Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

ich freu mich auch über jeden bug den ich finde.

ernsthaft, wie kann man mit 34 solch ein verhalten an den tag legen?

Kinners bleibt friedlich.

Gun hat nur die dem System inhärente Schadensfreude zum Ausdruck gebracht. Die Schützen mit ihren Mörsern können echt ein Spiel ruinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schiebs einfach auf die kleinen bunten Pillen, die sie mir immer geben :blink:

Aber wirklich nicht --- Sry, ich geh jetzt nicht weiter auf das erwähnte "Verhalten im Alter" usw. ein...

BTT:

Jo vielen Dank N24. EXAKT! Genau um DAS ging´s mir!

Spielfluss und Spielfreude ist in meinen Augen anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra

Des einzigste was mir z.Z. extrem auf die Nerven geht is das man,

obwohl man von sani wiederbelebt wurde en tod bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des einzigste was mir z.Z. extrem auf die Nerven geht is das man,

obwohl man von sani wiederbelebt wurde en tod bekommt.

Immer das schielende Auge auf die eigenen Stats. ;)

Wenn ein Sani Dich wiederbelebt, dann geht die Ticketzahl Deines Teams wieder hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wiederbeleben ändert ja auch nichts an der Tatsache, dass du dich hast abknallen lassen :P

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des einzigste was mir z.Z. extrem auf die Nerven geht is das man,

obwohl man von sani wiederbelebt wurde en tod bekommt.

Lol das wärs noch dann würden 90% als Medic rumlaufen und die Runden wären nie zu Ende. Ideen haben die Leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es braucht auch keiner apologetisch für BC2 zu argumentieren, es ist halt meine Spielerfahrung, und statt rumzuheulen und trotzdem weiter zu spielen, lasse ichs halt einfach. Ein Spiel muss Spaß machen, und abwechselnd das gegnerische Team vollständig zu dominieren (gähn) oder vollständig dominiert zu werden (ebenfalls gähn!)... am Anfang gab es viele knappe Spiele, aber alleine heute und gestern habe ich kein Spiel erlebt, in dem nicht eine Seite die andere vernichtend (d.h. ohne nennenswerte Gegenwehr) schlägt, hauptsächlich weil es einfach zu viele Winningteam-Joiner gibt und keine Maßnahmen dagegen.

Hast Du mal den Squad Death Match Modus versucht? Der hat zwar im Grunde garnix mehr mit BF zu tun, aber dafür ist das Spiel wie gemacht. Hatte bisher dort den meisten Spaß und das beste Teamplay mit Freunden.

Ich merke für mich langsam, dass das Spiel wirklich für nur max. 24 Spieler entwickelt wurde. 32 sind bei den Karten einfach zu hektisch. Wie bei COD gibt es auch hier eine obere Grenze für die Spielbarkeit.

Autobalance zu vergessen, ist echt eine Sache die reines :facepalm: bewirkt. Brauchen Konsolenspieler so etwas nicht? Wie machen die das dort ohne Server Admins?

Das könnte ich mal probieren, habe ich noch nicht gemacht. Ist halt echt schade, dass pure Gameplay ist wirklich gut gemacht, da hat DICE ne Menge richtig gemacht. Aber das drumherum, und in den Details, wurde halt so viel geschludert, das verdirbt mir einfach total den Spaß. Solche Fehler wie kein Autobalance oder keine Klassenbeschränkung ruinieren das Game. Snipern könnte auch durchaus _deutlich_ schwieriger und realistischer gemacht werden, ich schieß mittlerweile routinemäßig die Gunner aus den Black Hawks...

Die ruinieren echt das Spiel, und zwar für beide Seiten. Die können nicht gewinnen mit sovielen Snipern, und das andere Team wird zu Tode gefrustet obwohl es gewinnt.

Heute doch noch mal ein Rushgame versucht, war Def, haben gewonnen, dann natürlich Angreifer, und es war vorher 12 vs. 12, und danach war dann auf der vorherigen Winnerseite plötztlich massiv Leute die vorher Angreifer waren. Bin dann eben ins andere Team und habe geschrieben dass noch ein paar wechseln sollen und nur blöde Kommentare bekommen.

Was unterscheidet denn solche Leute noch ernsthaft von Cheatern, die Mentalität des leichten Sieges ist die gleiche.

Und dass man einen Tod bekommt trotz Defi ist einfach dumm, denn man kann sich nicht aussuchen ob man annimmt, und nur allzuoft wiederlebt und sofort wieder tot bevor man auch nur was sehen konnte. Mir persönlich ist die K/D Ratio egal, aber die anderen bewerten einen ja danach, dabei sehe ich oft Sanis mit 1:20 oder so die aber das Spiel quasi durch ihr Verhalten entscheidend mitgewonnen haben.

Dann mal auf und Squad Deathmatch versuchen, vielleicht rettet das ja BC2 für mich.

@Maccam6666: da hats einer aber mal so richtig nötig, wenn man dafür nen eigenen Post macht. Mir's egal, ich bin 100% zufriedener FF-Kunde.

Bearbeitet von Kuui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stellt ihr euch das mit der Klassenbeschränkung eigentlich vor? Der zuerst auf dem Server ist darf Sniper spielen? Oder der mit dem höchsten Rang? Und wenn ich sterbe muss ich dann die Klasse wechseln? Das wäre in dieser Art von Spiel wohl nur schwer umsetzbar. Ich möchte schließlich spielen was ich will und wann ich will.

Als Option für den Hardcore Modus wäre es aber sicherlich umsetzbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des einzigste was mir z.Z. extrem auf die Nerven geht is das man,

obwohl man von sani wiederbelebt wurde en tod bekommt.

Lol das wärs noch dann würden 90% als Medic rumlaufen und die Runden wären nie zu Ende. Ideen haben die Leute...

Das ist in etwa so 20 leute Medic mit M60 also Defibrilator dabei und trotzdem rezzt dich kein Schwein, das kotzt mich an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stellt ihr euch das mit der Klassenbeschränkung eigentlich vor? Der zuerst auf dem Server ist darf Sniper spielen? Oder der mit dem höchsten Rang? Und wenn ich sterbe muss ich dann die Klasse wechseln? Das wäre in dieser Art von Spiel wohl nur schwer umsetzbar. Ich möchte schließlich spielen was ich will und wann ich will.

Als Option für den Hardcore Modus wäre es aber sicherlich umsetzbar.

Sprach der Sniper :) ich finde 1 Sniper, 1 Sani pro Squad langen leicht, 99% der sniper spielen die klasse nur weil es leichter ist die K/D über 1,5 zu halten.

K/D auch so ein Thema, ich seh gerade im rush-mode viele die die bombe nicht entschärfen weil die sterberate sehr hoch ist und lieber sie detonieren lassen(falls ma ja sicher verliert wechseln sie eh das team damit das W/L verhältnis schön oben bleibt) was ja auch super fürs gameplay ist :/ Die ratings weg und ich bin mir sicher es wird auch wieder non-ego gezockt.

Nupetube auch so ne sache wie sie auf der ammo sitzen und 40mm spamen.. 2 aufladungen pro leben würde langen, mehr eigenschaden.... kann nicht sein das er mir aus 2 m ne tube ins gesicht knallt 1, ich tot er nicht. 2, keine explo zu hören :/ ach und das geht mit smoke übrigens auch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprach der Sniper smile.gif

Ich spiele fast nie Sniper. :) Es geht mir ums Prinzip.

Ich fände eine Beschränkung bei den 40mm Granaten auch wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das nur ziemlich dumm das mehr als die hälfte der spieler den scharfschützen nimmt das geht mir persönlich ganz schon auf'n sack denn ich spiel immer assault und ich werde die ganze zeit nur von snipern gekillt die rank 25 und höher sind. Für mich als Anfänger ist das sehr schwer.

mfg Cody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mit den Snipern stimmt schon, doof dass so viele nur irgendwo rumsitzen. Genauso die Arti aber man gewöhnt sich daran. Geht man halt mehr in Deckung und nicht im offenen Sturm nach vorn.

Möchte zwar niemand unterstellen, dass auch viele u18 spielen :rofl: aber seitdem ich überwiegend Nachts spiele (berufsbedingt) hat sich das doch sehr entspannt und das Spielverhalten ist doch etwas seriöser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich nervt am meisten, dass ich immer erschossen werde. Das liegt 100%ig voll am Spiel.

Und jetzt mal Spaß beiseite: Im Prinzip kannst Du nur auf Servern spielen, die administriert sind. Alles andere ist total für den Arsch. Alle Basecamper, Nicht-Rusher, Leck-Mich-Am-Arsch-Medics und andere Horsts werden erbarmungslos gekickt. Wenn ich mir das hier so durchlese, könnte das auch ein Thread zu BFV (da waren es übertrieben starken Helis), BF2 (da war es alles mögliche) oder BF2142 (da war es nicht mehr so viel) sein.

Leute, wacht auf: meint ihr denn das ist bei irgendeinem anderen Shooter dieser Art anders? Von 100 Leuten auf der Straße ist jeder zehnte ein Arsch. Bei Online-Spielen erhöht sich der Faktor auf jeden Fünften. Deshalb Vorschlag zur Güte: kommt auf den BF-G Server, da wird administriert und gekickt. Oder spielt bei SWIZZ, da ist es auch gut. Lange Rede, kurzer Sinn: das Spiel ist super, die Anwender in den meisten Fällen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nicht sein das er mir aus 2 m ne tube ins gesicht knallt 1, ich tot er nicht. 2, keine explo zu hören :/ ach und das geht mit smoke übrigens auch.....

vllt is es ja wie bei cod... das ding geht nich hoch aus ner zu geringen entfernung bei drirektem treffer oder deine ohren fliegen schon ohne kopf durch die luft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.