgabe, damit ich mich z.B. bei nem Medic für die Wiederbelebung bedanken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Port Valdez wurde die Kartenbegrenzung für die Verteidiger leicht verschoben, sodass man jetzt auch auf den Hügel hoch kann um den Snipern hinter dem Felsen mal Hallo zu sagen.

Außerdem gibt es ja noch das gute alte Granatenspamming den Hügel hinauf....

Mich nerven Sniper eigentlich nur wenn sie in meinem Team sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir fehlt sind eine Art Shortcuts für Chatnachrichten oder für Sprachausgabe, damit ich mich z.B. bei nem Medic für die Wiederbelebung bedanken kann.

*hehe* ich bin ganz ehrlich superfroh darüber das dieses gechatte ENDLICH mal beschnitten wurde ^^

Aber gegen ein "Danke" hat glauch ich keiner was, das stimmt schon!

Aber in dieser Millisekunde des Bedankens, hab ich ne 60er Kugel oder ein Präzisionsgewehrprojektil im Auge stecken! :daumenhoch:

edit: @MasterOhh:

Auch nett: Die TubeGun auf Smoke stellen, schön Muni verteilen, und den Idiotenhügel zunebeln!

*OMG* hätt ich mal machen sollen ich Depp! :facepalm:

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern was neues festgestellt, keine Ahnung ob es die Regel ist. Ich konnte über 3 Runden keine squad Nachrichten schreiben, während ich in einem Panzer war. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern was neues festgestellt, keine Ahnung ob es die Regel ist. Ich konnte über 3 Runden keine squad Nachrichten schreiben, während ich in einem Panzer war. :/

Ja, das habe ich ständig, -.-, glaub nicht dass es so gedacht ist :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte vorhin kein mörser setzen, obwohl der cd schon lange vorbei war

Das freut mich! Tierisch sogar! :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auch über jeden bug den ich finde.

ernsthaft, wie kann man mit 34 solch ein verhalten an den tag legen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ernsthaft, wie kann man mit 34 solch ein verhalten an den tag legen?

reife ist nicht immer eine frage des alters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.