Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

Negativ aufgefallen ist mir nur die etwas schwammige Steuerung.

Das ist die Federung des Fahrgestells der schweren Panzer. ^_^

Alles andere läuft wie immer Butterweich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kiwi: Ich meinte die Steuerung zu Fuß. Irgendwie fühlt sich das an wie in Watte eingepackt ;-)

Und dass es keine Jets gibt, find ich auch schade....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dass es keine Jets gibt, find ich auch schade....

Deswegen heisst es im Volksmund --> BF:Light

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Jets auf diesen recht kleinen Maps wärste länger in der Suicide-Zone, als in der Map selber ;)

Wozu Jets, viele sind doch schon in der Suicide-Zone, sobald sie den Hubschrauber betreten.

Steil die Nase in den Sand, jawoll.

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich total nervt sind diese overpowerden Büsche die eindeutig zu gut tarnen. Es ist einfach unfair das sich Leute in denen verstecken können. Dauernd werde ich von Snipern abgeschossen aber niemals bekomme ich ihn zu gesucht weil er sich wie ein kleines Mädchen im Busch versteckt. Das ist einfach ein weiterer unbalancierter und nerviger Teil des Spiels und ein weiterer Beweiß das EA einfach nur nach mehr Geld aus ist und sich nicht um das Spiel und dessen Kunden kümmert.

Ich habe viel Geld in das Spiel investiert und möchte das das Problem gefixt wird zum Beispiel durch eine Einführung einer Gärtner Klasse und da bin ich sicherlich nicht alleine. Ich habe Rechte! Wir sollten EA dafür verklagen und alle Produkte von EA weltweit boykottieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt paar mal auf die büsche und sie sind weg, genauso wie der sniper der sich darin versteckt :P

abgesehen davon... maps nicht unbedingt größer, teils teils, einfach einen größerer bereich in dem die jets dann fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayjay:

Das kommt als DLC: Der Heckenschneider - natürlich (für ein paar Groschen extra) mit passenden Klamotten! :ph34r:

Grüße,

Rotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man.... also heute ist selbst mir der Kragen geplatzt. Ich war ca. 2 Stunden auf einem 24er RUSH Server und die GANZEN 2h liefen ca. 80% Sanis mit der M60. Also nix mit AT oder Munimann.

Das ist an sich ja kein Problem, nur hat man mit einer anderen Waffe auf nahe sowie auf mittlere Entfernung kaum eine Chance, die AN94 mal ausgenommen. Schließlich war ich dann so gefrustet, dass ich die M60 auch genommen habe. Und sie da, es lief wieder.

ICh hoffe, die ändern das seeehr bald.

Mal nachgerechnet:

80 % von 32 Leuten sind, je nachdem von was Du die 80 % rechnest: 13 bzw. 26 Leute!

Weil wir zu sechst waren und da wechselt sich das nicht so schnell ne?^^

Bei 80 % Sanis auf Deiner Seite waren demnach mindestens drei (3!) Deiner eigenen Kumpels auch Sanis!

Na, dann pack mal Deine Kumpels bei der Nase, bevor Du hier jammerst. Die Waffen-Balance ist schon OK so wie sie ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disagree with Vorposter... die M60 ist definitiv im Vergleich zu den anderen MGs zu heftig! Oder die anderen zu schwach - was dann aber auch die Sturmgewehre etc sind^^

und 80% waren denke ich auch nur geschätzt/gefühlt... wenn ich vom Sani gekillt werde, dann zu 90% von der M60, und das ist schon heftig anbetracht der doch recht großen Waffenauswahl!

Von Imbalance spricht man, wenn eine Waffe so krass ist, dass man mit anderen Waffen nicht antworten kann... und es zählt nicht den Granatwerfer aufzuführen... ich habe keine Lust mich immer als Noob hinzustellen, nur um die Medics wegzuballern - zumal ich schon mehr als genug Kills mit dem Tube habe^^

Eine Perfekte Waffenbalance sollte sein, dass jede Waffe jede besiegen kann, was aber, wenn eine einen krassen Vorteil wie bei der M60 hat, nicht der Fall ist.

Nicht das ich sie nicht downkriegen würde, aber es nerft wenn der Medic effektiver im Kampf ist, als der Sturmsoldat, der leider nur mit seinem GL gegen ankommt!...^^

Ich bin dafür die anderen Waffen zu verstärken! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben ein paar Runden Coquest gespielt und da war es genau das gleiche. Jeder Sani lief mit dem M60 rum bis auf einen einzigen der das MG3 benutze.

Bearbeitet von Björn_90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Rotzen recht geben, die Waffenbalance ist schon ok so wie sie ist. Von Medics werde ich kaum gekillt und wenn dann meistens auch nicht mit der M60. Außerdem wenn man ein wenig weiß wie man zu spielen hat kommt man locher dagegen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.